Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On)

    Enslaved: Odyssey to the West



    x 42 x 3 x 3 x 1 - Addons: x 7 x 3




    Frei! - Beende Kapitel 1.

    Sightseeing - Beende Kapitel 2.

    Auf dem Dach - Beende Kapitel 3.

    Show am Broadway - Beende Kapitel 4.

    Flucht aus New York - Beende Kapitel 5.

    Brücke in der Ferne - Beende Kapitel 6.

    Da bist du ja! - Beende Kapitel 7.

    Stürmische Fahrt - Beende Kapitel 8.

    In der Patsche - Beende Kapitel 9.

    Saustark - Beende Kapitel 10.

    Schweinerei - Beende Kapitel 11.

    Das Boot - Beende Kapitel 12.

    Anker lichten! - Beende Kapitel 13.

    Räucherschinken - Beende Kapitel 14.

    Freiheit den Sklaven - Befreie die Sklaven.

    Knallkopf - Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.

    Monkey-Azubi - Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach durch.

    Du Schwein - Schlage Pigsy beim Rennen zur Spitze des verfallenden Titanen.

    Böser Hund - Rette Trip in weniger als 36 Sekunden vor dem Hund.

    Nase vorn - Rette Trip in weniger als 35 Sekunden vor dem Rhino.

    Umgänglicher Typ - Schleiche an einer feindlichen Gruppe vorbei, ohne bemerkt zu werden.

    Matador - Töte das Rhino, ohne von seinem Sturmangriff getroffen zu werden.

    Sprengmeister - Schleudere einen Feind auf eine Mine.

    Hier drüben! - Lenke 20 verschiedene Feinde ab.

    Starr vor Schreck - Lähme 75 verschiedene Feinde.

    Ganz schön knapp - Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit.

    Bumm! - Töte 2 Gegner, indem du die Überreste eines Scouts benutzt, um eine Explosion auszulösen.

    Rollentausch - Töte 10 Gegner mit dem abnehmbaren Feuerarm eines Scouts.

    Kaltgestellt - Lähme 3 Gegner mit dem radialen Stun-Schuss.

    Doppeldecker - Töte 25 von Schilden geschützte Gegner mit einem Stun-Schuss und anschließender Plasma-Combo.

    Mech-Massakrierer - Töte 200 Feinde.

    Konterproduktiv - Führe 20 Konter-Attacken durch.

    Aufgespießt - Töte 3 Gegner mit einem durchschlagenden Plasma-Schuss.

    Winkelzug - Führe 20 Ausweich-Attacken durch, die einen Feind treffen.

    Unbesiegbar - Beende ein Kapitel, ohne zu sterben (außer Kapitel 1).

    Rückendeckung - Rette Trip 3 Mal, nachdem sie einen EMP ausgeführt hat.

    Kerngesund - Kaufe alle Gesundheits-Upgrades.

    Einsatzbereit - Kaufe alle Kampf-Upgrades.

    Aufgerüstet - Kaufe alle Stab-Upgrades.

    Abgeschirmt - Kaufe alle Schild-Upgrades.

    Masken-Sammler - Sammle die Hälfte der Masken.

    Tech-Sammler - Sammle die Hälfte aller Tech-Orbs.





    Monkey-Magie - Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durch.

    Masken-Kurator - Sammle alle Masken.

    Tech-Kurator - Sammle alle Tech-Orbs.




    Großer himmlischer Weiser - Spiele alle Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwierig durch.

    Volle Ladung - Kaufe alle Upgrades.

    Unberührbar - Beende ein Kapitel, ohne an Gesundheit zu verlieren.




    Platintrophäe - Sammle alle ENSLAVED™-Trophäen.



    Add-on: Pigsys Perfekter Partner




    Ein denkwürdiger Moment - Pigsys Perfekter Partner: Erklimme den Totengipfel.

    Bau dir einen Partner! - Pigsys Perfekter Partner: Finde alle Teile, um Perfect 10 zu bauen.

    Schützenkönig - Pigsys Perfekter Partner: Schaffe den Schießstand in weniger als 40 Sekunden, ohne ein Pin-up zu treffen.

    Bester Freund - Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere einen einzelnen Mech zweimal.

    Überwältigend! - Pigsys Perfekter Partner: Betäube 5 Gegner gleichzeitig mit dem EMP-Gerät.

    Vierlinge! - Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator.

    Vier auf einen Streich! - Pigsys Perfekter Partner: Zerstöre 4 Mechs mit einer Bombe.




    Was kann schon schiefgehen? - Pigsys Perfekter Partner: Schließe alle Kapitel ab.

    Ultimatives Schweinerezept - Pigsys Perfekter Partner: Wende alle 4 Geräte auf einen Gegner an.

    Verabredung zum Dinner - Pigsys Perfekter Partner: Sammle alle versteckten Nahrungsmittel und Pin-up-Girls.

  2. Anzeige

    "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies

    Top Spiel! Hatte ich ja schon mehrfach erwähnt. Bin durch und wollte mich mal im 2. Kapitel auf die Suche nach den Orbs machen. Ich "dachte" ich hätte alles gründlich durchsucht. Fand auch viele Ecken die ich wohl übersehen hatte.
    Nach Abschluss kam die Ernüchterung. 98%......
    Das hat mir irgendwie den Mut zur Platin genommen.
    Die goldenen Trophäen für die Upgrades sowie auf Schwer beenden werde ich mir noch unter den Nagel reißen.
    Aber Platin....

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies

    Ach Quatschomat

    Ich kann nachvollziehen, dass man keine Lust hat ein Level zum 5. Mal zu spielen und man hat immer noch 99% - ging mir in 2-3 Kapiteln nicht anders. Wenn es soweit ist, dann lass das Spiel mal ein paar Wochen im Regal verstauben und pack es dann wieder in die PS3 und mach dich auf die Suche nach den restlichen Orbs.

    Wie gesagt, alle Orbs sind findbar! Es gibt wirklich nur ein paar in Kapitel 5 die sehr knifflig versteckt sind, aber da kommt man auch drauf, wenn man Ausschau nach verdächtigen, leicht entzündbaren Stellen hält

    Wenn du jetzt schon die Platin abschreibst, wäre ich echt enttäuscht Schwer ist die nun wirklich nicht

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06
    Boah echt alle Trophäen sind easy, aber das mit den Orbs regt echt auf. Trotz Walkthrough, welche ja leider nicht wirklich gut sind finde ich nicht alle Orbs. Immer fehlen 1,2 Orbs bis auf ein paar Kapitel. Wenn also jemand einen ordentlichen Guide für die Orbs hat immer man her damit.

    ----------
    03.11.2010

    Hat sich erledigt 1. Platin gehört mir.

  6. #5
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On)

    Hier drüben! - Lenke 20 verschiedene Feinde ab.

    Gibt es da eine gute Stelle, wo man das machen kann?
    Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann nochmal jedes Level einzeln angewählt, um die mir fehlenden Orbs zu sammeln, aber die Trophäe kam noch nicht.


    Knallkopf - Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.

    Die Trophäe ist auch doof.
    Es gibt nur 3 Abriss-Mechs im Spiel. Im 2. und 3. Level hat man noch garnicht genug Upgrades um 20 Schuß zu haben.
    Wenn man bei dem Mech in Level 10 gerade nicht genug Schuß hat, ist man auch blöd dran.
    Ich muß wohl bei Kapitel 8 anfangen, um dann genug Schuß zu sammeln für den Mech Anfang Kapitel 10.

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Hier drüben! - Lenke 20 verschiedene Feinde ab.

    Gibt es da eine gute Stelle, wo man das machen kann?
    Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und dann nochmal jedes Level einzeln angewählt, um die mir fehlenden Orbs zu sammeln, aber die Trophäe kam noch nicht.


    Knallkopf - Schieße einem Abriss-Mech 20 Mal auf den Kopf.

    Die Trophäe ist auch doof.
    Es gibt nur 3 Abriss-Mechs im Spiel. Im 2. und 3. Level hat man noch garnicht genug Upgrades um 20 Schuß zu haben.
    Wenn man bei dem Mech in Level 10 gerade nicht genug Schuß hat, ist man auch blöd dran.
    Ich muß wohl bei Kapitel 8 anfangen, um dann genug Schuß zu sammeln für den Mech Anfang Kapitel 10.
    Bei der Knallkopf Trophy reicht es wenn du beim 1. Abriss-Mech alle deine Plasma-Munition (inkl. Munitionspack vor Ort) auf seinen Kopf verschießt und dich dann sterben lässt. Respawn und wieder alles auf den Kopf... zählt zusammen und Bling

    Zu der anderen Trophy... keine konkrete Stelle, halt einfach nur nutzen. Viele dürften dir ja nach mehr als einem Durchgang nicht fehlen.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On)

    Ist zwar schon gefühlte 1000 Jahre her seit ihr alle das Spiel gespielt habt, aber ich bin noch am Orbs sammeln. Ohne den Tipp mit dem 'Entflammbaren' hätte ich die 2% in Kapitel 5 niemals(!) gefunden - rechnet ja keiner damit, dass sich plötzlich die Spielregeln ändern. Gibt es noch gute Tipps für Kapitel 2 (von Grand Central über Libellenjagd bis Demolition-Mech) und 9 (die Boots-Tour)?

Ähnliche Themen


  1. Enslaved: Odyssey to the West: Quellen: play3.de / onpsx.net --------------------- Erste Bilder zu Enslaved Quelle: play3.de Sieht gut aus.

  2. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Lead and Gold: Gangs of the Wild West" Trophies: Lead and Gold: Gangs of the Wild West http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79429d1272044718-ps3-coverbilder-444.png ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pigsys perfekter trophy guide