Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Bejeweled 2" Trophies

    Bejeweled 2



    (Bronze: 7, Silber: 4, Gold: 1)


    Bronze Trophies

    Classic Rock - Vergeben für 5 Stufen im Klassik-Modus
    Action Hero - Vergeben für 5 Stufen im Action-Modus
    Hobby-Karat - Vergeben für 10 Stufen im Endlos-Modus
    Sprengmeister - Vergeben für die Zerstörung von 12 Edelsteinen auf einmal
    Diamanten sind für die Ewigkeit - Vergeben für die Erstellung von 3 blauen Reihen hintereinander
    Edelsteinsammler - Vergeben für das Abräumen von 5000 Edelsteinen
    Der Hunderttausenderklub - Vergeben für 100.000 Punkte im Action- oder im Klassik-Modus


    Silber Trophies

    Sechserpack - Vergeben für eine sechsfache Kaskade
    Verrückt nach Energie - Vergeben für das Erstellen von 200 Energie-Edelsteinen
    Superwürfel-Sammler - Vergeben für das Erstellen von 50 Superwürfeln
    Riss im Raum - Vergeben für 5 Superwürfel auf dem Spielbrett


    Gold Trophy

    Rätselmeister - Vergeben für das Abschließen des Rätsel-Modus

  2. Anzeige

    "Bejeweled 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: "Bejeweled 2" Trophies

    315 Trophäenpunkte (:

    Ich bin so ein Mathegenie. Aber ich was ich mir errechnen kann, dass ich keine 8 Euro im PSN bezahlen würde dafür. Kann ja im Browser teilweise gratis spielen und bei iPod 79 Cent (?).

    Ist aber ein megageiles Spiel. Gibt ja schon Teil 3 und scheint noch geiler zu sein. Wie lange dauert da wohl die PSN Umsetzung?

Ähnliche Themen


  1. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  2. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  3. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...