Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Also ich will mal Theader auf machen damit ihr ma sagt welche Quests verbuggt sind damit niemand wegen ner Quest neuen Spielstand machen muss wie ich.

    Also meine Verbuggten Quests bis jetzt sind:
    1.Die Frau des Malers.In der Quest wenn ihr Sie absolviert habt will er mit dem Verzauberten Pinsel ein Tor malen bei mir war das Tor nicht länger als 3-4Sekunden und ich war dort drinne gefangen.
    2.Die Villa oder so.Dort ist der Gold Preis 2500€.Steht zu mindests in der Quest aber wenn man mehr als 5000€ hat sagt er das es nicht genug ist.

    Habt ihr noch welche die nicht gehen oder Gegenstände oder bestimmte Zonen ^^

  2. Anzeige

    Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Ich hab nen Bug bei Mission 8: der Spion!

    Die Mission ist in Bruma wenn man mit Burd über die Spione reden will antwortet er nicht drauf!

    Ich hoffe ich kann jetzt nicht von neu anfangen weil sonst hau ich das Game am Müll!!


  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Wegen einem Bug gleich in den Müll hauen

  5. #4
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Die Mission wo man in der gemalten Welt ist, ist eine der schönsten Quests in diesem Spiel! Du gehst zwar da rein, kommst aber wieder zurück wenn du die Aufgabe in dieser Welt erledigt hast...

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Verbuggte Quests,Waffen,... usw

    Hab ich xD
    Der macht das Protal auf und dann gehts wieder wech^^

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  3. CQC vs. Waffen: Hey Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will...

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion verbuggte quests