Umfrageergebnis anzeigen: Welche Regel wollt ihr für die Punktevergabe

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die alte Regel

    7 43,75%
  • Die neue Regel A

    3 18,75%
  • Die neue Regel B

    0 0%
  • Die neue Regel C

    3 18,75%
  • Ist mir egal

    3 18,75%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    Cool Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!

    Hallo Leute, nach Rücksprache mit Fussballforum-Mod nolight sind wir uns einig gewesen, dass man die Umfrage zur Regeländerung bei der Punktevergabe in einem Extra-Thread durchführen sollten, um nicht den Tabellen-Thread "zu beschmutzen".

    Hier nun die Frage:
    Welche Regel wollt ihr haben:

    1. Die alte Regel: 1 Punkt für den richtigen Sieger - 3 Punkte für das richtige Ergebnis


    2. Die neue Regel A: 1 Punkt für den richtigen Sieger - 2 Punkte für die richtige Tordifferenz - 3 Punkte für das richtige Ergebnis


    3. Die neue Regel B: 3 Punkte für den richtigen Sieger - 4 Punkte für die richtige Tordifferenz - 5 Punkte für das richtige Ergebnis


    4. Die neue Regel C: 1 Punkt für den richtigen Sieger - 3 Punkte für die richtige Tordifferenz - 5 Punkte für das richtige Ergebnis

  2. Anzeige

    Cool Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!

    Ich hätte eine Frage zu den Regeln A-C. Wie sieht das bei einem Unentschieden aus, wenn man ebenfalls Unentschieden, allerdings ein anderes, als das tatsächliche Remis, getippt hat? Bekommt man dann Punkte für die richtige Tendenz (also man hat halt Unentschieden getippt) oder aber Punkte für die richtige Tordifferenz? Ich wäre ja für ersteres, weil es ja keine Kunst ist, bei einem Unentschieden auf 0 Tore Differenz zu tippen

    Wenn dies geklärt ist zu meinen (und vielleicht auch anderen) Vorstellungen, bin ich für C, ansonsten für die alte Regel.


    LG, Kowalski

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage zu den Regeln A-C. Wie sieht das bei einem Unentschieden aus, wenn man ebenfalls Unentschieden, allerdings ein anderes, als das tatsächliche Remis, getippt hat? Bekommt man dann Punkte für die richtige Tendenz (also man hat halt Unentschieden getippt) oder aber Punkte für die richtige Tordifferenz? Ich wäre ja für ersteres, weil es ja keine Kunst ist, bei einem Unentschieden auf 0 Tore Differenz zu tippen

    Wenn dies geklärt ist zu meinen (und vielleicht auch anderen) Vorstellungen, bin ich für C, ansonsten für die alte Regel.


    LG, Kowalski
    Es zählt dann die richtige Tordifferenz.
    Nehme an, du meinst das so:
    Tipp: 1:1
    Ergebnis: 0:0

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Neue Regeln zur Punktevergabe im Forumla.de-Bundesliga-Tippspiel ?!

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Es zählt dann die richtige Tordifferenz.
    Nehme an, du meinst das so:
    Tipp: 1:1
    Ergebnis: 0:0
    Genau so meint ich das. Dann wär das geklärt. Danke.


    LG, Kowalski

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Statistikzentrale: Hey Ho, ich mache mal die Tabelle für den ersten Spieltag bevor hier weiter rumgeheult wird warum es nicht getan wird. So wie ich es verstanden...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2013/14: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  4. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...