Umfrageergebnis anzeigen: Wer verdient den Titel Anime-King?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kami Burn

    2 8,70%
  • Kibaku

    5 21,74%
  • Sentinel

    2 8,70%
  • LittleGreen

    6 26,09%
  • Cloud

    2 8,70%
  • AnnaJogiKlopp09

    2 8,70%
  • Nevixx

    3 13,04%
  • Sparda101

    1 4,35%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Nominiert sind:
    @Kami Burn
    @Sentinel
    @Nevixx
    @Kibaku
    @LittleGreen
    @Cloud,
    @AnnaJogiKlopp09
    @Sparda101

    Viel Erfolg an alle Nominierten!
    Geändert von Kami Burn (11.12.2016 um 21:03 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    hier hat wer die umfrage vergessen ._.

    edit: ah da ist sie

  4. #3
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hier hat wer die umfrage vergessen ._.
    Nö,das dauert nur n bisschen. Hab es jetzt freigeschaltet.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Hab für Kibaku gevoted, besonders sein Wissen über Luft Note und Luft Geass hat mich sehr beeindruckt!

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Ähm ich werde nominiert? Das muss ein Fehler sein

    Meine Stimme gebe ich an LittleGreen. Er ist enthusiastisch, engagiert und bereichert uns mit sehr guten Infos
    Ich bin noch etwas traurig darüber, dass NarutoFreak nicht mehr da ist

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Ich habe mich hier für Nevixx entschieden. Ich weiß zwar nicht, ob er tatsächlich das meiste Wissen in dem Bereich besitzt, aber er ist zumindest derjenige, der es mir am eindrucksvollsten vermitteln kann. Seine Berichterstattungen sprühen immer nur so vor Enthusiasmus und sind immer so wundervoll detailliert und ausführlich, dass man selbst fast schon mitfiebert, selbst wenn man den Anime nicht gesehen hat oder ihn selbst nicht so überzeugend fand. Dieser Einsatz und dieses Herzblut sind für meine Begriffe hier definitiv mal zu würdigen <3

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Das meiste Wissen hatte Nautofreak, aber jetzt würde ich sagen LittleGreen.Trotzdem würde ich mich über einen Sieg freuen, aber das passiert kaum und wäre für Jemand dee nicht einmal 200 Anime(Manga inklusive) kennt auch nicht fair. So viel erscheinen ja etwa jährlich in Japan.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Ich habe Anime als Hobby, aber mir fehlt wirklich sehr viel Wissen NarutoFreak1412 hat mir wirklich sehr viel dazu beigebracht.

    Ich lese sehr oft von @Sentinel gute Beiträge (überwiegend Diskussionen). Der Inhalt dieser Diskussionen zeigt, dass er ein stolzes Wissen zu Anime besitzt und auch weiß, wie damit zu argumentieren.

  10. #9
    frable frable ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Animebereich (Animeking)

    Ich bin wirklich viel zu wenig in euren Bereich unterwegs und werde deswegen keine Stimme abgeben. Ich kann mir darüber wirklich kein Urteil machen.