Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Trophäen Rate (TP)

    Trophäen Rate - TP

    Eine kleine Idee zum Zeitvertreib von mir.

    Man nehme die Differenz vom Datum an dem man die erse Trophäe bekommen hat und dem Datum der genau jetzt bei Dir ist.

    Als nächstes die Anzahl seiner Trophäen.

    Dann nimmt man seine Trophäen durch die Differenz der Daten in Tagen. Dann hat man die Trophäenrate raus.

    Als Beispiel meine TP. Ich habe momenten 1167 Trophäen. Und habe meine erste Trophäe hab ich am 12.12.2009 erhalten. Das sind 576 Tage.

    1167 / 576 = 2.02.

    Wenn ihr kein Bock habt, die Tage zu zählen, könnt ihr hier Posts hinterlassen und ich poste dann schön Regelmässig eure TP's.

    Habe auch überlegt, den Datum an dem man die PS3 bekommen hat und auch Rücksicht auf den Tag zu nehmen, an dem erst die Trophäen eingeführt worden sind. Aber ich glaube am besten wäre auch der Tag der ersten Trophäen.

    Zu meiner Verteidigung: Habe noch ein HAUFEN Spiele, wo ich noch sehr viele Trophäen holen könnte. Aber ich hab echt kein Bock mehr die zu sammeln

    Kann man ja drauf aufbauen, wenn was aus dem System wird. Wenn es dies schon gibt, fall ich ziemlich auf die Fresse

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Trophäen Rate (TP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Trophäen Rate (TP)

    Bedeutet qlso du nqxhst 2.02 Trophws qn tqg?

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Trophäen Rate (TP)

    Könnte man in der Theorie so sagen, denk ich mal.

    Aber wenn man es so nimmt, dass im Durchschnitt jedes (normale) PS3 Spiel um die 50 Trophäen hat und man sich hin und wieder eins kauft, ist das dann ... Ich hatte halt viel Zeit :P

    Und so beendet man die Spiele dann auch richtig. Wie oft hab ich mir vorgenommen bei GTA 3 mal 100% zu machen oder wie ich hab ich damals Spiele zu 100% beendet? Und jetzt schon sehr viele. Kann man aber jetzt auch wohl nicht 1:1 so vergleichen.

    Aber es gibt bestimmt noch "krassere" (oder für manche "kränkere") Leute.

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Trophäen Rate (TP)

    324/141 = 2,30

    Also 2,3 Trophäen am Tag?

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Trophäen Rate (TP)

    Stellt euch vor, Sony hätte sowas von Anfang ein eingeführt

    Dann würde das alles bestimmt nicht so lächerlich wirken.

Ähnliche Themen


  1. Prototypen-Rate-Thread: Da wir im Autoratethread sozusagen "durch" sind und jedes Auto bereits zweimal hatten, dachte ich mir, wir fangen mal was Neues an: Hier die...

  2. Rätsel-Rate-Thread: So,ich dachte mir ich eröffne mal nen kleinen Rätselthread. Ich stelle mal ein kleines Rätsel rein und derjenige der die Antwort hat stellt das...

  3. wie ist der XFPS RATE UP ADAPTER ??: tach ich wollte fragen wie ihr den oben genannten XFPS RATE UP ADAPTER findet und wie er funktioniert. Wäre sehr nett wenn ich mir antworten würdet...

  4. Prototypen-Rate-Thread:

  5. Das Auto Rate Spiel!!!: Hi, ich sage eine Auto Marke und der nächste muss eine andere Marke mit dem letzten Buchstaben nennen z.b: Alfa - Audi Also so wie die Jungen...