Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat am meisten Gamingwissen vorzuweisen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sir Riku

    13 43,33%
  • Kami Burn

    2 6,67%
  • Dragonfire

    11 36,67%
  • Mario1690

    3 10,00%
  • Sephiloud

    1 3,33%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Nomioniert sind:
    @Sephiloud
    @Dragonfire
    @Sir Riku
    @Kami Burn
    @Mario1690

    Viel Erfolg an alle Nominierten!
    Geändert von Kami Burn (11.12.2016 um 20:22 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    für mich @Sir Riku
    gerade im Sony Bereich sehr aktiv !

  4. #3
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Ganz klar @Dragonfire.
    Kenne den noch aus'm SB und ja er hat ein Wissen was das angeht!

  5. #4
    JTG JTG ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Ganz klar @Dragonfire.
    Kenne den noch aus'm SB und ja er hat ein Wissen was das angeht!
    Ganz deiner Meinung. Deswegen hab ich ihn auch nominiert

  6. #5
    Diva Diva ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Entschuldige Riku, aber meine Stimme tendiert eher zu @Mario1690

    Schon allein wegen der vielen Diskussionsrunden, die wir außerhalb vom Forum über Spiele etc. geführt haben.
    Er hats einfach drauf. Und freilich hats auch Riku drauf.

    Boah gibts bitte ne Möglichkeit wo wir euch beide auf einen gemeinsamen Podest packen können, pls?

  7. #6
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Wie es derzeit aussieht, wird er sich das Podest ohnehin maximal mit @Dragonfire teilen. Aber danke dir.

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Ich persönlich habe für @Sir Riku abgestimmt, schon alleine weil er mich in Skype immer mit den neusten Trailern auf dem laufenden hält und auch sonst er weiß echt viel über Games.

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Ich glaub, ich hatte Riku nominiert... aber Darg0n hat auch ne Menge Know-How...

    Egal ich sorg für den Gleichstand!

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    @Mario1690 du hast mir schon so oft geholfen und das mit Leichtigkeit! Für mich bist du der Gewinner dieser Kategorie. Danke übrigens

  11. #10
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Mario1690 du hast mir schon so oft geholfen und das mit Leichtigkeit! Für mich bist du der Gewinner dieser Kategorie. Danke übrigens
    Ach, jetzt erst gesehen. Sorry, ich war leider einen Tag lang gebannt, du weißt ja wie das ist... Gern geschehen und dankeschön.

  12. #11
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Die Liste lehrt mich: Nicht die Menge an Spiele die man besitzt ist entscheidend, sondern die Aktualität und der Einsatz im Game-Bereich
    Deshalb stehe ich wohl nicht auf der Liste
    Aber die oben genannten sind verdient. Sir Riku bekommt meine Stimme, wie auch im letzten Jahr.

  13. #12
    frable frable ist offline

    AW: Am meisten Wissen im Gamesbereich (Gamenerd)

    Komischerweise bin ich bei Forumla wesentlich weniger im Gamingbereich unterwegs als es noch im Spielerboard der Fall war. Allerdings gefällt mir auch in einigen Bereichen die Diskussionskultur nicht. Ich kann mich da nicht voll umfänglich drüber äußern. Ich war bisher nicht allzu viel in den Bereich unterwegs. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mich einmal über einen Teil von Mario Kart geäußert habe und sofort eine Breitseite einzelner User abbekommen habe. Das war mein erster oder zweiter Auftritt in diesem Bereich und das empfand ich als völlig unangebracht. Mich beschlich das Gefühl, dass etwas grundsätzlich nicht stimmt. Sei es wie es wolle, fortan habe ich mich gänzlich aus diesen Bereich zurückgezogen, obwohl ich eigentlich ein großer Nintendo Fan bin. Wenn man dort nichts negatives äußern darf ohne dafür gleich auf unschöne Art kritisiert zu werden und sich dann völlig absurde Vergleiche anhören kann dann vergeht mir dabei der Spaß. Allerdings gefällt mir der Xbox Bereich recht gut. Da haben wir einige coole User .

    Am meisten lese ich aber von Sir Riku wenn ich denn mal in den Gamingbereich reinschaue.. Deswegen bekommt er hier auch meine Stimme .