Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ich bin auch dabei @nolight


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Ja, ich nannte auch nur die, die noch nicht auf nitroflash´s Liste standen.

    Aktuelle Liste?

    - darkviruz
    - Davidinho
    - Dudka
    - Ebi Smolarek
    - ERSGUTERDAVID
    - Frauenarzt
    - frechdax
    - KeWo92
    - lllWill
    - Lp Freak
    - nitroflash
    - PrincePoldi
    - ralph, der galante
    - -reVenge-
    - Sanjoes
    - Schlubberblubb
    - Torres
    - Tweek
    - werder94
    - WiiPlayer26

    ---

    Fehlt wer?

  4. #63
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Nein glaub nicht aber du hast vergessen die Frage von Frauenarzt zu beantworten kuck mal eine Seite zurück da steht seine Frage

  5. #64
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Eure Tipps für den 1. Spieltag könnt ihr bereits seit Anbeginn der Woche abgeben.

  6. #65
    Frauenarzt

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Eure Tipps für den 1. Spieltag könnt ihr bereits seit Anbeginn der Woche abgeben.
    Danke an dir und Ebi (auf dich is sowieso immer Verlass)

  7. #66
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Jo bitte
    Also ich tipp mal für das Spiel heute
    Fc Bayern : Hamburg 2:1

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Moin Ebi,

    eure Tipps gebt ihr im oben festgehaltenen Thread "Bundesliga 2008/2009 Tippspiel" ab.


    Klickt mich!

  9. #68
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    hey, ich hab die threads erst jetzt gesehen, kann ich noch mitmachen?
    da ich nicht weiß ob ich die nächsten tage nochmal on kommen kann schreib ich meine tips schon mal in den anderen thread, wenn ich nicht mehr mitmachen kann kann die ein mod löschen

  10. #69
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Legend_Link: Tut mir echt Leid. Wir muessen den Plan einhalten. Kannst gerne naechstes mal mitmachen.

    mfg X_Gate

  11. #70
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Was ist das denn für ein Quatsch. Wenn sie Lust habnen mit zu tippen, dann lass sie es auch machen, es geht nicht darum, jedenfalls sehe ich es so, erster zu werden, sondern seine Meinung zu zeigen und auf sich selbst zu gucken, wie viel Glück man beim Tippen hat. Also ich finde es kann einfach jeder einsteigen der bocktz hat, sonst gbt es ab dem 18. Spieltag nur noch 3 Tipper und das wäre erbärmlich.

    Wenn man aufs letzte Saison zurückschaut, wo ab der Rückrunde keiner mitmachen durfte, gingen die Tipper auch langsam weg. Die Tipper die halt inaktiv werden, nimmt man aus dem Tippspiel.

  12. #71
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    LP Freak: So sehe ich das auch. Aber man kann nicht jeden User nach der Almeldung noch dazu nehmen. Im Leben gibt es halt Anmeldeschluesse und daran muss man sich halten.

    Ich wuerde sie liebendgern teilnehmen lassen doch Regeln sind Regeln.

    Was in der anderen Tippsaison passiert ist weiss ich, doch das ist nicht das Problem. Wenn paar wenige nicht mitmachen, ok. Wenns aber zu wenige werden dann hat mal halt pech.

    Weitere freude am Tippspiel,

    X_Gate

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Du bist auch erst seit heute oder gestern on, und machst mit. Also darf Legend_Link selbstverständlich auch mitmachen.


    LG, Dudka

  14. #73
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    So ist es natuerlich nicht Dudka . Also ich hab ja gesagt das ich in Urlaub geh und da nicht tippen kann. In Regeln steht naemlich das man bescheid sagen soll wenn man bis zum naeschten Spietage(n) nicht tippen kann. Bei Legend_Link ist das anders.

    Nun ja, ich will aber nicht so sein und Legend_Link dabei sein lassen . Hoffe das klaert das ganze gespamme hier

    Am er ist jetzt wirklich der letzte teilnehmer der sich nach Anmeldeschluss einschreibt.

    mfg X_Gate

  15. #74
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Aber in den Regeln steht, dass man sich vor dem 18. Spieltag angemeldet haben muss. Das heißt, bis zum 17. Spieltag kann man sich anmelden.


    LG, Dudka

  16. #75
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Wenns nach den alten Regen geht ja, die neuen besagen das man sich bis zum Saisonstart anmelden muss. Naja egal, Legend_Link ist dabei!

    PS: Wir benuetzen die Regeln der vergangenen Tippsaison!

    mfg X_Gate

  17. #76
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    es ist alles blödsinn, mir ist es wayne was du machst, aber wenn diese Regel so bei bleibt und du versucht deine gammilgen neuen Regeln durchzubringen obwohl es schon Regeln gab boykotiere ich das und tipp nicht mehr unter ein Tippspiel was von dir gemacht wurde. Letztes Jahr sind wir vollkommen auch ohne dich durchgekommen und die Regeln waren super und keiner hat gegen was getan. Jetzt lass die einfach jeden mitmachen wer Bock hat und gut ist. Für mich sind solche bvei sowas eher Richtlinien. Jedenfalls diese Regel.

    lg Lp Freak

    und ich hoffe es bessert sich hier.

  18. #77
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    LP Freak hast das recht deine Meinung zu sagen. Doch es muss doch nicht das selbe Tippspiel sein wie letzter Jahr?! Nun die Regeln wurden alle uebernommen nur der Anmeldeschluss wurde geaendert. Legenld_Link darf mitmachen.

    Alle Regeln und alles wurde mit nolight abgesprochen und er hat es angenommen. Nur weil er nicht da ist bleib alles an mir haengen! Also jetzt klartext: Legend_Link macht mit sonst keiner.

    mfg X_Gate

  19. #78
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    an dir hängenbleiben!?!? Du warst die letzten Wochen nicht da und es hat auch ohne dich geklappt. Also was bleibt bei dir hängen?? Außerdem mache hier nicht auf Obermacker, als wärst du der Diktator und sonst was. Am Besten ist eig. demokratisch zu handeln und alle zu befragen die damit zu tun haben mit diesem Tippspiel.

  20. #79
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    also darf ich net mitmachen oda wie ??

    habe jetzt mal geguckt und Legend_Link hat auch erst am 3. Spieltag mitgemacht und er ist dabei...
    Toll sind da nur ausgewählte user oda wie.

    Würde mich freuen wenn mal LP_Freak für mich partei ergreift *gg*

    dachte dieses forum is anders als andere aber iwi wird das immer schlechter immer mehr möchtegern Mods die eigentlich keine sind.

    Weltverbesserer !!!

  21. #80
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009

    Wii: Ich hab dir doch schon gesagt das du mitmachen kannst!

    Seiht ihr den alle kindisch oder wie? Ich habe mich schon gestern mehrfach wiederholt!

    Wii und Legend machen mit Punkt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale: Hey Ho, ich mache mal die Tabelle für den ersten Spieltag bevor hier weiter rumgeheult wird warum es nicht getan wird. So wie ich es verstanden...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...