Seite 4 von 60 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1191
  1. #61
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Fussball Tippspiel Plauderecke

    bei mir sieht es so aus

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat schatzebe Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	190 
Größe:	59,3 KB 
ID:	128643

    bei mir sieht es so aus

    So sieht das teilweise auch mal bei mir aus..

  4. #63
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ja hab im Admin geschrieben er sagte ich habe meine email adresse nicht betätigt.
    Hab ich jetzt gemacht und jetzt geht es

  5. #64
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    hmm wie geht das denn bestätigen ? Paßt nur nicht zu Thema hier :-/

  6. #65
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe
    Die schicken dir nochmals eine Bestätigungsemail und danach geht's.

  7. #66
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Code ist nun auch fertig und tippbereit!

    Hier nochmal der Hinweis, es ist englische Woche, es finden Bundesligaspiele Dienstag/Mittwoch statt, deshalb ein verkürzte Zeit zum Tippen, sowie Warten auf weiteren Bundesligafußball.

  8. #67
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    englishe woche xDD wanne be englända

  9. #68
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Lp freak du hast ein Fehler oder vertuh ich mich weil es gibt den 1.2und dan kommt sofort 4

  10. #69
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Lp freak du hast ein Fehler oder vertuh ich mich weil es gibt den 1.2und dan kommt sofort 4
    Das ist normal bei Tabellen.


    Code:
    Tabellen Zeile             Platz
    1                            1
    2                            2
    3                            2
    4                            4
    Alle die den gleichen Platz haben kriegen den gleichen und bei der naechsten Differenz geht's bei dem gleichen Zeilenplatz weiter

  11. #70
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @CMMeista Du hast bei deinem Tipp die Partie Fürth - Düsseldorf nicht getippt! War das Absicht?

  12. #71
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    @dreamwalker Jap das mit der Tabelle hat Shakki genau richtig erklärt, das heißt wenn am Saisonende zwei die gleiche Punktzahl haben, teilen die sich den Platz, da wir keine weiteren Faktoren haben, die wir dafür benutzen könnten. Man könnte sagen ja wer hatte nun mehr Tagessiege usw. halte ich aber für überflüssig und irgendwie ist es einfach besser wenn man punktgleich ist, auch den gleichen Platz hat.

    Ach ja, ich würde mich freuen @dreamwalker wenn du dein Tipp codieren könntest.

  13. #72
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Sorry LP Freak, aber hier auf der Arbeit haben wir wohl einen uralten Browser. Deshalb sind meine Ergebnisse nicht immer in einer Reihe. Hoffe, das ist net so schlimm, wenn du dann am auswerten bist. Hat ja bis jetzt trotzdem geklappt

  14. #73
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Ne das klappt schon. Da hhaten wir in der Vergangenheit auch solche Fälle. Ist ja eincodiert und daher noch im Schema. Hätte es mir gestört, hätte ich auch Bescheid gesagt. Da ist alles schon in Ordnung, so lang es nicht jeder macht.

  15. #74
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Eine kleine Erinnerung zu den fehlende Tipper:
    @andreas1823 @GamerPCGamer @Tefox und @DirtyHarry1980
    Es ist nämlich englische Woche und habt noch ungefähr 5 Stunden Zeit zu tippen!

  16. #75
    DirtyHarry1980 DirtyHarry1980 ist offline

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Erinnerung zu den fehlende Tipper:
    @andreas1823 @GamerPCGamer @Tefox und @DirtyHarry1980
    Es ist nämlich englische Woche und habt noch ungefähr 5 Stunden Zeit zu tippen!
    Erledigt.....fast verschlafen, danke :O)

  17. #76
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Danke nochmal getippt konnt nicht mehr ändern

  18. #77
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    +++ Breaking News +++

    Es sind die englische Woche und somit kommt die Statistik diesesmal schon heute!
    Fussball Tippspiel Plauderecke

    Eigentlich fehlen noch 2 Tipper, aber wird schon nicht die Welt sein!

    Viel Glück euch allen!!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fussball Tippspiel Plauderecke  

  19. #78
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Wie diese Thread genutzt wird :-)
    Finde ich iwi genial :-D

  20. #79
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    AAAAHHH! Warum muss Schalke noch ein Tor schiessen? Somit ist mein einziger dreier futsch! :-(

  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/2013 Diskussion

    Achja ... momentan hab ich echt eine Tippflaute.
    Nicht nur bei F1 sondern auch noch hier...

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fussball-EM Tippspiel 2016 - Auswertung: 1. Spieltag in der 1. Gruppenphase 171914 Frankreich - Rumänien 2:1

  2. Fussball-EM Tippspiel 2016: zu den Regeln: - Jeder ist im Forum Tippspiel Europameisterschaft 2016 herzlich eingeladen. - Tipps sind jeweils von einem ganzen Tag...

  3. James Bond Plauderecke: In der James Bond Plauderecke könnt ihr über alles was die James-Bond-Reihe angeht eure Meinung sagen.:gathering2: Was eure Lieblingsfilme sind, was...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...