Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr eine EM - Tippspielrunde?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    54 98,18%
  • Nein!

    1 1,82%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    Hey Leute.

    Da wir ja ein BuLi - Tippspiel hatten, das doch recht gut gelaufen ist, kam die Idee sowas auch für die EM zu machen!
    Was haltet ihr davon?
    Hättet ihr Interesse zu sowas? Würdet ihr auch bis zum Schluss mitmachen?
    Da im BuLi - Tippspielthread ja nach und nach immer weniger Tipper wurden!
    Ich hoffe wenn ihr Interesse habt, das ihr auch 100%ig bis zum Schluss durchhaltet! Und es wird doch sicher nicht sooo schwer sein mal schnell Tipps abzugeben das vielleicht höchstens 3 Minuten dauert.

    Also, ich starte jetzt hier eine Umfrage und ich hoffe das ihr dafür seit.

    Gruß Wonder

  2. Anzeige

    EM Tippspiel - In die Liste eintragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: EM Tippspiel?

    Ja, ich will

  4. #3
    Schuhsohle

    AW: EM Tippspiel?

    Würd auch mitmachen...

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM Tippspiel?

    Servus, bin dabei
    Werde auch sicherlich ganz bis zum Ende durchhalten


    LG, Dudka

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: EM Tippspiel?

    Hallo,

    na ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. BuLi-Tippspiel war ich auch von Anfang bis Ende dabei. Leider haben viele immer wieder aufgegeben. Wenn, dann müssen wir alle durchhalten, damit es auch Spass macht.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: EM Tippspiel?

    Das wäre eine gute idee von dir.

    Ich würde auf jeden Fall mitmachen

    100%ig auch bis zum Schluß.

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: EM Tippspiel?

    Ich wäre auch dabei

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: EM Tippspiel?

    J aklar wer dabei hab Buli Tippen verpasst aber hier wär ich bis zum schluss dabei!!
    GIbt es auch irgendwelche Presie?

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: EM Tippspiel?

    Ich bin natrülich auch dabei!
    Jetzt schon zehn Leute die einverstanden sind, also kannst du , Wonder, dich schonmal draufeinstellen!

    Es wird bestimmt noch den einen oder anderen mehr interessieren als die Bundesliga...

    Zu den Preisen, eine Frage von Türke 16, ja, du wirst, wenn du am Ende auf Platz 1 stehst als Preis tiefe Zufriedenheit bekommen, da kannst du sicher sein, aber auch der Letzte wird bestimmt nicht leer ausgehen und pure Enttäuschung genießen dürfen.

  11. #10
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: EM Tippspiel?

    wat genau muss man bei so einem tippspiel machen?,sorry hab dat noch nie gemacht.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM Tippspiel?

    @nimrod:

    Die Spiele werden von den Leitern des Tippspiel rechtzeitig hineingepostet und du kannst dann deinen Tipp abgeben. Wenn du exakt so tippst, wie das Ergebnis am Ende ist, bekommst du Punkte oder wenn deine Tendenz richtig ist.

    Bsp: Du tippst 2:1 für Deutschland, Deutschland gewinnt 2:1
    Bsp2: Du tippst 2:1 für Deutschland und Deutschland gewinnt 4:0.

    Genaueres wird von Wonder folgen.


    LG, Dudka

  13. #12
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: EM Tippspiel?

    danke für die erklärung dudka kowalski...
    wenn das so ist bin ich dabei...

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM Tippspiel?

    Also ich bin auch dabei und werde 100% bis zum schluss mitamchen!

  15. #14
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: EM Tippspiel?

    Ich bin auch dabei....hab das aber noch nie gemacht mit der Tabelle zum einfügen*g*
    Wird mir aber bestimmt erklärt

  16. #15
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM Tippspiel?

    Ja bin dann auch zum 1. mal dabei. Kp wie das dann geht!

  17. #16
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: EM Tippspiel?

    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Ja bin dann auch zum 1. mal dabei. Kp wie das dann geht!
    Geht doch ganz einfach, bloß nicht verzweifeln
    man muss nur Zitieren können, der Moderator, hier Wonder, postet den Spieltag mit allen Partien, jeder Tipper zitiert diesen Beitrag und setzt die Ergebnisse die seiner Meinung nach rauskommen werden ein.

    0 Punkte gibt es wenn falsch getippt wird, also Deutschland gewinnt, was so sein wird, gg. Polen 3 : 0, es wurde aber 0 : 1 getippt, das macht dann 0 Punkte.
    1 Punkt gibt es wenn man, bei dem gleichen Beispiel, 2 : 0 getippt hat, die Tendenz, dass Deutschland gewonnen hat war ja korrekt.
    Die vollen 3 Punkte gibt es wenn man, bei diesem Beispiel, 3 : 0 tippt.

    Sonst muss man nichts machen, nur seine Tipps wie beschrieben abgeben, ausgewertet und eine Tabelle erstellt wird vom Moderator!

  18. #17
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: EM Tippspiel?

    Und wer gewinnt bekommt den Titel "Fußballgott"?!

  19. #18
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: EM Tippspiel?

    wäre dabei ^^

  20. #19
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: EM Tippspiel?

    Danke Tweek, für die kleine Erklärung.

    Ja, ok gut. Das nun bis jetzt keiner dagegen war überrascht mich doch i-wie.
    Der 1. Spieltag wird ja am 07.06.2008 sein. Es werden jeden Tag 2 Partien ausgetragen. Müssen wir mal gucken wie wir das mit den Tipps abgeben am besten machen.

    Vielleicht geben wir dann schon alle Tipps für die Gruppenphase ab?
    Und ab Viertelfinale einzeln?
    Kommt ja nun auch ganz drauf an wie wer Zeit hat.
    Das müssen wir noch klären, wäre nett.

    Ich werde dann einen neuen Thread erstellen wo ich alles genau poste, was - und wie getippt wird. Regeln wird es natürlich auch geben.

    Ich werde mir mal was drüber überlegen. Ich hoffe doch ihr auch.

    Gruß

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM Tippspiel?

    Ich würde sagen es ist besser von spieltag zu spieltag zu tippen denn so kann man sehen wie das team gerade drauf ist und so besser tippen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seite bei Google eintragen: Hi Ich hab ja mein Forum,und wollte die Seite bei Google eintragen,nur hab ich das Problem das sie überhaupt nicht gefunden wird,wenn ich sie...

  2. Ändern von Registry(?)- Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich meine Spiele von meiner Partition D auf meine neue Platte kopieren. Gibt dann ja Probleme...

  3. shiny legis hier eintragen: :D:Dsuche shiny legis gebe was ihr möchtet:D:D

  4. Wo E-Mail eintragen: Öh, ja, peinlich ... wo muß ich den meine eigene E-Mail eintragen ? Habe im Handbuch nichts gefunden ... (ich bin alt, verzeiht mir :o )