Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 601
  1. #61
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    ich hab bisher nur eine einzige platin trophy und das bei meinem lieblingsspiel batman arkham asylum
    die von batman arkham city ist in greifbahrer nähe, bin bei paar 80 %. ^^
    und bei modern warfare 3 bin ich auch bei etwas über 80 %. das mit den 15 wellen auf jeder map überleben hat so extrem lange gedauert
    hab das spiel aber verkauft, muss schauen, dass ich es mir von irgendwem ausleihe.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Alucard

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    hab jetzt etwas aufgestockt, auf 13 Platins
    man Tomb Raider hat mir mit dem Online Modus den letzten Nerv gekostet >_>

  4. #63
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    sooooo gestern endlich Nr. 27 geschafft.

    Metal Gear Rising Revengeance. echt die härteste platin die ich gemacht hab. Aber meine nächsten Projekte stehen auch schon fest :-) :

    - Sega Mega Drive Collection
    - Schlag den Raab das 3. Spiel
    - Infamous 2
    - God of War Acsension
    - Tomb Raider

    bis the last of us sollte das erstmal reichen xD

  5. #64
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich hab 9 mal Platin:

    Burnout Paradise
    Driver San Francisco
    IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
    Ratchet & Clank 2
    Ratchet & Clank 3
    Sly 1
    Sly 2
    Sly 3
    Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

  6. #65
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    hab jetzt 9. Platin , durch zwei VITA Smart as und Playstation Battle Royal

  7. #66
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich bin kein großer Trophäen-Sammler. Daher habe ich auch bisher keine.

  8. #67
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Inzwischen sind es VII
    -Assassin's Creed II
    -Fallout 3
    -Trinity Universe
    -Back to the Future: The Game
    -Darksiders
    -Sleeping Dogs
    -Ratchet & Clank: A Crack in Time

  9. #68
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    schon komisch dass der großteil der spieler über 20 platin haben wird wohl daran liegen dass wir im trophy forum sind aber auf den ersten blick wirkt es schon seltsam...ich komme übrigens nicht über meine eine AC2 platin hinaus, bin wohl einfach zu schlecht und mit der hannah montana oder megamind platin will ich jetzt auch nicht unbedingt angeben

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 10 dazu gekommen > CounterStrike Go.

    Eine Witz Platin Trophäe lol

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Vor ein paar Wochen mit Prototype 2 Nr. 28 geholt

  12. #71
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Saint Rows 4 der 11. Platin geholt. Es war nerviges Herausforderungen wie Borderlands 2.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    *11

    The Walking Dead neu dazugekommen. Groß artiges Spiel wirklich. Aber für die Platin musste man nichts tun als das Spiel durchspielen lol.

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    *11

    The Walking Dead neu dazugekommen. Groß artiges Spiel wirklich. Aber für die Platin musste man nichts tun als das Spiel durchspielen lol.
    echt erst jetzt die Pkatin? Ich dachte du hast das Spiel schon längst durch. Oder hast es schonmal aufm PC durch? Sag nicht das du dieses grossartige Meisterwerk erst jetzt beendet hast.

    Um auch mal wieder upzudaten. Auf meinem 2. Acc ist gestern Nr 44 hinzugekommen "Split Second" Das nächste Projekt werden dann die 3 Batman Arkham Games bzw hoffe ich das sie bis dahin fertig werden. Sobald "FF X/X-2" Remaster dann kommt bekommt FF X natürlich Priorität :-)

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    @Dante

    Nope :/ Ich hatte mal Episode 1 gespielt als es Free gab im PSN Store. Durchgespielt und danach irgendwann mal die Disk Fassung gekauft. Die lag dann auch paar Monate rum Erst jetzt vor paar tagen hatte ich es spontan mal reingehauen und ja. Ich habe ich zur meiner Schande das Meisterwerk wirklich so lange Links liegen lassen :/

    Staffel 2 werde ich aber so schwer wie es mir fällt auch erst mal ignoieren. Hier will ich alle Staffeln am Stück spielen + auf Disk haben + Deutsche Untertitel auch wenn die Englischen Sprechern ein klassen Job machen!

  16. #75
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe ich zur meiner Schande das Meisterwerk wirklich so lange Links liegen lassen :/

    Staffel 2 werde ich aber so schwer wie es mir fällt auch erst mal ignoieren. Hier will ich alle Staffeln am Stück spielen + auf Disk haben + Deutsche Untertitel auch wenn die Englischen Sprechern ein klassen Job machen!
    Ich sollte doch mal meinen Namen ändern lassen damit du mich auch richtig nennen kannst

    Und würden wir noch im Mittelalter leben würde ich dich an den Pranger stellen und dich steinigen lassen....Er hat so ein Meisterwerk und hat es so lange unangetastet gelassen Schande über dein Haupt xD

    Bei Staffel 2 fällt es mir gerade auch echt schwer. Einerseits kribbelt es mir in den Fingern andererseits hab ich echt keine Lust wieder Monatelang auf eine Episode zu warten und dann wieder fetter Hype der dann wieder in Frustration aufs Warten der neuen Episode ausartet.
    Bis zur Disk Version werde ich aber nicht warten hab nur die lets Plays mit deutschen Untertitel gesehen und mir wurde teilweise schon sehr schlecht was da alles an Grammatikfehler drinn ist is echt schlimm.

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    mit Deadpool Nr. 64

  18. #77
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    So langsam werden es immer mehr und es wird auch mal Zeit für ein kleines Update ^^

    Inzwischen sind es nämlich schon XV
    -Assassin's Creed II
    -Fallout 3
    -Trinity Universe
    -Back to the Future: The Game
    -Darksiders
    -Sleeping Dogs
    -Ratchet & Clank: A Crack in Time
    -X-Men Origins: Wolverine
    -One Piece Pirate Warriors
    -LEGO Marvel Super Heroes (PS3)
    -Rune Factory: Tides of Destiny
    -The Walking Dead (PS3)
    -Tales of Xillia
    -Green Lantern: Rise of the Manhunters
    -Hitman: Absolution

  19. #78
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    86 macht sau spass

  20. #79
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Num 12:

    Tomb Raider Definitive Edition und somit meine erste Doppelplatin.

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Num 12:

    Tomb Raider Definitive Edition und somit meine erste Doppelplatin.
    Nice GZ ich häng noch an den Online Trophies aber online auf der ps3 is echt tote hose -.-.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen