Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies

    CSI: Crime Scene Investigation -
    Tödliche Verschwörung



    x 7 x 12 x 6 x 1




    Einmal reingefallen - Fall mit mindestens 65% Können beendet.

    Lesen macht Spaß - Fallakte geöffnet.

    Ich gucke gerne - Film aus der Fallakte angeschaut.

    Danke für's Spiel - Eröffnungssequenz angeschaut.

    Unter der Haube - Optionsmenü besucht.

    Reagenzglaswäscher - Fall mit mindestens 65% Fähigkeit beendet.

    Gründlich genug, verdammt - Fall mit mindestens 65% Gründlichkeit beendet.




    Festgebacken - Fall 1: Festgebacken beendet.

    Beweispflanzung - Fall 2: Beweispflanzung beendet.

    Ausgetippt - Fall 3: Ausgetippt beendet.

    Vergebliche Liebesmüh - Fall 4: Vergebliche Liebesmüh beendet.

    Endgegner - Fall 5: Endgegner beendet.

    Noch mal nicht - Fall mit mindestens 90% Können beendet.

    Nicht nach Vorschrift - Pete Baxa mit Asbest im Spa konfrontiert.

    Schnitzeljagd - Alle Beweise in Fall 2: Beweispflanzung gefunden.

    Ein harter Job - Beide DNA-Proben von Unterwäsche aus John Barretts Zimmer identifiziert.

    Er hat gesagt, sie hat gesagt - Will Rice nach Veronicas wahrem Alibi befragt.

    Forschungsstipendium - Fall mit mindestens 90% Fähigkeit beendet.

    Knapp daneben ist auch vorbei - Fall mit mindestens 90% Gründlichkeit beendet.




    Menschlicher Lügendetektor - Fall mit 100% Können beendet.

    CSI: Tödliche Verschwörung - CSI: Tödliche Verschwörung wurde beendet.

    Sonntag, Sonntag, Sonntag! - Diskrepanz in Jayne Barretts Alarmanlagenaufzeichnungen entdeckt.

    Den Stock ausräuchern - Genug Beweise gefunden, um Beatriz Salazars Drogenimperium zum Einsturz zu bringen.

    Technisch perfekt - Fall mit 100% Fähigkeit beendet.

    Kein Stein auf dem anderen - Fall mit 100% Gründlichkeit beendet.




    Perfektionist - Alle anderen Trophäen erreicht.

  2. Anzeige

    "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies

    Hallo,

    hat einer von euch die Trophäe:Kein Stein auf dem anderen ? Ich versuche gerade diese im ersten Fall zu bekommen. Bin nun am Ende davon habe aber nur 97%. Habe auch schon einen Trophäemguide verwendet und mich in allen Bereichen umgeschaut. Auch im Labor und an den Geräten. Hat vielleicht einer ein Tipp was noch fehlen könnte ?

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies

    @ torsten:
    kannst du mir mal was dazu schreiben, wie das game ist?
    am besten hier: CSI: Tödliche Verschwörung

Ähnliche Themen


  1. "True Crime: Hong Kong" erscheint doch ...: Sollte ja auch auf der Xbox360 erscheinen ... und wird es bei Square Enix bestimmt auch.

  2. "Scene It? Ganz großes Kino" Trophies: Scene It? - Ganz großes Kino! http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/44184d1262337364-ps3-coverbilder-scenit.jpg (Bronze: 42,...

  3. CSI: Crime Scene Investigation: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1001.jpg Titel: CSI: Crime Scene Investigation -...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...