Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Ich hänge gerade an Pech im Unglück . Für Tips wäre ich sehr dankbar .
    Warscheinlich haste den jetzt auch schon...
    Ansonsten ist der eigentlich ganz einfach mit etwas glück. Musst halt warten bis die Helis nebeneinander sind.
    Dann feuerst du die Rakete zwischen die beiden und Zündest sie. Falls nicht klappt, einfach nochmal versuchen, der Checkpoint ist ja kurz davor.

  2. Anzeige

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Ich bin grad bei der vorletzten Mission "Wiedergeburt" auf Veteran. Fahre da durch die Strassen und bin mit MG und Granatenwerfer ausgestattet. Es kommen Horden von Gegnern und das Problem ist, dass ich keine Deckung habe. Meistens bin ich nach ein paar Sekunden tot und gefühlte 200x bin ich an der Stelle schon verreckt. Hat jemand Tipps?

  4. #23
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Ich habe mit der Trophäe Fahrzeugschlacht ein Problem. Diese will einfach nicht fallen obwohl ich der Meinung bin alle Fahrzeuge erledigt zu haben. Habe mir dazu auch schon ein Video angeschaut. Konnte da kein Unterschied fest stellen. Oder habe ich da einfach was übersehen ?

    Edit: Ab wann gilt das ganze denn. Schon ab dem Motorrad ? In einen Guide stand erst ab dem Fahrzeug mit dem MG.

  5. #24
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    In the mission 'Vorkuta', you will have a chance to start shooting motorcycles and trucks during the escape sequence. Remember that the aim is essentially auto-aim if you are looking in the general direction. There is some debate here. Some say this starts when you get the minigun, some say it's when you're doing the escape sequence on the truck. My suggestion? Destroy all vehicles that you can throughout the entire level. Before the minigun, when you have the minigun, when you're on the motorcycle (some trucks here aren't destroyable), and when you're on the truck with the machine gun. Remember not to jump off the truck if you don't get the trophy.

    According to Aidan, the only parts you need to worry about are once you get on the motorcycle and afterward. He said he destroyed none of the things beforehand.

    Thanks to jaycee_88 for the video.



    Essentially since this trophy is difficult (even I'm having trouble with it, no idea why) I am giving you all PowerPyx's video as well.

    Vielleicht hilft das

  6. #25
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Danke. Habe es mittlerweile geschafft. Es müssen alle Personen auf Fahrzeuge vernichtet werden. Auch bei der Motorradfahrt.

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Kann mir hier einer bei der trophy Opferlamm helfen man o man die ist echt übel

  8. #27
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Oh man daß man bei der Missionsauswahl nicht einzelen Abschnitte auswählen kann ist echt übel.
    Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich mich sofort um alle Trophies gekümmert.
    Jetzt darf ich das Schiffslevel noch einmal auf Veteran zocken um die Leichtfuß-Trophy zu bekommen
    Ausserdem bekommt man viele Trophies erst am Ende eines Levels..
    Ziemlich ärgerlich^^

  9. #28
    Unregistriert

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    kann mir jmd sagen wie ich
    phadfinder & Mr black ops bekommen kann?
    bei phadfinder ist man doch im Big eye oder? und muss sie einfach durch führen ohne das einer von dem 4er trupp stirbt.. mach ich die ganze zeit aber bekomm keine thropäe
    und bei mr black ops brauch ich eine bessere strategie
    hilfe bitte!

  10. #29
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Pfadfinder:

    Es darf niemand aus dem 4er Trupp sterben. In den Bodenmissionen darfst du auch nicht sterben.
    Gib deinen Jungs immer die richtigen Anweisungen und es sollte klappen.

    Video:



    Mr Black Ops:

    Du darfs keinen Alarm auslösen. Sollte das passieren einfach neu laden.

    Video:


  11. #30
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Oh man daß man bei der Missionsauswahl nicht einzelen Abschnitte auswählen kann ist echt übel.
    Hätte ich das früher gewusst dann hätte ich mich sofort um alle Trophies gekümmert.
    Jetzt darf ich das Schiffslevel noch einmal auf Veteran zocken um die Leichtfuß-Trophy zu bekommen
    Ausserdem bekommt man viele Trophies erst am Ende eines Levels..
    Ziemlich ärgerlich^^
    Das ist das, was mich zur Zeit auch ärgert. Ich brauche auch noch die Leichtfuß Trophy. Und wenn man die nicht schafft, darf man die Mission nochmal machen auf Veteran.
    Hat einer nen Tipp für die Trophy "Entschlossen"? Will irgendwie nicht klappen.
    Mich regen die BO-Trophies jetzt schon auf, und ich habe noch nicht einmal mit dem Zombie Modus angefangen.

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Hab die tage endlich die platin geholt man waren echt ein paar nervige dabei

  13. #32
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Mir fehlen nur noch die beiden Zombietrophies die man nicht alleine machen kann, also Opferlamm und die wo man jemanden mit dem Messer heilen muss.

    Hab gestern die "Kaufe alle Waffen" alleine gemacht, ist eigentlich nicht so schwer!

  14. #33
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    hey! hab auch fast alle, aber die trophy "finger weg" will nicht klappen. >< jmd n tipp pls??
    danke

  15. #34
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Einfach genau nach den YT Videos machen, ist eigentlich kein Problem!!

    Hier z.b.


  16. #35
    ROMUALD ROMUALD ist offline
    Avatar von ROMUALD

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    hab die in runde 5 bekommen kei problem

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    Boah, ich habe jetzt etwa 5 Stunden gespielt und mindestens 50 Zufallskisten geöffnet und hatte kein einziges mal das Ballistische Messer drin.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen oder ist das reine Glückssache?
    Wenn das so weitergeht, ich!
    Das ist wieder so ein Moment, wo ich mich Frage: Ist das die Platin wirklich wert?

  18. #37
    my5 my5 ist offline

    AW: "Call of Duty: Black Ops" Trophies

    hey ich hab mal ne frage und zwar hab ich im hauptmenü von cod dieses terminal da "gehackt" und hab dann ein paar im internet gefundene codes eingegeben und dann stand dort dass irgendeine trophäe jetzt gesperrt ist.......jetzt wüsste ich gern ob ich die irgendwie noch bekommen kann!?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  2. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  3. "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies: Call of Duty: Modern Warfare 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39438d1254842600-ps3-coverbilder-mw-logo.jpg ...

  4. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...

  5. "Das alte" Call of Duty erscheint im PSN Store: Allen Anschein nach erscheint das alte “Call of Duty” im PSN Store. Das ESRB als auch die PEGI haben das Spiel mit in ihr Wertungssystem mit...