Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Ich brauch hilfe bei meiner LETZTEN trohpäe Kreativ

  2. Anzeige

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Hab i.wie grad k.a. was ihr da schreibt

  4. #23
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    ich wollte dich eigentlich an einen in forumla bestehenden thread zum thema Trophies weiterleiten. Tefox an eine Fremseite die dir orgendiwe helfen soll..

    Wir beide können dir wohl in der praxis nicht weiterhelfen.

    aber diese trophie kannst du ohne fremde hilfe ja leider nicht holen.
    Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
    Oder willst du das du jetzt 50 user anheurst und wir (die das game haben) deine levels positiv bewerten?

    edit. oder hast du schon alle benötigten faktoren, aber es hat nicht 'geklingelt'?

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Nix Fremdseite .
    Das ist ne Paartnerseite von Forumla.de , wir wollten dir nur helfen.
    Ich per Leitfade wo du direkt lesen kannst mit Tipps.
    Hellseeker wollte dir mit einem Diskussionsthema helfen da könntest du dann bei Fragen nachfragen .

  6. #25
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    ja okay dann ist halt keine Fremdseite. aber neu registrien müsste er sich da trotzdem, oder? also falls er da jemand anfragen wollte

  7. #26
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ich wollte dich eigentlich an einen in forumla bestehenden thread zum thema Trophies weiterleiten. Tefox an eine Fremseite die dir orgendiwe helfen soll..

    Wir beide können dir wohl in der praxis nicht weiterhelfen.

    aber diese trophie kannst du ohne fremde hilfe ja leider nicht holen.

    Oder willst du das du jetzt 50 user anheurst und wir (die das game haben) deine levels positiv bewerten?

    edit. oder hast du schon alle benötigten faktoren, aber es hat nicht 'geklingelt'?
    GUTE idee ihr könnt ja alle mal meine levels spielen
    wen ihr wollt
    und auch hertzten

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: LittleBigPlanet Trophies

    Da ja alles geklärt ist, kann es auch im richtigen Thread weitergehen

  9. #28
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    hey,
    suche Paar Leute die noch intensiv Little Big Planet zocken.Bitte melden PSN ID:doniplaya94

  10. #29
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Hey wie bekommt man des hin das man die Thropäen liste da machen kann ??

  11. #30
    Gast002

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat Animal Beitrag anzeigen
    Hey wie bekommt man des hin das man die Thropäen liste da machen kann ??
    Bitte was?

    Mußt dich schon etwas genauer ausdrücken damit man dich hier verstehen wird.

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)


  13. #32
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    wer hilfe brauch sagt einfach bei mir gescheid ich hab platin und kann euch locker ein paar trophäen bescheren priwate nachricht

  14. #33
    Bebop Bebop ist offline

    Unglücklich Brauche Hilfe bei Little Big Planet Trophäen

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe alle Levels durchgespielt, aber bei den "Gärten", der "Savanne", dem 2-fach und 8-fach-Punktemultiplikator, der Stickerplatzierung und beim Kostüm erstellen keine Trophäe erhalten.
    Ich hab den Spielstand auf USB kopiert, alles gelöscht und von vorn angefangen, aber es hat sich nichts getan.
    Weiß jemand was ich noch machen kann?

    mfg


  15. #34
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    wie jetzt?
    mit dem multiplikator ist leicht geh zur community und suche nach : trophies

    mit gärten und savanne spiele es nocheinmal warum bist du dann überhaupt weiter gekommen wenn du die trophäen nicht bekommen hast :

  16. #35
    Bebop Bebop ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    ich hab erst sehr spät gemerkt, dass ich die ersten Trophäen gar nicht hatte.

    Ich hab das Spiel durchgespielt, den Spielstand auf nen USB-Stick kopiert, und dann alles gelöscht um nochmal von vorn anzufangen, aber leider hat es nichts gebracht, hab die Trophäen trotzdem nicht erhalten. Hab nicht nochmal alles durchgespielt, sondern nur die "Gärten" und "Savanne". Hab den Sticker platziert und ein Kostüm erstellt. Aber es hat sich nichts getan.

    Danke, mit dem Punktemultiplikator in der Community werd ich mal probieren.

  17. #36
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    da kann ich dir nicht helfen :/ versuche mal alle schlüssel zu sammeln ;/

  18. #37
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Zitat Bebop Beitrag anzeigen
    ich hab erst sehr spät gemerkt, dass ich die ersten Trophäen gar nicht hatte.

    Ich hab das Spiel durchgespielt, den Spielstand auf nen USB-Stick kopiert, und dann alles gelöscht um nochmal von vorn anzufangen, aber leider hat es nichts gebracht, hab die Trophäen trotzdem nicht erhalten. Hab nicht nochmal alles durchgespielt, sondern nur die "Gärten" und "Savanne". Hab den Sticker platziert und ein Kostüm erstellt. Aber es hat sich nichts getan.

    Danke, mit dem Punktemultiplikator in der Community werd ich mal probieren.
    blöde frage:
    könnte es sein das du sie vielleicht geholt hattest als das mit dem Ps3 datumscrash war?
    (28.2-1.3.2010) falls du sie dann nämlich syncroniesiert hättest während der server down war, wren diese trophier wohl für immer weg. (außer du deinstalierst das game und machst es wieder neu drauf... dann müsste es gehen)
    denn deine PS3 würde dann nämlich meinen das du sie schon hast und würde sie deshalb logischerweise nicht nochmal ausspucken.

    Nur ne thoerie von mir.

  19. #38
    Bebop Bebop ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    danke für eure antworten.

    @ratchet-cool
    die schlüssel hab ich schon alle gesammelt, hat leider nix genützt.


    @Hellseeker1332
    ja darauf bin ich vorhin auch gestoßen. aber ich hab sie erst mitte april synchronisiert.
    alsich die trophäen vorher verglichen habe, standen genau die, die ich meine nicht erhalten zu haben, als "freigegeben" in der liste, aber ein datum stand nicht dabei. <

  20. #39
    Bebop Bebop ist offline

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    anscheinend hab ich die Trophäen schon erhalten, denn beim psn-account stehen die unter der Kategorie "freigegeben"
    es steht allerdings kein Datum dabei.
    Ich hab zwei Theorien.

    1. Es liegt am Datumscrash, allerdings hab ich meine ps3 im Sept. 2009 angeschalten und dann erst wieder im April 2010.

    2. Hab ein zweites Benutzerkonto und einen zweiten psn-account erstellt. Das zweite Benutzerkonto sowie der zweite psn-account wurden aber wieder gelöscht.

    Gibts ne Möglichkeit dass ich das Datum doch noch kriege? Was würdet ihr denn empfehlen?

    mfg

  21. #40
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: "LittleBigPlanet" Trophies (inkl. Add-on)

    Ja entlich ich hab dir Platin torpäe für lbp und bei der kreativ trpäe muss man ja 30 hertzen am autor haben und 50 am level und man muss granich 50 hetzen an einem level haben sonder 50 hertzen insgesamt an jedem level also müsst ihr nur 20 level korpiern und veröfentlichen und da müsst ihr einfach unter suche COPY eingeben und dann beiter beschreibeung des level kopieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...