Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    "Need for Speed SHIFT" Trophies (inkl. Add-On)

    Need for Speed SHIFT



    x 12 x 12 x 5 x 1 - Addons: x 1 x 3 x 1



    Bronze Trophies

    Feuertaufe - Beende das NFS Live Vorab-Event

    Ein kleiner Schritt - Gewinne dein erstes Event

    Straße zum Erfolg - Erreiche Stufe 2

    Fahrender Anfänger - Erreiche Fahrerlevel 2

    Fahrender Amateur - Erreiche Fahrerlevel 5

    Fahrender Halbprofi - Erreiche Fahrerlevel 10

    Bronzeverdiener - Gewinne 5 Bronze-Abzeichen

    Bronzejäger - Gewinne 10 Bronze-Abzeichen

    Bronzesammler - Gewinne 15 Bronze-Abzeichen

    Bronzemeister - Gewinne 20 Bronze-Abzeichen

    Silberverdiener - Gewinne 5 Silber-Abzeichen

    Silberjäger - Gewinne 10 Silber-Abzeichen


    Silber Trophies

    Chance des Lebens - Erreiche Stufe 3

    Fahrender Profi - Erreiche Fahrerlevel 20

    Fahrender Veteran - Erreiche Fahrerlevel 30

    Fahrender Held - Erreiche Fahrerlevel 40

    Silbersammler - Gewinne 15 Silber-Abzeichen

    Silbermeister - Gewinne 20 Silber-Abzeichen

    Goldverdiener - Gewinne 5 Gold-Abzeichen

    Goldjäger - Gewinne 10 Gold-Abzeichen

    Goldsammler - Gewinne 15 Gold-Abzeichen

    Goldmeister - Gewinne 20 Gold-Abzeichen

    Epischer Verdiener - Gewinne 5 Epische Abzeichen

    Epischer Jäger - Gewinne 10 Epische-Abzeichen


    Gold Trophies

    Der letzte Countdown - Erreiche Stufe 4

    NFS Live World Champion - Gewinne die NFS Live World Championchip

    Fahrende Legende - Erreiche Fahrerlevel 50

    Epischer Sammler - Gewinne 15 Epische-Abzeichen

    Epischer Meister - Gewinne 20 Epische-Abzeichen


    Platin Trophy

    Platin-Trophäe - Alle Trophäen von Need for Speed SHIFT freigeschaltet.


    Need for Speed SHIFT - Exoting Racing Series Add-On

    Bronze Trophies

    Heiße Runde Champion - Beende alle Events im Heiße-Runde-Wettbewerb auf dem 1. Platz.


    Silber Trophies

    Exotica - Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen

    Zeitjäger - Schlage alle Rundenzeiten im Exoten-Zeitfahren-Wettbewerb.

    Panorama-Route - Werde Erster in allen Riviera-Tour-Events.


    Gold Trophies

    Exoten-Tour-Star - Sammle alle Sterne auf der Exoten-World Tour.

  2. Anzeige

    "Need for Speed SHIFT" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    So da habt ihr die Versprochene Liste von uns Speziellen dank an Hund im Büro? der die Idee hatte und das ganze gerade ausgewertet hat ich war nur der geheime Kameramann Der sie abgefilmt hat

  4. #3
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    ist ja geil keine online trophies und man muss es nur durchmachen für die platin

  5. #4
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Ja da fragt sich nur wie schwer diese "epischen Abzeichen" sind

  6. #5
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Habt Ihr zufällig ne Ahnung was das bedeutet: "NFS Live World Championchip"?

    Hört sich für mich evtl schon ein bißchen nach Online an. Ich hoffe mal nicht

  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Habt Ihr zufällig ne Ahnung was das bedeutet: "NFS Live World Championchip"?

    Hört sich für mich evtl schon ein bißchen nach Online an. Ich hoffe mal nicht
    Ich würd mal sagen das man die trophie bekommt wenn man die Karriere durch hat. ONLINE ist es aufjedenfal nicht

    Denn die erste bronze trophie heißt:
    Beende das NFS Live Vorab-Event.

    Und diese bekommt man direkt nach dem ersten rennen.

    @patrick: Die sind ziemlich einfach. Man bekommt punkte wenn man gegner überholt, ideallinie fährt, rammt, erster wird etc. Und hat man genug punkte gesammelt in einer kategorie, so bekommt man dann ein abzeichen (badge)

  8. #7
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Ahh cool

    Darf man die Tropyliste mit verweis auf Euch beiden evtl auch auf einer anderen Seite veröffentlichen oder wollt Ihr das nicht?

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Ahh cool

    Darf man die Tropyliste mit verweis auf Euch beiden evtl auch auf einer anderen Seite veröffentlichen oder wollt Ihr das nicht?
    ya natürlich kannste das machen

  10. #9
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ya natürlich kannste das machen
    DANKE für die Erlaubnis

  11. #10
    t-playa t-playa ist offline

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    jep, hören sich gut an die trophies thx für die liste^^
    bin mal gespant was die reviews so aussagen, vl hol ich mir das game auch

  12. #11
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    eine leichte platin - ein weiterer anreitz shift zu holen; aber hatte so oder so vor es zu kaufen
    _______________________
    vielen dank euch beiden für die liste

  13. #12
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    edit geht nimmer und is ja au schon ne weile her ... kann vllt einer ders jetzt schon paar tage hat (solls ja geben) ne tendenz angeben wie lange man für das fahrerlevel 50 braucht?

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Ich bin jetzt bei 28% der trophies und das könnte noch wirklich etwas dauern bis ich platin habe. Ist aber auch egal, bei dem spiel kommts nicht auf die trophies an

    bin jetzt fast auf fahrerlevel 30 und hab alle events in tier 1 und tier 2 gemeistert und alle einladungsevents abgeschlossen, bis auf 2, da fehlen mir jeweils noch ein stern schaffs aber nicht.

  15. #14
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    ich bin fahrerlevel 28, 39% trophys
    für platin muss man entweder online epic abzeichen machen was aber für mich nicht in frage kommt oder
    alle sterne in allen events und dafür alle kurven europa meistern auslassen
    oder eben alle kurven meistern auf europa,japan und amerika
    den rest der offline abzeichen muss man sowieso holen sofern man keine online holt
    also was ist einfacher/schneller
    alle kurven auf europa...(inkl. nordschleife) oder alle sterne (wobei man bei manchen ja alle kurven braucht für den einen stern^^)
    von daher finde ich die platin nicht zu leicht und dauern tut sie sowieso sehr lang
    ich vermute mal mit 1mio pkt. dürfte man vllt bei level 50 sein
    die erfahrun die man fürs nächste lvl braucht nimmt ja exponentiel zu oder?
    hab grad so ungefähr 200.000

  16. #15
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    500.000 Punkte sind glaub ich für Level 50 notwendig, kann man nachschauen unter Fahrerprofil irgendwo, da sieht man wieviele Punkte man braucht und was man für welches Level freischaltet!!

    Die Trophys sind auf jeden Fall nicht so leicht wie sie zu Beginn ausgesehen haben!!

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    500.000 Punkte sind glaub ich für Level 50 notwendig, kann man nachschauen unter Fahrerprofil irgendwo, da sieht man wieviele Punkte man braucht und was man für welches Level freischaltet!!

    Die Trophys sind auf jeden Fall nicht so leicht wie sie zu Beginn ausgesehen haben!!
    Doch sie sind leicht aber seeehr zeitaufwendig

    Bin jetzt Fahrerlevel 49 und bei 53% der Trophies Wuuuhuuu

  18. #17
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Trophies - Allgemein

    ich hab auch mal ne frage zu shift: was genau sind denn die bronze, silber etc abzeichen und wann bekomm ich die? am beispiel sauberes überholen: wie viele autos muss ich sauber überjolen für bronze etc?

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Trophies - Allgemein

    Einer da der mir bei einem abzeichen bei Shift hilft geht auch recht schnell wäre dann für hilfe bei nem anderen game gerne bereit ^^

  20. #19
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies (inkl. Add-On)

    Stell dir ein paar Tipps und Tricks für 50 Level schnell bekommen, also gehe an "Quick Race" und wähle die Strasse "Miyomo" und Runde 20 an.
    Stell dir die Rückwarts und Analog Sticks auf links (rechts bei mir nicht geklappt) und achte auf Tempozeiger unter 70 , wenn zu stark ist und kommt nicht gelben X2 Leiste und leichter R2 drücken, L2 fest drücken.

    habe andere Forum erfolgreich geschafft.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Need for Speed SHIFT" Trophies (inkl. Add-On)

    Was willst du mir damit sagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "BlazBlue: Continuum Shift" Trophies: BlazBlue: Continuum Shift http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101824d1300963274-ps3-coverbilder-bbcs.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Need for Speed SHIFT 2 Unleashed" Trophies: Need for Speed SHIFT 2 Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101588d1300548682-ps3-coverbilder-91qctqzetll._aa1500_.jpg...

  4. "Need For Speed: Hot Pursuit" Trophies (inkl. Add-Ons): Need For Speed: Hot Pursuit http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92765d1289929463-ps3-coverbilder-61a5ytf9col.jpg ...