Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Fallout 3



    (Bronze: 38, Silber: 10, Gold: 2, Platin: 1 -Add-ons: Bronze: 3, Silber: 14, Gold: 5)


    Bronze Trophies

    Vault-101-Bürgerpreis - Pip-Boy 3000 erhalten.

    G.O.A.T. Whisperer - G.O.A.T abgelegt.

    Flucht! - "Flucht!" abgeschlossen.

    Der Tritt in Seine Fußstapfen - "Der Tritt in Seine Fußstapfen".

    Galaxy News Radio - "Galaxy News Radio".

    Wissenschaftliche Anstrengungen - Wissenschaftliche Anstrengungen.

    Tranquility Lane - "Tranquility Lane" abgeschlossen.

    Das Wasser des Lebens - "Das Wasser des Lebens".

    Die Spur wird aufgenommen - "Die Spur wird aufgenommen".

    Rettung aus dem Paradies - "Rettung aus dem Paradies".

    Suche nach dem Garten Eden - "Suche nach dem Garten Eden".

    Der amerikanische Traum - "Der amerikanische Traum".

    Big Trouble in Big Town - "Big Trouble in Big Town".

    Der übermenschliche Gambit - "Der übermenschliche Gambit".

    Das Ödland-Überlebenshandbuch - "Das Ödland-Überlebenshandbuch".

    Formicula! - "Formicula!" abgeschlossen.

    Der Nuka Cola-Wettbewerb - "Der Nuka Cola-Wettbewerb".

    Staatsoberhaupt - "Staatsoberhaupt" abgeschlossen.

    Der vervielfältigte Mensch - "Der vielfältigte Mensch".

    Blutsverwandtschaft - "Blutsverwandtschaft".

    Oasis - "Oasis" abgeschlossen.

    Die Kraft des Atoms - "Die Kraft des Atoms".

    Tenpenny Tower - "Tenpenny Tower" abgeschlossen.

    Alles rein geschäftlich - "Alles rein geschäftlich".

    Schieß auf den Kopf - "Schieß auf den Kopf".

    Der Raub der Unabhängigkeit - "Der Raub der Unabhängigkeit".

    Ärger an der Heimfront - "Ärger an der Heimfront".

    Agathas Lied - "Agathas Lied" abgeschlossen.

    Reillys Rangers - "Reillys Rangers" abgeschlossen.

    Reaver - Level 8 mit schlechtem Karma.

    Söldner - Level 8 mit neutralem Karma.

    Protektor - Level 8 mit gutem Karma erreicht.

    Vorbote des Krieges - Level 14 mit schlechtem Karma.

    Held der Überlebenskunst - Level 14 mit neutralem Karma.

    Friedensbotschafter - Level 14 mit gutem Karma.

    Schlechter Teamplayer - 300 Leute getötet.

    Schlächter der Bestien - 300 Kreaturen getötet.

    Wahnsinniger Witzbold - Granate oder Mine platziert.


    Silber Trophies

    Bring ihn zurück! - "Bring ihn zurück".

    Geißel der Menschheit - Level 20 mit schlechtem Karma.

    Paradigma der Menschheit - Level 20 mit neutralem Karma.

    Letzte Hoffnung der Menschheit - Level 20 mit gutem Karma.

    Waffenschmied - Ein Exempl. aller spez. Waffen.

    Teufel mit der silbernen Zunge - 50 Sprachherausford. gewonnen.

    Datenklauspezialist - 50 Terminals gehackt.

    Nur Feiglinge brauchen Schlüssel - 50 Schlösser geknackt.

    Ein-Mann-Spähertrupp - 100 Standorte entdeckt.

    Ja, ich spiele mit Puppen - 10 Vault-Tec-Wackelpuppen.


    Gold Trophies

    Je größer, desto… - Supermutanten-Behemoths getötet.

    Vault-Tec-Generaldirektor - 20 Vault-Tec-Wackelpuppen.


    Platin Trophy

    Platinum Trophy - Sammeln Sie alle anderen 50 Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten.



    Add-on: Operation: Anchorage


    Silber Trophies

    Hilfe für die Ausgestoßenen - "Hilfe für die Ausgestoßenen" abgeschlossen.

    Die Geschütze von Anchorage - "Die Geschütze von Anchorage" abgeschlossen.

    Bahnbrecher - "Bahnbrecher" abgeschlossen.


    Gold Trophy

    Operation: Anchorage! - "Operation: Anchorage!" abgeschlossen.



    Add-on: The Pitt


    Silber Trophies

    Nach Pitt - "Nach Pitt" abgeschlossen.

    Ungeschützte Arbeitsbedingungen - "Ungeschützte Arbeitsbedingungen" abgeschlossen.

    Werksarbeiter - Alle 100 Rohstahlbarren gefunden.


    Gold Trophy

    Freie Arbeit - "Freie Arbeit" abgeschlossen.



    Add-on: Broken Steel


    Bronze Trophies

    Teufel - Level 30 mit schlechtem Karma erreicht.

    Wahrhafter Sterblicher - Level 30 mit neutralem Karma erreicht.

    Messias - Level 30 mit gutem Karma erreicht.


    Silber Trophies

    Tod von oben - "Tod von oben" abgeschlossen.

    Schreckfaktor - "Schreckfaktor" abgeschlossen.


    Gold Trophy

    Wer wagt, gewinnt - "Wer wagt, gewinnt" abgeschlossen.



    Add-on: Point Lookout


    Silber Trophies

    Einheimische Eigenarten - "Einheimische Eigenarten" wurde abgeschlossen.

    Von Geistern umgeben - "Von Geistern umgeben" wurde abgeschlossen.

    Moorwanderer - Alle Orte im Gebiet von Point Lookout wurden entdeckt.


    Gold Trophy

    Begegnung der Gehirne - "Begegnung der Gehirne" wurde abgeschlossen.



    Add-on: Mothership Zeta


    Silber Trophies

    Nicht von dieser Welt - "Nicht von dieser Welt" abgeschlossen.

    Im Sternenhimmel - "Im Sternenhimmel" abgeschlossen.

    Das außerirdische Archiv - Alle Aufnahmen der Entführten gesammelt.


    Gold Trophy

    Die Galaxie ist nicht groß genug - "Die Galaxie ist nicht groß genug ..." abgeschlossen.

  2. Anzeige

    "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Fallout 3

    Hey!
    Ich hätte mal 2 Fragen zu den Trophys

    1. Die Trophy "Waffenschmied"...da blick ich nicht ganz durch! Wenn ich im Net danach suche heißt es auf den einen Seiten man muss die Waffen sammeln die man selber erst BAUEN muss und auf andere Seiten heißt es dass müssen so normale Waffen aber mit seltsamen Namen sein! Was denn nun???

    2. "Je größer, desto..." angeblich soll in der Metro Station Jury Street ein Behemoth sein...aber ich finde da beim besten Willen keinen! Den kann man ja nun nicht wirklich übersehen...weiß hier jemand andere Orte?
    Angeblich soll es sein: "GNR Gebäude" (ok das ist logisch! ), "Evergreen Mills", "Kapitol", "Takoma Park" und eben diese "Jury Street Metro Station"!
    Stimmen die oder weiß jemand was anderes???

  4. #3
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Fallout 3

    Kannst du Englisch? Ich übersetz es lieber mal

    Er steht in einem SuperMutantCamp markiert bei einer Gruppe kaputter Züge, West-Südwestlich der MetroStation. Da gibt es Schienen und da sind wohl Waggons, in einem stehen Container drin mit Einkaufswagenkäfigen, in einem ist ein Teddy. Den nimmste, dann kommt er, eventuell wird er von der Talon Company erwischt oder eine andren Gruppe.

    hoffe das hilft

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Fallout 3

    Bei mir ist dieser Supermutant gekommen ohne dass ich den Teddy genommen habe.
    Sollte damit also eigentlich nichts zu tun haben. Einfach bei den Zügen etwas rumlaufen, dann sollte er schon kommen.

  6. #5
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Fallout 3

    Also es gibt ja 5 von denen.
    Einer ist in evergreen mills, der zweite beim GNR-Gebäude, der dritte beim Kapitol Gebäude, der vierte im/beim Takoma Industrial und der fünfte in der Jury Street Metro Station.

    So. Jezze haben wir dein Mutantenproblem gelöst.

  7. #6
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Fallout 3

    Danke! Aber ich hab se gestern Abend auch schon allein gefunden!

    @Scarlet: ich hätte auch englisch gekonnt!

    Naja das mit dem Teddy hab ich im Netz erst gefunden als ich den Behemoth schon hatte...ein Teddy-Freund unter den Behemoth...ich krieg nen Vogel!
    Aber bei mir lag es glaube auch an dem Teddy, man hat gehört dass die PS eben mal was in die Welt eingefügt hat! Und kurz geruckelt hat es auch nachdem ich den Teddy genommen hab...also glaube schon dass es an dem ollen Bären lag!

    Jetzt ist nur noch die Frage nach den speziellen Waffen...welche sollen das nun sein? Selbst gebaut oder Waffen mit seltsamen Namen???

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout 3

    Nein!!
    Also es sind die Waffen die man selbst bauen muss.
    Die Waffen die genauso aussehen wie die Standart-Waffen,brauchst du nicht für die trophy!
    Das sind besondere Waffen, die man während des spielen bekommt oder findet ^^

    EDIT:

    schau mal, hab hier sogar noch ne Anleitung gefunden für dich


    Anleitung Craftingwaffen

    MfG der Zdarligt

  9. #8
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Fallout 3

    OAH!!! Das ist super!
    DANKE!

    Hmmm....ich habs im googeln echt nicht so drauf...dass ich sowas nie finde!

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout 3

    Klar hab ich doch gerne gemacht!

    Is aber auch sehr verwirrend was die da in dem anderen Forum geschrieben haben bzw. was du da gelesen hast ^^

    Aber .....-> Zdarligt - der Fallout-Problemlöser (ZdFpl)

  11. #10
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Fallout 3

    Och ich finds gar nicht so verwirrend...meinst du die Beschreibungen wo die Diagramme zu finden sind?
    Naja wenn man weiß wo die Orte sind und wie man gehen muss ist das eigentlich sehr einfach zu verstehen...das interessante ist nur dass die einige Diagramme an Orten gefunden haben wo ich nen ganz anderes Diagramm gefunden hab...z.B. das eine Rock-It-Werfer-Diagramm in der einen Hütte mit den ausgestoßenen...da hab ich nen Gleisgewehr und nicht den Werfer gefunden...naja egal!

  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout 3

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich hätte mal 2 Fragen zu den Trophys

    1. Die Trophy "Waffenschmied"...da blick ich nicht ganz durch! Wenn ich im Net danach suche heißt es auf den einen Seiten man muss die Waffen sammeln die man selber erst BAUEN muss und auf andere Seiten heißt es dass müssen so normale Waffen aber mit seltsamen Namen sein! Was denn nun???
    bin eigl. auf diesen post von dir eingegangen

  13. #12
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Fallout 3

    Aso!
    Ja das stimmt...schreiben da Teilweise sonstwas groß "Für die Trophy braucht man schreckliches Gewehr (oder wie das Ding heißt) und dies und das blabla!"
    Ey solche Idioten! Machen sich die Mühe sogar zu schreiben wo man diese seltsamen Waffen findet die man eigentlich gar nicht braucht und machen Karten und allen scheiß...das alles für nen FALSCHEN Tipp!!!

    Voll die Honks!!!

  14. #13
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Schade wurde sehr enttäuscht von dem Spiel hatte die Platin in 3 tagen

    MFG

  15. #14
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Wenn du etwa 30-40 Stunden in 3 Tagen gezockt hast, dann kann das schon sein- andernfalls glaub ich nicht dass man die Fallout Platin in so kurzer Zeit schaffen kann. Wenn man ganz normal jeden Tag ein bisschen spielt, hat man deutlich mehr als 3 Tage "Platin-Spielzeit".

  16. #15
    WTF_lol WTF_lol ist offline

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    kuck mal in mein profil beim PSN da kannste es ja selber nachsehen das ich nur 4 stunden am tag gezockt habe

  17. #16
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    ich hab ein problem. warum bekomme ich nicht die goldene für Je größer, desto?- Supermutanten-Behemoths getötet?
    und ich bin nicht der einzge. einer meiner freunde hat komischer weise Vault-101-Bürgerpreis- Pip-Boy 3000 erhalten und Tenpenny Tower- "Tenpenny Tower" abgeschlossen. aber nicht G.O.A.T. Whisperer- G.O.A.T abgelegt,Flucht!- "Flucht!" abgeschlossen und Der Tritt in Seine Fußstapfen, und noch viele andere. ob wohl er es schon mehrere tage spielt. habt ihr nen plan?
    Enjoy!

  18. #17
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Höre ich jetzt zum ersten Mal... mir sind keine verbuggten Trophies bekannt.

    Je größer, desto… - Supermutanten-Behemoths getötet.
    Hast du auch alle 5 erledigt?

    Warum dein Freund
    G.O.A.T. Whisperer - G.O.A.T abgelegt.

    Flucht! - "Flucht!" abgeschlossen.
    nicht bekommen hat, kann ich mir leider auch nicht erklären.

    Ich würde vielleicht einfach mal einen zweiten Spielstand anlegen und die relativ kurze Passage noch mal spielen. Am Besten direkt vorher noch die Spieldaten löschen und erneut installieren. Denke dann sollte es auch klappen.

  19. #18
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    ach man muß 5 von denn dingern umnieten. wuste ich nicht. steht ja auch nicht bei, wie viele es sein müssen.
    mein kolegen ist es egal, aber werde ich ihn mal vorschlagen es mal so zu machen.
    aber danke für die info, für Je größer, desto?- Supermutanten-Behemoths getötet.
    Enjoy!

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Trophies - Allgemein

    hilfe ich brauche hilfe bei einer fallout 3 trophy besagte trophy heißt wissenschaftliche anstrengung aber obwohl ich die quest mittlerweile 4 mal abgeschlossen darunter einmal mit einen neuen Spiel und einmal mit nen neuen save will mir die ps3 die trophy nicht geben.
    ich habe bereits die nachfolgende trophy bekommen

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Fallout 3" Trophies (inkl. Add-ons)

    Hast du auch schon versucht die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren inklusive aller Updates? Wenn nicht, mach das unbedingt mal!

    Soll wohl wirklich Probleme bei dieser Trophy geben - hier gibt es eine Übersicht über die Ursachen und wie man vorgehen soll, damit man die Trophy bekommt: Scientific Pursuits - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more (Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt)

    Wenn das mit den Spieldaten nicht klappt, versuchs mal mit der Beschreibung im Link

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...