Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum" Trophies

    Topatoi



    x 4 x 2 x 2


    Bronze Trophies

    Bronzesterne - Sammle alle Sterne in einem beliebigen Level "Der große Baum".

    Bronzewürfel - Sammle alle Würfel in zwei beliebigen Bonusleveln.

    Sprittank - Beende ein beliebiges Level mit 1000 Spritpunkten oder mehr.

    Beerensammler - Sammle alle Beeren im Level "Tore zum Unbekannten".


    Silber Trophies

    Silbersterne - Sammle alle Sterne in drei beliebigen Leveln "Der große Baum".

    Silberwürfel - Sammle alle Würfel in fünf beliebigen Bonusleveln.


    Gold Trophies

    Goldsterne - Sammle alle Sterne in allen Leveln "Der große Baum".

    Goldwürfel - Sammle alle Würfel in allen Bonusleveln.

  2. Anzeige

    "Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. Wii Update für "Die Abenteuer von Aragorn" (DHdR)?: Hi! ich habe homebrew auf meiner wii installiert, die Wii-eigene Firmware ist die 4.1E. Ich möchte jetzt gern das Spiel ausm Titel spielen, jedoch...

  3. "Topatoi - Die Himmelssäule" Trophies: Topatoi - Die Himmelssäule http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39818d1255243391-ps3-coverbilder-topatoi.png :PS3Bronze: x...

  4. "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuerhttp://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43636d1262017187-ps3-coverbilder-legoindi.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...