Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 545 von 545
  1. #541
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    Glückwunsch an PS3isthebest zum Sieg.
    Für mich gab es mit dem Tagessieg noch einen versöhnlichen Abschluss und mit meiner Platzierung bin ich zufrieden.
    Hatte mir Anfang des Tippspiels die Top 5 vorgenommen, aber es hat nicht sollen sein.
    Bedanken muss man sich auch bei mauermauer, der das Tippspiel hier gut geleitet hat und sehr motiviert bei der Sache war.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    Ja, Glückwunsch an das Podium.
    War ne super Sache, ich bin mit meiner Platzierung auch vollkommen zufrieden.
    Und vor Mr. Burns bin ich auch noch geblieben.^^

  4. #543
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    Vielen Dank für die Glückwünsche, freue mich natürlich sehr gewonnen zu haben.
    Einen sehr großen Dank auch an mauermauer, du hast das Tippspiel hervorragend geleitet. Würde mich freuen wenn du auch weitere Tippspiele machen würdest.

  5. #544
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    würdest du auch Tippspiele für die Bundeliga mchen mauermauer?wäre sehr cool.

  6. #545
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fußball-WM 2010 Tippspiel - Tippabgabe

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    würdest du auch Tippspiele für die Bundeliga mchen mauermauer?wäre sehr cool.
    Es gibt doch schon ein Tippspiel seit Jahren hier im Forum...

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Tippspiel - WM 2014 Tippabgabe: In diesem Fred dürft ihr eure Tipps abgeben. Zur Anmeldung geht es hier Ich bitte euch folgendes Muster zu verwenden:...

  2. EM-Tippspiel - Tippabgabe: An die Teilnehmer des Tippspiels, Hier könnt ihr eure Tipps für die Spiele abgeben. Vor jedem Spieltag werde ich die "Karte" herausgeben, die...

  3. Fußball-WM 2010 Tippspiel - Anmeldung: Hallo Fußballfreunde, lange ist es ja nicht mehr bis zur WM und deshalb wollte ich hier ein Tippspiel veranstalten. Schreibt euch einfach in...

  4. Fußball WM 2010 Tippspiel: Nur noch 4 Monate bis zur Fußball WM in Südafrika und deshalb wollte ich hier ein Tippspiel veranstalten. Ich bitte euch, sich in folgende Liste...