Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    JB_Clint JB_Clint ist offline
    Avatar von JB_Clint

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat JB_Clint Beitrag anzeigen
    Die Trophies sind verglitcht(siehe auch ps3trophies.org). Falls ihr Pech habt,erwischt es euch.

    Hab 2 Trophies("Straßenfeger" und "Ich sehe dein Haus von hier") nicht bekommen. Die Trophy für das Assasinengrab war einmalig, daher werd ich die net kriegen. Platin ade..
    Hab doch die Platin bekommen. Die Assassinengräber kann man über DNA->Assassinengräber nochmal spielen, und ich hab tatsächlich die Trophy gekriegt, ohne nochmal von vorne spielen zu müssen. Straßenfeger gabs dann irgendwann auch.

  2. Anzeige

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Bei Red Light Addict einfach nur immer Courtisanes anheuern, richtig?

  4. #23
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Bei Red Light Addict einfach nur immer Courtisanes anheuern, richtig?
    Ja richtig. Du musst also 34x Kurtisanen anheuern- unter Optionen > Statistik > Soziales siehst du wie oft du das schon gemacht hast.

  5. #24
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ja richtig. Du musst also 34x Kurtisanen anheuern- unter Optionen > Statistik > Soziales siehst du wie oft du das schon gemacht hast.
    Danke dir herzlich.

  6. #25
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Wie bekomm man den Auditore Umhang ? Muss man die Villa auf 100 % pushen ?

  7. #26
    Zephonas

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Nee, man muss nur alle 100 Federn einsammeln.

  8. #27
    iRonix

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Nee, man muss nur alle 100 Federn einsammeln.
    Eh nur xD

    Habs durch und alle Trophies von der Story + noch ein paar z.B. Eine wächter während dem FLiegen umhauen und sowas. Die von den Gräbern hab ich auch. Jetzt mir nur noch welche wie von diesen Kleinigkeiten aber darauf verzichte ich gerne xDD
    Hab echt kein Bock jede einzelne Stadt zu besuchen und diese Mistfedern zu suchen für eine Frau die das ganze Spiel durchbetet

  9. #28
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Eh nur xD

    Habs durch und alle Trophies von der Story + noch ein paar z.B. Eine wächter während dem FLiegen umhauen und sowas. Die von den Gräbern hab ich auch. Jetzt mir nur noch welche wie von diesen Kleinigkeiten aber darauf verzichte ich gerne xDD
    Hab echt kein Bock jede einzelne Stadt zu besuchen und diese Mistfedern zu suchen für eine Frau die das ganze Spiel durchbetet
    Hab gestern alle Federn gesammelt! Hab dafür nicht länger als 3-4 Stunden gebraucht! Also wenn man die Zeit hat, ist es garnicht so schlimm! YouTube - Broadcast Yourself. Damit musst du nicht jede Stadt absuchen

  10. #29
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Kann man mit Leonardos Flugmaschine auch nach Abschluss der Story noch fliegen, falls man die Trophy "Fliegenklatsche" - Treten Sie einen Wächter während Sie mit der Flugmaschine fliegen, nicht in der Mission schafft?

  11. #30
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Kann man mit Leonardos Flugmaschine auch nach Abschluss der Story noch fliegen, falls man die Trophy "Fliegenklatsche" - Treten Sie einen Wächter während Sie mit der Flugmaschine fliegen, nicht in der Mission schafft?
    Nein,da man ja die Erinerungen nicht mehr Spielen kann.Du solltest also die Trophy gleich machen,wenn du bei der
    Flugmaschiene bist.Ansonsten den Speicherstand davor sichern (auf´nem Stick).
    Gruß TRUE

  12. #31
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Nein,da man ja die Erinerungen nicht mehr Spielen kann.Du solltest also die Trophy gleich machen,wenn du bei der
    Flugmaschiene bist.Ansonsten den Speicherstand davor sichern (auf´nem Stick).
    Gruß TRUE
    Danke dir.

    Find das aber nicht gut durchdacht von den Entwicklern. Leute, die das Spiel erst durchspielen und sich danach mit den Trophäen beschäftigen, haben Pech gehabt, falls sie die Trophäe nicht zufällig holen und dürfen das Spiel dann nochmal durchspielen.

  13. #32
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Find das aber nicht gut durchdacht von den Entwicklern. Leute, die das Spiel erst durchspielen und sich danach mit den Trophäen beschäftigen, haben Pech gehabt, falls sie die Trophäe nicht zufällig holen und dürfen das Spiel dann nochmal durchspielen.
    tja shit happens, selbst schuld. trophy hunter sollten sich die liste vorher auch mal anschauen.

  14. #33
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    durch das nun erhältliche add-on im ps store kann man jederzeit mit der flugmaschine unterwegs sein

  15. #34
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    ne frage zu der trophy fliegenglatsche. Ich flieg direkt auf den einen soldaten zu ,um ihm zu treten ,aber er tritt einfach nicht hin. Was muss man genau drücken?


  16. #35
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Ich glaube das war L1.

  17. #36
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    das funktioniert nicht. ER will einfach nicht hintreten.Der fliegt einfach vorbei.


  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Du musst den Gegner mit (ich glaube) L1 anvisieren. Den Tritt macht er dann von ganz alleine.

  19. #38
    gune gune ist offline
    Avatar von gune

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Ich probieirs nochmal.

  20. #39
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Assassin's Creed II" Trophies

    Zitat gune Beitrag anzeigen
    ne frage zu der trophy fliegenglatsche. Ich flieg direkt auf den einen soldaten zu ,um ihm zu treten ,aber er tritt einfach nicht hin. Was muss man genau drücken?

    Zitat:
    ,,Fliegenklatsche
    Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen.
    In DNA8 darfst du die Flugmaschine benutzen.
    Zuerst gibt es einen Testflug, bei dem es nicht klappt. Bei dem klappt es nicht, das macht aber nix.
    Einfach abstürzen lassen. Anschliessend müsst Ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach einer
    kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz bei der es
    die Trophäe zu holen gibt startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, sofort
    die Erinnerung abbrechen und neu versuchen da ihr sonst die Trophäe verpasst. Sobald ihr einen "gekickt"
    habt, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausemenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe.
    Wenn nicht solltet ihr erneut die Erinnerung abbrechen und neustarten. Mit könnt ihr den Gegner
    anvisieren. Treten tust du dann von ganz alleine.

    ACHTUNG! Diese Trophäe kann man verpassen und sollte deshalb sobald man
    fliegen kann erledigt werden.
    ''
    Quelle (inklusive Video)

  21. #40
    gune gune ist offline
    Avatar von gune
    Ahh kein wunder ok danke werds dann gleich mal probiern.

    --------------------------------------------

    Super hab jetzt die trophäe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Assassin's Creed: Brotherhood" Trophies: Assassin's Creed: Brotherhood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89820d1287042245-ps3-coverbilder-61pkmh9ffol.jpg ...

  2. Assassins Creed 2 Video: "Die Wahrheit": Hallo zusammen;) Ich wollt gern ma wissen, was ihr von dem Video haltet, welches man nach Abschluss aller Glyphen sieht und was genau man sich den...

  3. Assassin's Creed "Der Film": Ich weiß nicht ob es dazu beinträge oder schon ein Thema dazu gibt ich habs einfach nicht gefunden ;). Ja es wird einen Film geben bin mir dazu um...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...