Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 601
  1. #41
    nekket nekket ist offline
    Avatar von nekket

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    4 Platin :

    Burnout Paradise
    Assassins Creed 2
    Dante`s Inferno
    Need for Speed Shift

  2. Anzeige

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe nun 2 Platin Trophäen:

    - InFamous 2
    - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom: Generation

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    1x.

    Call of Duty; Modern Warfare 2

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Vor kurzem meine 23. Platin: Assassins Creed 3

  6. #45
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    84 sind´s mittlerweile

  7. #46
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    man was seid ihr denn alle für suchtis ich habe immernoch nur eine, irgendeine trophäe behindert mich immer an der platin meistens solle sammel alle... trophäen

  8. #47
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe nicht mal eine einzige Platin, weil mich dieser ganze Trophäenmüll nur peripher tangiert.

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    man was seid ihr denn alle für suchtis ich habe immernoch nur eine, irgendeine trophäe behindert mich immer an der platin meistens solle sammel alle... trophäen
    23 in knapp 4 Jahren ist ja nicht viel^^ sind ja alle 2 Monate ein^^
    Mir machts halt Spaß. Hab ja schließlich bezahlt für das Spiel^^

  10. #49
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Heute sind 7 Platins... es fehlt 3 Platin, dann wird 10. Jubbi

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    23 in knapp 4 Jahren ist ja nicht viel^^ sind ja alle 2 Monate ein^^
    Mir machts halt Spaß. Hab ja schließlich bezahlt für das Spiel^^
    stimmt. ich bin jetzt bei 26 in knapp 1,5 jahren ;-) wobei man min 6 davon wirklich rausstreichen könnte bei "The walking dead" gabs die Platin automatisch (Trotzdem mein game 2012), trine 2 muss man nimmal durchspielen, tony hawk war auch easy......etc. also gibt schon wirklich viel games. Ich könnte es jetzt auf die Spitze treiben und mir natürlich noch so 4 std Platin Games holen wie Hannah Montanna oder Kung Fu Panda aber das wäre dann doch ein wenig unter meinem Niveau ;-)

    Besonders stolz bin ich immernoch auf meine Mass Effect 1 Platin. 130 std drann gesessen. nicht schwer aber krass lang. und Teil 2 und 3 Platin ist eines meiner ziele 2013.


    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    meistens solle sammel alle... trophäen
    gibt doch im netz mittlerweile echt genug video guides für solche sachen. das sind dann oftmals mal 2 std zähne zusammenbeissen und stumpf sachen sammeln aber das wäre es dann.

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    @Dante-Dragon

    Bei ME 2 wollte ich auch Paltin machen hab aber zwischendurch eine Popelsache vergessen. Das war aber bei einer ellenlangen Nebenmission die für den Schwer Durchgang nicht nötig wäre. So dachte ich mir dann..."Näää"

  13. #52
    DWade DWade ist offline

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Halleluja, wie viel Zeit manche Leute haben. Ich hätte auch nicht den Anreiz dazu ein Spiel bis zum Erbrechen zu zocken, aber jedem das seine.

    Bin mit meinen 2 Platin zufrieden und werden wohl auch erstmal nicht mehr.

  14. #53
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    ich nehm auch jede platin mit, die ich kriegen kann (hab ja nur eine) aber nur deswegen tagelang zu zocken kommt für mich überhaupt nicht in frage...

  15. #54
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Habe 500 und dar durch meinen Job verloren Ne Spaß bei Seite ich habe nur eine bei Uncharted 2 und bei Bioshock hatte ich es versucht aber
    dann doch aufgegeben.

  16. #55
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe 500 und dar durch meinen Job verloren Ne Spaß bei Seite ich habe nur eine bei Uncharted 2 und bei Bioshock hatte ich es versucht aber
    dann doch aufgegeben.
    Ich kann aus sehr sichere quelle sagen dass 80% aller "top platin hunter" also so ab 300+ platins oftmals ne ganze gruppe hinter den accounts steckt. Und nicht 1 person. Einfach nen neuen benutzer auf der ps3 erstellen,platin erspielen und dann mit den "master Account" verknüpfen und synchronisieren. Erkennt man oft wenj viele trophies zu gleichen zeiten erstellt werden.

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Update:

    Jetzt sind es 9 > Tomb Raider Platin dazugekommen.

  18. #57
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    #19 uDraw Studio - Instant Artist ^^

  19. #58
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Update:

    Jetzt sind es 9 > Tomb Raider Platin dazugekommen.
    Nice glückwunsch das wird auch meine nächste.....oder MGR:R.

    wie hast die MP trophys geholt? ehrlich gespielt,geboostet oder den General glitch benutzt?

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wie hast die MP trophys geholt? ehrlich gespielt,geboostet oder den General glitch benutzt?
    Teils/Teils. Bei 2 oder 3 hat mir Alucard geholfen. Genereal Glicth habe ich genutzt ( Sonst hätte ich bis Prestige 3 SPielen müssen abe rnicht bei den MP am ***** xD Und so gesehen hat der Genereal mich trotzdem 10.000 Bergungsgüter gekostet -.-) Gebootste habe ich das meiste Geld. Ränge eher weniger ( Viell ca 10 Ränge mit der Kack Medipack Sache > Aber ist sowas von Öde) Da ich den MP zusammen mit Daxter und Alucard gespielt habe war das nicht ganz so langweilig.

    Also ich alles in einen ist Platin Dank des Glichts um einiges erträglicher & Zeitsparender. Bin jetzt auch nachinhein Heil froh es zur Seite packen zu können. Der MP finde ich zwar spasig aber es fehlt eindeutig der Feinschliff + ist der Modus mit 4 Spielmodi nur & 5 Maps sehr schnell die Luft raus.

  21. #60
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    ihhhhhh du glitcher xD :-) ne werds wohl auch so machen wenn ich endlich wieder zuhause bin (jaaaaa am mi isses endlich wieder soweit xD). nen kumpel von mir hats bis p3 lvl 58 geboostet und kurz nach der platin vom general glitch gelesen. aber auch nix für mich. hab auch schon nen opfer für die ränge gefunden geht schneller als mit medi packs. alles in allem hoffe ich das der mp part nicht länger als 1 tag dauert. hab jetzt schon 0 bock darauf obwohl ich das spiel noch gar nicht gespielt hab.

Seite 3 von 31 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen