Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: EM Tippspiel - Diskussion 2016

    Ich tippe nur bis zur 90. Minute.
    Alles was danach ist, ist mir egal.

  2. Anzeige

    AW: EM Tippspiel - Diskussion 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Man hätte doch einfach komplett auf das Endergebnis tippen können.
    Also wenn man meint, es geht nach dem Elfmeterschießen 7:5 aus, sollte man eben 7:5 tippen.^^
    Unentschieden in einer K.O. Runde zu tippen is irgendwie Sinnfrei meiner Meinung nach ..

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Damit ging eine Grauenvolle (Tipp-)EM zu Ende.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #44
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: EM Tippspiel - Diskussion 2016

    Zunächst einmal herzlichen Dank an @WyattEarp für die hervorragende Leitung des Tippspiels! Ich denke, du warst ein mehr als würdiger @mauermauer Ersatz. Glückwunsch an @Issomad zum Gesamtsieg!

    Ich selbst bin mit meinen Tipps eher unzufrieden. Umso mehr überrascht es mich, dass ich doch noch den 4. Platz machen konnte. Dank Torschützenkönig Griezmann konnte ich so am Ende noch einige Plätze gut machen.
    Freue mich bereits jetzt auf die WM 2018, bei der wir hoffentlich auch hier wieder ein Tippspiel machen werden.

  6. #45
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: EM Tippspiel - Diskussion 2016

    Pure Enttäuschung. Selten so schlecht getippt.

    Glückwunsch an @Issomad. Unfassbar.

  7. #46
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: EM Tippspiel - Diskussion 2016

    Danke, ich habe genau so schlecht getippt ab dem Viertelfinale.

    Die Tipps waren eben zu sehr Mainstream

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23