Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 601
  1. #141
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    War die Leicht? Werde mir das Spiel wohl morgen holen.
    Leicht ja - nur Max.-Level bzw. 100 Mio Berry sammeln zieht sich.
    Alles in allem kann man die in 15 Std holen.

    Maaal schauen was alles nächstes Platin wird.

  2. Anzeige

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    So...

    Nachdem es die letzten Tage sehr ruhig bzgl. zocken war (außer Spiele, die ich bereits platiniert habe ) habe ich mich nun an Mirror's Edge Catalyst gewaagt.
    Und was soll man sagen - PLATIN

    Nummero 38

  4. #143
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Wie verstehe gar nicht das man so viele hat^^ das dauert mir einfach viel zu lange, das erspielen. Und viele Sachen sind einfach zu schwer...

  5. #144
    Banx

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie verstehe gar nicht das man so viele hat^^ das dauert mir einfach viel zu lange, das erspielen. Und viele Sachen sind einfach zu schwer...
    Ich kenne welche denen gehts beim gamen nur um die platin trophy
    Die spielen so lang bis es platin ist, sobald sies erreich haben ist das spiel für sie beendet.^^
    ich mag platin auch aber... Bei Trophäen denk ich so: Wenns nebenbei kommt, gut wenn nicht auch gut, ich spiel ein spiel wie ich es will und nur weil ne trophy will dass ich in fonv Sprengstoffe verwende werde ich meinen spielstil nicht ändern deswegen.

  6. #145
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Also ich denke, man könnte die Diskussion wieder groß anzetteln, was X von Trophäen hält und Y.
    __________

    Durch diverse Trophäen habe ich Spiele intensiver gespielt als ich es vielleicht bei einmaligem Durchspielen getan hätte.
    Klar, manche Trophäen sind echt hirnrissig

    Ich habe bei Weitem nicht alle Spiele mit Platin - aber es auch nicht vor.
    Spiele, die mir gefallen, werden platiniert (sofern es in meiner Macht liegt )

  7. #146
    Banx

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also ich denke, man könnte die Diskussion wieder groß anzetteln, was X von Trophäen hält und Y.
    __________

    Durch diverse Trophäen habe ich Spiele intensiver gespielt als ich es vielleicht bei einmaligem Durchspielen getan hätte.
    Klar, manche Trophäen sind echt hirnrissig

    Ich habe bei Weitem nicht alle Spiele mit Platin - aber es auch nicht vor.
    Spiele, die mir gefallen, werden platiniert (sofern es in meiner Macht liegt )
    Ich wollte niemanden hier "beleidigen" oder sowas in der Art, ich hab nur einen bekannten bei dem das echt extrem ist.
    Der hat auch schon spiele geholt von denen er wusste die gefallen ihm nicht nur weil die platin so leicht war. (Zb. Simpsons Game)
    Dem ist das Gamen ansich schon völlig egal gewesen, zumindest kommt es einem so vor wenn er selbst bei story spielen nur von trophäen redet.^^

    Aber einmalig durchspielen kommt bei mir auch ohne Trophäenjagd kaum zustande

  8. #147
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich finde es nicht so passend, dazu eine Umfrage zu machen, wie oft man Platin hat. Denn nach dem Moment, in dem man gewählt hat, kommen ja durchaus noch weitere hinzu, irgendwann.
    Ich kann sagen: Ich hole mir Platin bei 90 % der Spiele, die ich gekauft habe. Aber ich kaufe auch nur selten mal ein Spiel, daher bietet es sich ohnehin an, das Spiel auszureizen und die Platin-Trophäen sind nur eine Frage der Zeit. Aber wnen ich Aufgaben habe wie "Finde die 100 Sammelobjekte" dann kotzt mich das meistens zu sehr an, um es wirklich durchzuziehen.

  9. #148
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie verstehe gar nicht das man so viele hat^^ das dauert mir einfach viel zu lange, das erspielen. Und viele Sachen sind einfach zu schwer...
    Es muss Spaß machen. Sonst hole ich die nicht. Und dann gibts Games wo es automatisch kommt. Wie die Telltale Games.

    Und manchmal entdeckt man dann Sachen die mannso nicht gesehen hätte

  10. #149
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie verstehe gar nicht das man so viele hat^^ das dauert mir einfach viel zu lange, das erspielen. Und viele Sachen sind einfach zu schwer...
    Ich hab 125
    Verarbeite mal das :P

  11. #150
    Cao Cao

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich müsste da wohl bei meinen 3 Accounts noch mal nachschauen. Dürften allerdings auch nicht mehr als 5 sein, obwohl ich eine beträchtliche Sammlung an Spielen über die Jahre angesammelt habe.

  12. #151
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich hab 125
    Verarbeite mal das :P
    als Student hat man ja auch nicht viel zu tun und Zeit für sowas^^

  13. #152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Sodele...Nummer 44 - Uncharted 4: A Thiefs End

  14. #153
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sodele...Nummer 44 - Uncharted 4: A Thiefs End
    Dreimal die 4?
    Hol mal den Schnaps heraus

  15. #154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Dreimal die 4?
    Hol mal den Schnaps heraus
    Haha....stimmt.

    So is alle und nu? *Hicks*

    Holt jemand die rosa Elefanten wieder ab?

  16. #155
    rote flamme

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Ich habe jetzt meine erste und einzige Platintrophäe geholt. Und zwar bei Furi, welches wohl (laut Gamefaqs) zu den schwersten PS4-Spielen gehört. Muss auch sagen das ich stolz auf die Trophy bin

    Gab dort schlichtweg keine Trophäen wo man stundenlang irgendwelhe Dinge sammeln muss, RNG, stupides farmen oder hirnverbrannte Minispiele. Dinge die mir schlichtweg keinen Spass machen.

  17. #156
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nr. 129 bei Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Easy peasy

  18. #157
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    129 Platintrophäen .... nunja

    ich habe vor kurzem bei ROCKET LEAGUE auch schon meine vierte erspielt

  19. #158
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 22 (Schon länger her) Life is Strange - Super Game - Easy Platin

    Und heute frisch bekommen:

    Nr. 23:
    Rise of the Tomb Raider. Ich hatte hier Platin nie auf den Schirm gehabt da ich zu großen Respekt vor den "Score Attack" Levels hatte. Mit den richtigen Karten aus der Bestenliste aber keine all zu schwere Hörde wenn man mit den Spiel etwas vertraut ist.

  20. #159
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach ja....auch Life is Strange: Nr. 45

  21. #160
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Wie oft habt ihr Platin?

    Platin nr 15
    dragonball xenoverse 2

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen