Umfrageergebnis anzeigen: Wer war 2016 der beste Insidiousspieler?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pánthéos

    4 12,90%
  • Lositnot

    10 32,26%
  • SleepingDragon

    4 12,90%
  • TrueValue

    1 3,23%
  • Reineke

    8 25,81%
  • Nevixx

    3 9,68%
  • Kanye

    1 3,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Die Nominierten:

    @Pánthéos
    @Lositnot
    @Sleeping Dragon
    @Nevixx
    @TrueValue
    @Reineke
    @Kanye

    Viel Erfolg an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Hier stimme ich für @Lositnot . Allgemein halte ich Reineke für den besten Spieler aber speziell auf dieses Jahr bezogen war die Durchschnittsleistung von Lositnot einfach durchgehend phänomenal! Dicht gefolgt von Nevixx.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    eindeutig Reineke
    ist für mich, mein Fuchs im Schafs Pelz
    Geändert von Cloud (11.12.2016 um 21:22 Uhr)

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Habe jetzt nur bei 2 Runden bei Diva mitgelesen, aber was @Lositnot abgeliefert hat, war schon recht heftig. Als Mörder unberechenbar und als Bürger mit Analysen, die fast immer auf den Punkt gepasst haben.

    Daher meine Stimme an ihn.

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Hab für Nevixx gestimmt (auch wenn mich diese eine Aktion von dir diese Runde aufgeregt hat ), würde mich wohl nicht entscheiden können, wenn es um ihn und gamefreake ginge, aber letzterer wurde ja komischerweise nicht nominiert.

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Also ich spiele dieses Spiel in unterschiedlichen Foren ja nun schon viele Jahre und nach nun doch recht vielen Runden mit ihm, kann ich nur sagen, dass Reineke wohl der beste Dorfspieler ist, der mir dabei (regelmäßig) begegnet ist. Sein Mörderspiel ist allerdings nicht ganz so perfekt, weil er da manchmal recht schnell den Kopf verliert, dafür hält er sich jedoch stets an die Regeln und ist immer um einen freundlichen Umgangston bemüht, auch wenn es mal etwas härter zur Sache geht.

    Der beste Mörderspieler hier ist wahrscheinlich TrueValue. Würde es noch einen Preis für den motiviertesten Spieler geben oder den Aufsteiger des Jahres, so wäre dies Nevixx. Insgesamt fehlt ihm aber noch etwas die Ruhe und die Erfahrung um sich hier komplett durchzusetzen. Die anderen Nominierten sind aber sicherlich auch nicht von schlechten Eltern :>

    Unterm Strich sehe ich bei Reineke das beste Gesamtpaket aus Erfahrung, Spielintelligenz und Umgangsformen, daher habe ich ihn gewählt <3

  8. #7
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Sorry Reineke und True und Panthz. @Reineke @TrueValue @Pánthéos

    But LOSI - du verdammter Predator! Seit der ersten Runde und jetzt auch in Nicos Runde. Unfassbar. @Lositnot

    Ich bin manchmal gefühlte Stunden am Quatschen mit Knox über deine Vorgehensweise, unglaublich

    Aber auch gamefreake, WAS für ein Taktiker, einfach irre.

  9. #8
    Swok Swok ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Ich habe hier für @Sleeping Dragon gestimmt.
    Da ich noch relativ neu hier bin und erst zwei Runden mit den anderen gespielt habe, kann ich noch nicht so recht einschätzen wie gut jemand wirklich ist. Klar, Lositnot, Nevixx, Reineke sind alle gut. Aber da jetzt genau zu differenzieren wer "der Beste" unter denen ist... aktuell noch schwer für mich.^^
    Wird sich nächstes Jahr wahrscheinlich ändern..
    Sleeping Dragon kenne ich allerdings noch aus den Spielerboard Runden und weiß daher wie gut er ist.
    Ich erinnere mich noch an meine erste Mörder Runde im SB wie er mich eigentlich schon klar überführt hatte und ich es dnenoch irgendwie geschafft habe bis ganz zum Schluss zu überleben.. dennoch bin ich gehörig ins Schwitzen gekommen. :P

    PS: Ich hoffe nächstes Jahr stehe ich auch da oben!

  10. #9
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Es gibt so viele gute Mitspieler bei Insidious und ich habe außerdem noch Nevixx und Sleeping Dragon nominiert gehabt, aber wie ich auch in meiner Runde wieder festgestellt habe, gibt es kaum einen, der soviel Durchblick bei diesem Spiel hat, wie Losi. Und ich werde auch nie vergessen, wie wir in der Dexter-Runde zusammen dank unserem Abspracherecht, den Mördern gemeinsam das Fürchten gelehrt haben

  11. #10
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Ich hab @Pánthéos genommen. @Lositnot ist ein hervorragender Spieler, keine Frage, allerdings hat mir seine Art und Weise oft Kopfschmerzen bereitet. @Pánthéos dagegen ist sowas wie mein geheimer Held des Spiels gewesen. Ich fand manche seiner Aktionen zwar auch grenzwertig, aber wie viel Arbeit er immer in seine Rollen steckt, ist meisterhaft. Außerdem hat mir seine Dexterrunde in Zusammenarbeit mit @TrueValue am besten gefallen.

  12. #11
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Ich wollte auch zuerst Pantheos wählen, bin aber letzendlich bei @losinot hängen geblieben. Diese Runde hat mich doch sehr überzeugt

  13. #12
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Meine Stimme geht auch an Lositnot. Sehr viel Einsatz, Ehrgeiz und eine hohe Trefferquote o/

    Ich mag irgendwie hier Banx, Nico Robin und Nevixx auch einmal erwähnen. Was für eine tolle Entwicklung <3

  14. #13
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht auch an Lositnot. Sehr viel Einsatz, Ehrgeiz und eine hohe Trefferquote o/

    Ich mag irgendwie hier Banx, Nico Robin und Nevixx auch einmal erwähnen. Was für eine tolle Entwicklung <3
    Kann mich hier nur anschließen.

    Aber auch @gamefreake89 - was für ein Taktiker.
    Nico und ich haben hier wirklich diskutiert, weil wir beide nicht packen konnten, was der Typ manchmal raushaut und die Leute ihm folgten

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Eine Stimme für mich ist eine Stimme für Großser- äh, Jugoslawien.

    https://youtu.be/X-Pw95Lg_AI

  16. #15
    Akuryhs Akuryhs ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Reineke... ganz klar. Einfach weil er mit Köpfchen an die Sache rangeht und Strategien entwickelt die allen helfen. Oft ist er einer der ersten die sterben, weil er einfach zu viel weiß. Lositnot ist zwar auch gut. Aber er versinkt oft in Selbstliebe und hängt dann an seinen falschen Äußerungen. Gerade als Mörder kann man sich das zu nutze machen. Wenn man Reineke kennt, weiß man, dass er oft nicht viel Zeit am Tag übrig hat, und hier nicht wie andere sitzen und dauerhaft nen Post raushaut. Er schafft es trotzdem super sinnvolle Insidiousbeiträge zu schreiben. Auch als Mentor melden sich viele bei ihm und oft genug versucht r die Stimmung, wnn sie mal lodert wieder runter zu kühlen. Er ist hilfsbereit und ermutigt auch neue Spieler gerne zum spielen.

    Danke, dass es dich gibt und wir in den Genuss kommen dürfen mit dir zu spielen. Hab dich lieb Großer <3

  17. #16
    Banx Banx ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Ich bin jetzt sicher nicht derjenige der es am besten beurteilen kann, deswegen habe ich den Reineke/Lositnot vergleich gelassen und gab Pánthéos meine Stimme.

    Er hat definitiv was drauf, wie jeder der nominierten, doch mit seiner auffälligen Art hat er es meiner Meinung nach sehr schwer nicht gleich gelyncht zu werden, abgesehen von NMK's OP Runde habe ich ihn immer sehr früh am Schafott gesehen.

    Seine RP und damit Stimmungs-Beiträge sind auch sehr erfrischend und beleben ein Thema, meiner Meinung nach.

  18. #17
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Auch wenn ich dieses Spiel mit den krassesten Emotionsumschwüngen verbinde (seit rauskam, dass es die Wechseljahre gibt xD) ist es irgendwie mein Bestreben eines Tages auch mal auf diesem Treppchen zu stehen. Und sei es nur um in der Nähe der großen Drei zu sein.

  19. #18
    Swok Swok ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dieses Spiel mit den krassesten Emotionsumschwüngen verbinde (seit rauskam, dass es die Wechseljahre gibt xD) ist es irgendwie mein Bestreben eines Tages auch mal auf diesem Treppchen zu stehen. Und sei es nur um in der Nähe der großen Drei zu sein.
    Na immerhin hast du jetzt eine Motivation an weiteren Runden teilzunehmen.

  20. #19
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Na immerhin hast du jetzt eine Motivation an weiteren Runden teilzunehmen.
    Trotzdem brauch aber echt mal ne Pause

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Trotzdem brauch aber echt mal ne Pause
    Du weißt, dass du bei The True Panthidious 2 mitmachen musst, ob du willst oder nicht, du kriegst ne Rolle.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite