Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Gast002

    "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Little Big Planet


    (Bronze: 36, Silber: 8, Gold: 3, Platin: 1 - Add-ons: Bronze: 18, Silber: 4)


    Bronze Trophies

    Die Gärten - Schließe alle Gärten-Levels ab.

    Die Savanne - Schließe alle Savanne-Levels ab.

    Die Hochzeit - Schließe alle Hochzeits-Levels ab.

    Die Canyons - Schließe alle Canyons-Levels ab.

    Die Metropole - Schließe alle Metropole-Levels ab.

    Die Inseln - Schließe alle Inseln-Levels ab.

    Die Tempel - Schließe alle Tempel-Levels ab.

    Diplomschöpfer - Schließe alle Training-Levels ab.

    Künstler - Platziere ein Sticker.

    Innenausstatter - Schmücke die Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos.

    Sinn für Mode - Wähle ein Kostüm für deine Sack Figur mit mindestens einem Objekt am Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material.

    Sammler - Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

    Fleißige Biene - Sammle 50% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

    Schatzsucher - Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.

    2-fach-Punkte-Multiplikator! - Erziele einen 2-fach-Punkte-Multiplikator.

    8-fach-Punkte-Multiplikator! - Erziele einen 8-fach-Punkte-Multiplikator.

    Unglaubliche Geschwindigkeit! - Reise mit Unglaublicher Geschwindigkeit.

    Unglaubliche Höhe! - Reise in Unglaubliche Höhe.

    Freundschaftsspiel - Schließe einen Level mit mehr als einem Spieler ab.

    Partylöwe - Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden.

    V.I.P. - Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich nicht auf deiner Freundesliste befinden.

    Klassenbester - Gewinne ein Spiel für 4 Spieler.

    Reisender - Schließe ein Community-Level ab.

    ERSTER! - Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten.

    Sturkopf - Versieh einen Community-Level mit einem Tag.

    Nachbarschaftswache - Versieh 5 Community-Level mit einem Herz.

    Netzwerker - Versieh 3 Autoren mit einem Herz.

    Redselig - Veröffentliche einen Kommentar über einen Community-Level.

    Schöpfer - Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

    Team-Schöpfer - Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer.

    Herausgeber - Veröffentliche einen Level.

    Seht, was ich geschaffen habe - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt.


    Silber Trophies

    Nur ein Anfang - Schließe alle grundlegenden Geschichte-Levels ab.

    20-fach-Punkte-Multiplikator - Erziele einen 20-fach-Punkte-Multiplikator.

    Rekord - Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte.

    Schatzmeister - Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels.

    Dr. Frankenstein - Erschaffe eine lebende Kreaktur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn.

    Publikumsliebling - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.

    Im siebten Himmel - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

    Berühmtheit - Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.


    Gold Trophies

    Spielen - Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

    Kreativ - Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

    Teilen - Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.


    Platin Trophy

    100 % abgeschlossen - Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe freizuschalten.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen



    Add-on: Metal Gear Solid DLC



    Bronze Trophies

    Schnellfeuerkünstler - Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden.

    Rex Vernichter - Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex.

    Glanzleistung im 3. und 4. Akt - Liefere in Akt 3 "Die Mission" und Akt 4 "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab.

    Glanzleistung im 5. Akt - Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab.

    Paintball Orgie - Feuere 5000 Paintballs.

    Diamantensucher - Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 "Die Levelfabrik".

    Sparmaler - Schließe Akt 3 "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab.

    Metal Gear Solid- Schatzsucher - Sammle alle Metal Gear Solid Preisblasen.

    Malen und Teilen - Veröffentliche einen Level mit dem "Metal Gear Solid Objekt - Malinator".


    Silber Trophies

    Virtueller Überlebenskünstler - Erziehle 3750 beim VR-Überlebenstraining.

    Schneller Rex Vernichter - Vernichte den Endgegner Metal Gear Rex in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden.



    Add-on: Pirates of the Caribbean DLC


    Bronze Trophies

    "PIRATES OF THE CARIBBEAN " - Schatzmeister - Sammle alle "PIRATES OF THE CARIBBEAN"-Preisblasen

    Monstertöter - Vernichte den KRAKEN

    Glanzleistung: Port Royal - Glanzleistung: Port Royal

    Glanzleistung: Piratenstadt - Glanzleistung: Piratenstadt

    Glanzleistung: Die Fregatte - Glanzleistung: Die Fregatte

    Glanzleistung: Verfluchte Bucht - Glanzleistung: Verfluchte Bucht

    Glanzleistung: Der Kraken !!! - Glanzleistung: Der Kraken !!!

    Zufluss - Veröffentliche einen Level mit WASSER

    Wasserratte - Schließe 20 Community-Levels mit WASSER ab


    Silber Trophies

    Taucherkrankheit - Erziele 7000 Punkte bei der Überlebens-Herausforderung "Schatzsucher"

    HMS Interceptor - Schließe das Rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4000 übrigen Punkten auf der Uhr ab

  2. Anzeige

    "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Hi ich suche händeringend Leute für die Partylöwen Trophy sprich:
    "Schließe online einen Level mit 3 anderen Spielern ab, die sich auf deiner Freundesliste befinden."
    Wer Interesse hat bitte adden, ne PN oder hier einfach melden.
    THX

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Frag am besten im LBP-Unterforum nach, da sind meistens mehrere Personen unterwegs.

    PS: Ich würd mich freiwillig melden

  5. #4
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    Wer macht mit mir die trophy Klassenbester

    hallo,

    wer macht mit mir die trophy klassenbester (brauche drei leute die mich gewinnen lassen) dauert ja nicht lange

    (wenn ihr sagt ich spame nur:das stimmt nicht jeder sagt ich soll es hier reinschreiben)

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Ich bräuchte Hilfe für die Trophy "Virtueller Überlebenskünstler"! Gibt es da einen Trick? Brauche 3750 Punkte und komme immer maximal auf 2500

  7. #6
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Hab platin^^
    braucht wer hilfe

  8. #7
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    ja ich bräuchte Hilfe bei den Preisblasen und Klassenbester

  9. #8
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    also die preisblasen weis ich ned auswendig hab mir damals ne lösung ausgedruckt adde mal akpktkandy der weis alle auswendig un hilft dir dann auch

  10. #9
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Wo hast du dir ne Lösung ausgedruckt?

  11. #10
    Gast002

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte Hilfe für die Trophy "Virtueller Überlebenskünstler"! Gibt es da einen Trick? Brauche 3750 Punkte und komme immer maximal auf 2500
    Hi manuche,

    Sorry daß ich dir nicht gleich im PSN geantwortet habe aber ich hatte das irgendwie übersehen

    Versuch es am besten mit einem weiteren Mitspieler.
    Einfach online spielen und warten bis einer beitritt und dann erst den Knopf betätigen.

    Viel Glück


    @biking32

    Wenn du Probleme mit einem LV hast dann besuch doch mal youtube.
    Dort findest du alle Level und alle Preisblasen.
    Hat mir auch sehr geholfen

  12. #11
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    also die preisblasen weis ich ned auswendig hab mir damals ne lösung ausgedruckt adde mal akpktkandy der weis alle auswendig un hilft dir dann auch
    Warum druckst du dir was aus?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    hi, ich bin auch noch auf der Suche nach leuten, die mir bei der Trophäe "Partylöwe" helfen.

    hier meine Nick: ProudWolf

    kann aber leider nur am Wochenende spielen.

    könnte ihr zudem bitte noch mein level spielen und es und mich mit herzchen bewerten. die trophäe fehlt mir leider auch noch.

    Dankeschön an alle Little Big Planet Fans!!!

  14. #13
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    ich brauche noch die trophäe wo mann alles einsammelt und da wo man nicht steben darf
    ich kann euch aber helfen wenn ihr mir helft alle preiseblasen zu bekommen
    MfG ratchet-cool

  15. #14
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Ich bräuchte noch ein paar Herzen für die Trophäe

    Wäre genial, wenn einige meine Levels spielen würden und mich und meine Levels herzen würden

    Meine ps3 Ady --> fnlly_

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat fnlly Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte noch ein paar Herzen für die Trophäe

    Wäre genial, wenn einige meine Levels spielen würden und mich und meine Levels herzen würden

    Meine ps3 Ady --> fnlly_
    Kleiner Tipp:
    http://www.forumla.de/f-little-big-p...kussion-133774

  17. #16
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    LittleBigPlanet Trophies

    Also ich weis jetzt nich ob schon so ein Thema gibt aber egal

    ich bekom einfach nicht die kreativ trophäe könnt ihr mir hälfen?

  18. #17
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Hier ein gesamter Leidfaden.
    Troph
    Kann man dann auch Closen ^^.

  19. #18
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...nkl-add-137291
    sufu geht übrigens wieder (mit google) oben rechts...

    edit zu langsam.. ^^

    mist scheiss Ps3 browser.

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Das bringt Herzlich wenig Hellseeker .
    Weil er will ja wissen wie man die bekommt, nicht wie die Beschreibung für Lautet .

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Ich dahcte das der Thread eben auch perfekt zum diskutieren für sowas geeignet ist...
    weil die trophies an sich kann ich auch immer übers PS3 menür abrufen (bis auf die geheimen)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...