Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 601
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Also Platin erreicht man nicht durch "simples" durchspielen eines Spiels.
    Auf so Dinger wie "laufe 4 mal rückwärts durchs Level und töte die Gegner nur durch Kopfschüsse" hab ich kein Bock. Einige Goldtrophäen hab ich wohl rein zufällig mal eingeheimst... beim normalen Durchspielen.
    Doch..manche Platin erreicht man so
    Aber ich hol mir ne Platin wenn es mich motiviert. Das gehört auch zum spielen.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Also Platin erreicht man nicht durch "simples" durchspielen eines Spiels.
    Es gibt diverse Spiele bei denen es Platin einfach nur fürs durchspielen gibt ohne gross was zu machen.
    Es gibt genug eute die sich nur für die Platin Trophy solche Games wie Megamind,Hannah Montanna oder Kung Fu Panda oder so etwas holen. Solche Spiele zählen einfach als Easy Platins und locken natürlich viele Leute an nur für die Trophys.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt diverse Spiele bei denen es Platin einfach nur fürs durchspielen gibt ohne gross was zu machen.
    Es gibt genug eute die sich nur für die Platin Trophy solche Games wie Megamind,Hannah Montanna oder Kung Fu Panda oder so etwas holen. Solche Spiele zählen einfach als Easy Platins und locken natürlich viele Leute an nur für die Trophys.
    Was ich nicht nachvollziehen kann. Als ob ich mit der Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin angeben könnte

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab 17, die letzte war bei Burnout Paradiese ^^.

  6. #25
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    habe erst 4:
    - Tekken 6
    - Final Fantasy 13
    - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    - Final Fantasy 13-2

  7. #26
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Im Moment sind es V
    -Assassin's Creed II
    -Fallout 3
    -Trinity Universe
    -Back to the Future: The Game
    -Darksiders

    Aber hab noch ein paar Games in meiner Liste bei denen es nicht mehr weit wäre, ich müsste mich halt nur mal hinsetzen und das machen. Allerdings fehlt es mir derzeit an Motivation und auch an Zeit -_-
    Aber so wichtig sind die Teile ja auch nicht, Platins mach ich sowieso nur bei bestimmten Games, meistens bei solchen die mir besonders gut gefallen oder von Haus aus nicht mehr viel fehlt. Trophäen sammeln sich meist eh so nebenbei ein, schau da nicht wirklich drauf... Es ist ja der Spielspass der zählt und nicht wer den län..., äh, die meisten hat ^^

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mit Darksiders hab ich die 22.

  9. #28
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    hab nur 5 Platin , Rest kam nie geschafft: InFamous2 , Uncharted 3 ... tsk tsk

  10. #29
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    66 ^^ die letzte war Just Cause 2
    sehr schönes spiel
    die nächte wird NFS MW denk ich

  11. #30
    Alucard

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    ich hab 10

    seh auch in nächster zeit keine neuen dazu kommen da mir einfach die lust dazu fehlt (glaub die letzte war dantes inferno vor nem halben jahr xD)

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Hab inzwischen 18
    Lollipop Chainsaw wars, aber ich seh aktuell auch nicht wirklich ne weitere dazu kommen. Bin kaum mehr an der PS3 ^^.

  13. #32
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    6, bisher... stand 23.11.12.

    Wie oft habt ihr Platin?

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    6, bisher... stand 23.11.12.
    sind nen paar nice sachen bei. grad bei Mortal Kombat hab ich gehört die soll übelst schwer sein. stimmt das? ach ja und seh ich das richtig? 98 Freunde? WTF

    Back to Topic:

    ich hab gestern mit "The walking Dead" Platin nr 13 geholt.

    Kommende Projekte:

    -Resident Evil 6 (Nur noch Profi durchspielen bei 2 Kampagnen)
    -Tekken Tag Tournement 2
    -AC3 (wird genossen sobald TTT2 und RE6 Platin sind)
    -Zone of the Enders HD 1&2 (sobald es raus ist wird das 2 Wochen gesuchtet)
    -Hitmen Absolution (ab 18.12 hol ich es mir zum Geb. Ich hoffe bis dahin sind alle oberen auf Platin)

  15. #34
    Jamiro1986 Jamiro1986 ist offline
    Avatar von Jamiro1986

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Gerade meine 1 Platin Trophae geholt
    Game war Hitman Absolution.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich sitz gerade mit AC III an Platin 23. Aber ob ich die wirklich fertig mache weiß ich noch net ^^

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich sitz gerade mit AC III an Platin 23. Aber ob ich die wirklich fertig mache weiß ich noch net ^^
    Sitz ich auch gerade drann.... bzw hab AC3 vorhin angefangen. Jetzt weiss ich auch warum meine freundin so auf den Anfang steht. Der typ hat die Synchronstimme von Daniel Craig xD

    Also hab nun 17 Platins. Als nächstes kommt AC3

  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Bin Lvl 12 und hab immernoch keine einzige Platin-Trophäe ^^"

  19. #38
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Bin Lvl 12 und hab immernoch keine einzige Platin-Trophäe ^^"
    Das level ist ja nicht ausschlaggebend. Es ist einfach nur die Punktzahl. Für jede Gold,Silber,Bronze Trophy gibts ja ne Punktzahl. Bei lvl 12 kann ich mir vorstellen dass du einige Games in der Liste hast. Hab auh nen Kumpel der is lvl 15 und hat nur 1 Platin. Nen trophy vergleich ist mit dem fast unmöglich da meine PS3 krass rum ruckelt wenn sie seine Platin Liste läd. Knapp 200 Games in der Liste.

    Würde mich echt freuen wenn es möglich wäre Games aus der Liste zu löschen. Hab einige Games drinn mit 0% die ich nur 1 mal reingeschmissen hab und durch den Automatischen Disk start sofort ne Trophy liste angelegt hat. Hab auch bei einigen Games nur 30% weil die mir nicht mehr zusagten oder sonst was die ich dann meist wieder verkauft hab. trotzdem nervt es. Seitdem versuch ich mir vorzunehmen wenn ich schon nen Game nicht platiiere dass ich wenistens versuche es auf 50% zu bringen.

  20. #39
    MickiErel MickiErel ist offline

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe stolze 37 Platin Trophäen in folgenden Spielen:
    - Call of Duty Classic
    - Call of Duty 5-8
    - Little Big Planet 1 & 2
    - InFamous 1 & 2
    - Burnout Paradise
    - Uncharted 1-3
    - Skate 2-3
    - SSX
    - NFS Shift 1
    - Assasins Creed 2,Brotherhood,Revelation & 3
    - Battlefield Bad Company 1 & 2
    - Battlefield 3
    - Dead Nation
    - Resident Evil 5 & 6
    - FarCry 2 & 3
    - Driver : San Fransico
    - WWE 11 & 12 & 13
    - Dead Space 1 & 2
    - Heavy Rain
    - GTA IV

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    so ich lass mal nen Update da ;-) bei mir sind in den letzten 4 Wochen einige neue Platins Hinzugekommen. Aktuell steh ich jetzt bei 21

    Neu Platiniert wurden jetzt:

    -AC3
    -Counterstrike Global Offensive
    -Hitman Absolution
    -RE6
    -Tekken Tag Tournement 2
    -Das Testament des Sherlock Holmes

    Als nächstes werd ich mich an nem Hammer Projekt zu schaffen machen: Mass Effect 1-3

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen