Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Da ich während dem 1., 2. und evtl. auch 3. Spieltag wahrscheinlich nicht das Internet benutzen kann, wollte ich fragen, ob ich gleich alle 3 Spieltage aufeinmal tippen kann.


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Klar Dudka kannst du machen. Poste das bitte in den anderen Thread, den findest du hier:

    http://www.forumla.de/f-fussball-for...ippspiel-84398

    mfg nitroflash

  4. #43
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich mach auch mit

  5. #44
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    ich möchte auch gerne mitmachen!!!

  6. #45
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich habe da noch einiges gut zu machen, als Vizemeister der letzten Saison traue ich mich heute noch nicht wieder nach draußen!


    --- das heißt soviel wie: ja, ich mache mit! ---

  7. #46
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich wäre auch dabei. Nur müsste ich auch einige Spieltage zusammen tippen, da ich 2 Wochen in Urlaub bin

  8. #47
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    ich mach mit und ich werde gewinnen hahahahahhahaa

  9. #48
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Alle die an anstehenden Spieltagen nicht tippen können, habne die Möglichkeit mehrere Spieltage gleich zu tippen. Wir werden es dann berechnen und dann normal die Punkte vergeben Schreibt auch bitte hin welcher Spieltag und natürlich den Code eures Tippzettels

    Ich wünsche euch viel Sapß und ich bin gespannt wer gewinnen wird

    mfg nitroflash

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    wo muss man nochmal die ergebnisse schreiben
    pn an nolight/EGD???

  11. #50
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Welche Ergebnisse? Aktuell muss man die Tabelle tippen die man glaubt das es so enden wird. Und dazu kann man auch die ersten Spieltage tippen.

  12. #51
    Ocelot

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    würd gern auch mitmachen. hab aber en paar fragen :
    wo kann man tippen
    tippt man nur ergebnisse? oder auch was anderes

  13. #52
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich möchte auch mitmachen aber ist das für die erste , zweite und dritte liga oder nur erste ?
    Und wo soll ich dann Tippen ?

  14. #53
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mitmachen aber ist das für die erste , zweite und dritte liga oder nur erste ?
    Und wo soll ich dann Tippen ?
    Man Tippt nur die erste Liga.
    Hier Tippt man http://www.forumla.de/f-fussball-for...ippspiel-84398

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    würd gern auch mitmachen. hab aber en paar fragen :
    wo kann man tippen
    tippt man nur ergebnisse? oder auch was anderes
    Man Tippt nur die Ergebnise. Am anfang tippt man aber auch schon die Vorläufige Endtabelle. Das gibt dann zusatzpunkte.

    Hier tippt man http://www.forumla.de/f-fussball-for...ippspiel-84398

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Hallo,

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    würd gern auch mitmachen. hab aber en paar fragen :
    wo kann man tippen
    tippt man nur ergebnisse? oder auch was anderes
    Zitat Ebi Smolarek Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mitmachen aber ist das für die erste , zweite und dritte liga oder nur erste ?
    Und wo soll ich dann Tippen ?

    Bundesliga 2008/2009 - Tippspiel: Klick!

    Die Tippspiel-Leitung erstellt vor Beginn der Spieltage eine Code-Tabelle, die etwa so aussieht:

    Code:
    1. Bundesliga 4. Spieltag - 07/08
    
    FC Schalke 04         -  Bayer 04 Leverkusen   =  -:-
    Werder Bremen         -  Eintracht Frankfurt   =  -:-
    Hamburger SV          -  FC Bayern München     =  -:-
    Hertha BSC Berlin     -  VfL Wolfsburg         =  -:-
    Hannover 96           -  VfL Bochum            =  -:-
    FC Energie Cottbus    -  1. FC Nürnberg        =  -:-
    Karlsruher SC         -  VfB Stuttgart         =  -:-
    FC Hansa Rostock      -  Borussia Dortmund 09  =  -:-
    MSV Duisburg          -  Arminia Bielefeld     =  -:-
    Desweiteren tippt ihr vor Saisonbeginn im Bundesliga 2008/2009 Tippspiel-Thread die Platzierung zu Saisonende.

    Der Rest dürfte sich von selbst erklären.
    Siehe hier: Erstes BuLi-Tippspiel der Saison 07/08

    @Danke, Schlubberblubb.

  16. #55
    Frauenarzt

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    gleich mal ne Frage:

    Wann können wir frühstens tippen für den ersten Spieltag?

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    muss man jetzt an "ERSGUTERDAVID" schreiben oder hierhinein ?

    möchte natürlich auch wieder beim tippspiel mitmachen

  18. #57
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Den Thread machen jetzt eigentlich Nolight und Nitroflash, der aber gerade im Urlaub ist.

    Lg EGD

  19. #58
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    kann ich noch mitmachen ??

  20. #59
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich hab mich auf der letzten seite angemeldet darf ich nun mitmachen?

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    @ERSGUTERDAVID: Eigentlich machst den Thread immernoch du.

    -reVenge-, WiiPlayer26, darkviruz, Ebi Smolarek, werder94, Tweek, Torres, PrincePoldi, lllWill, ralph der galante - ihr seid (nun) alle angemeldet.

    Vergesst nicht eure Tipps abzugeben. Tut mir Leid, denn eine aktuelle Liste aller Teilnehmer habe ich nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale: Hey Ho, ich mache mal die Tabelle für den ersten Spieltag bevor hier weiter rumgeheult wird warum es nicht getan wird. So wie ich es verstanden...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...