Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gast002

    "Brütal Legend" Trophies

    Brütal Legend



    (Bronze: 38, Silber: 10, Gold: 2, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Eintagsfliege - Ein Upgrade in der Motorenschmiede gekauft

    Samariter der Drachen - 40 Gefesselte Drachen befreit

    Befreier der Drachen - 80 Gefesselte Drachen befreit

    Blumenkind - Alle Motorenschmieden heraufbeschworen

    Hüter der Sagen und Legenden - Alle Legenden angesehen

    Virtuose - Alle Gitarrensolos gelernt

    Stimmen aus dem Jenseits - Schalte alle Songs im Mund des Metal frei

    Tourist - Alle Sehenswürdigkeiten angesehen

    Beschützer - 20 Hinterhalt-, Vorpostenverteidigung- oder Mörser-Sekundärmissionen abgeschlossen

    Tierfreund - Alle Jagd-Sekundärmissionen abgeschlossen

    Quieke, kleines Schweinchen - Alle Renn-Sekundärmissionen abgeschlossen

    Dämonenfleisch am Kühlergrill - 150 Gegner mit deinem Teufel erledigt - beliebiger Modus

    Schweigt, Erdgebundene! - Bei einem einzigen Sprung mindestens 5 Sekunden in der Luft geblieben - beliebiger Modus

    Sterbehilfe - Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen

    Tod aus den Lüften - 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigt

    Puppokalypse - Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen

    Kreisfahrer - Mit der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen

    Painkiller - 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet

    6 Bekannte bis zu Schafer - Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht hat

    Ein eigener Wagen und ein Date - "Willkommen im Metal-Zeitalter" abgeschlossen

    Starte eine Revolution - "In den Gedärmen der Hölle" abgeschlossen.

    Dick wie ein Babyarm - "Höhle der Metal-Königin" abgeschlossen

    Enthaarer - "Die Schlacht um Bladehenge" abgeschlossen

    Zungenkuss-Trainer - "Pilgerfahrt der Schreie" abgeschlossen

    Mädels und Bier und so - "Heiligtum der Sünden" abgeschlossen

    Rückzug in die Berge - "Regen des Todes" abgeschlossen

    Eine Handvoll Nebel - "Trockenes Eis, nasse Gräber" abgeschlossen

    Keine Tränen mehr - "Meer der Schwarzen Tränen" abgeschlossen

    Triümphator - Ein Multiplayer-Ranglisten-Spiel gewonnen

    Meister des Feuers - Mit jeder Ironheade-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt

    Training, Training, Training - Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad

    Meister der Träne - Mit jeder Drowning Doom-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt

    Meister des Blutes - Mit jeder Tainted Coil-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt

    Couchgeneral - Ganz allein eine Bühnenschlacht gegen die KI gewonnen, ohne selber anzugreifen.

    Stachelwerfer - Einen Tollusk nur mit Erdigeln getötet

    Cooler geht's nicht - Mit deinem Teufel über einen Hextadon gesprungen

    Meister der Tiere - Jedes Tier der Welt geritten

    Eisenfaust - Eine KI-Bühnenschlacht gewonnen - brütaler Schwierigkeitsgrad


    Silber Trophies

    Erlöser der Drachen - Alle 120 Gefesselte Drachen befreit

    Treuer Kunde - Alle Upgrades in der Motorenschmiede gekauft

    Günstling - 3.000 Feuertribute verdient

    Ausverkauf - 250.000 Fans verwendet - beliebiger Modus

    Wie funktioniert so 'ne Axt? - Eigenhändig 300 Gegner erschlagen - beliebiger Modus

    Unterjöcher - 10 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind

    Keiler-Wäscher - Einen Klingenfeuer-Keiler ins Meer der Schwarzen Tränen geritten und überlebt, um davon zu berichten

    Groupie - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Sanft" abgeschlossen

    Roadie - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen

    Legende - Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Brütal" abgeschlossen


    Gold Trophies

    Metal-Gott - Den Statistik-Bildschirm zu 100 % gefüllt

    Eröberer - 50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind


    Platin Trophy

    Rock-Gott - Sammle alle Trophäen

  2. Anzeige

    "Brütal Legend" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Ich habe gerade nachdem ich die Platin Trophäe geholt habe beim Trophäen vergleichen bemerkt das ich nur 88% statt 100 habe und gesehen das es 9 neue Bronze Trophäen gibt

    Fleischfresser-20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet).

    Sie hatten Blut bestellt- 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt

    Schlucht voller Schluchzer- 20 Drowning Doom-Einheiten mit dem Auge der Trauer erledigt

    Felsengeflüster- Vier Razputin-Köpfe am Mount Rockmore angebracht

    Actionbart- Mit Ophelia rumgemacht, während du das Bergmenschen- Outfit anhattest.

    Du Tier- Im Zaulia-Outfit 15 Gegner mit einem Metalmonster erledigt.

    Zu Besuch beim Hammer- Ein Multiplayer-Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schiksals"-Multiplayer Maps gespielt

    Hammermeister- 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schiksals"-Maps gewonnen - Ranglisten Spiel oder gegen Brütale-KI.

    Norwegischer Abschied- Im Black Metal- Outfit das Grab eine gefallenen Helden besucht.

  4. #3
    Nightmareblood Nightmareblood ist offline

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Also ich weuiß ja nich wo du die siehst....also ich hab grad Brütal Legend gestartet und ich hab immernoch genau die selben trophys wie vorher.

    Bei mir zeigt er die jedenfalls nich an.

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Zitat Nightmareblood Beitrag anzeigen
    Also ich weuiß ja nich wo du die siehst....also ich hab grad Brütal Legend gestartet und ich hab immernoch genau die selben trophys wie vorher.

    Bei mir zeigt er die jedenfalls nich an.
    die sieht man nur wenn man seine Trophäen mit jemandem vergleicht in seiner eigenen Trophy Liste sieht man sie aber noch nicht, bei Falout 3 war das auch so

  6. #5
    Nightmareblood Nightmareblood ist offline

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    wie jetzt?
    heißt, erst wenn ich sie habe.....obwohl ich sie vorher nicht sehe....erst dann seh ich sie oder wie?
    Is doch blödsinn oder hab ich jetzt irgendwas nicht verstanden?
    Wir reden über das ganz normale Brütal Legend oder?
    Denn bei Fallout 3 sind das ja Addons

  7. #6
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    es kann sein das die addons bald raus kommen weil bei falout sah man die beim freund schon ehr und bei ein selber erst wo die drausen waren

  8. #7
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    vergleiche mal mit einem aus deiner Freundesliste die Trophäen und geh dann zu den Brütal legend Trophäen nur dann siehst du sie als es die Addons für Fallout 3 noch nicht gab konnte man die Trophäen so sehen aber in seiner eigen nicht vermutlich gibt es bald ein Addon für Brütal Legend für das die Trophäen dann sind.

    Edit´@lukas90:wo ich den Beitrag geschrieben habe war deiner noch nicht da warst nur schneller als ich

  9. #8
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    habe doch das gleiche geschrieben aber nicht schlimm

  10. #9
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Weiss einer ob ich die trophy fürs abschliesen der campaign auf normal auch bekommen wenn ichs gleich auf brütal durchzock so wie bei Arkham Asylum?

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    ja die bekommst du

  12. #11
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Cool Dankeschön =)

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: "Brütal Legend" Trophies

    Die "neuen" Trophäen bekommt (und sieht man erst) , wenn man die 2 addons installiert hat ....

  14. #13
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    lol nein vlcht in der eigenen trophy liste sieht man sie ned aber wenn man mit einem vergleicht sieht man sie!
    is das so schwer zu kaieren?
    Zitat von Ragnarok:
    die sieht man nur wenn man seine Trophäen mit jemandem vergleicht in seiner eigenen Trophy Liste sieht man sie aber noch nicht, bei Falout 3 war das auch so
    Sagt doch schon alles oder?

  15. #14
    Heffner Heffner ist offline

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Ist es möglich nach dem Durchspielen die nebenmissionen etc noch zu machen? oder muss man wie zb bei Darksiders das alles vor dem Finalen Kampf machen?

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Ja man kann nach dem Endkampf noch alles machen Nebenmissionen , Drachen usw. (bei Darksiders kann man auch nach dem Endkampf noch alles machen )

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    eine frage
    ich würde mir das spiel noch gerne besorgen
    kann ich die trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer noch kriegen????

    weil ich hab gelesen, man kann sie nur von einem entwickler team aus diesem spiel bekommen und die sind nicht immer on, oder?

  18. #17
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    eine frage
    ich würde mir das spiel noch gerne besorgen
    kann ich die trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer noch kriegen????

    weil ich hab gelesen, man kann sie nur von einem entwickler team aus diesem spiel bekommen und die sind nicht immer on, oder?
    ja die bekommt man wenn man gegen einen Entwickler spielt oder wenn du gegen jemanden Spielst der die Trophy bereits hatt das ist wie mit dem Zombie Skin bei Gta4.
    Ich habe schon Platin du kannst mich im Psn adden oder anschreiben dann kann ich ein Online Spiel gegen dich machen und nach dem Spiel bekommst du die Trophäe

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Brütal Legend" Trophies

    ah okay thx für dein angebot
    ich melde mich aber erst, wenn ich das game habe ^^

Ähnliche Themen


  1. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  2. "Invincible Tiger: The Legend of Han Tao" Trophies: Invincible Tiger: The Legend of Han Tao (Bronze: 13, Silber: 4) Bronze Trophies ...

  3. Das offizielle "The Legend of Zelda" Mario Kart Turnier!: Hallo! Ich veranstalte morgen, am 7.3.09, um 20 Uhr ein offizielles, einmaliges "The legend of Zelda" Mario Kart Turnier. Regeln: Jeder macht...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...