Umfrageergebnis anzeigen: Wer war 2016 der beste Insidiousspieler?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pánthéos

    4 12,90%
  • Lositnot

    10 32,26%
  • SleepingDragon

    4 12,90%
  • TrueValue

    1 3,23%
  • Reineke

    8 25,81%
  • Nevixx

    3 9,68%
  • Kanye

    1 3,23%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass du bei The True Panthidious 2 mitmachen musst, ob du willst oder nicht, du kriegst ne Rolle.
    Hab ich gemerkt,... :<

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Lauter exzellente Spieler! Lositnot ein wahres Ass, TrueValue ein verdammt hinterhältiger und sehr kluger Gegenspieler (oder Mitspieler), Sleeping Dragon hat analytische Fähigkeiten, wie kaum ein anderer etc.

    Für mich aber der klare Sieger @Reineke

    Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so aktiv von Tag 1 dabei ist, nach nur einem Tag jeden Spieler einschätzen kann, teilweise nach dem ersten Tag schon mehrere Mörder kennt und dabei noch Ziel so vieler Fähigkeiten wird, dass das Handicap jeden anderen Spieler direkt demotivieren würde. Ich habe von ihm so viel gelernt und ich würde ihn wirklich als besten Spieler dieses Forums bezeichnen. Was er alles erkennt und wie er spielt... mit einer Ruhe und Gelassenheit, jedoch mit sehr viel Ehrgeiz und Motivation... mega.

  4. #23
    Lositnot Lositnot ist gerade online

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Ich muss hier auch mal sagen, dass Reineke eigentlich der Schlüsselspieler in diesem Forum ist. Er war damals der erste, der bei uns das Spiel mit Fähigkeiten eingeführt hat, er war der erste, der mit diesen ganzen komplexen und verrückt-genialen Plänen angefangen hat und er war damals auch der einzige, der so analytisch gespielt hat. Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass wir ohne ihn als "Vorbild" immer noch völlig anders und auch viel simpler spielen würden, als wir es jetzt tun. Selbst heute frage ich ihn noch ständig nach seiner Meinung über meine Aktionen und Gedankengänge, wenn er aus der Runde ausgeschieden ist oder gar nicht teilgenommen hat. Wenn er dann was anderes sagt als das, was ich mir gedacht habe, bin ich immer sofort eingeschüchtert

    Leider spielt Reineke jedoch nicht mehr so oft mit, deswegen ging mein Vote dieses Mal auch an Nevixx (den Newcomer), der in der NMK-Runde die Bürger zum Sieg geführt hat und eigentlich in fast jeder Runde extrem gut spielt, sowohl als Bürger, als auch als Mörder (Dexter-Runde). Er hat sich so schnell gesteigert, das ist einfach unglaublich. gamefreake ist auch ein klasse Spieler und bei dem frage ich mich neuerdings ständig, ob der denn schon immer so gut war, denn früher ist er mir nicht ansatzweise so stark aufgefallen, wie er es jetzt tut. Er ist halt auch ein Spieler, der eher im Hintergrund agiert und deswegen nicht so stark auffällt, aber trotzdem oder gerade vielleicht genau deswegen spielt er fast jede Runde extrem gut. Am besten haben mir bei ihm die Dexter-Runde und die aktuelle Runde gefallen.

  5. #24
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Mein persönlicher Eindruck:

    Die Wahl würde bei manchen ja wirklich schwer fallen, so auch bei mir. Ich wähle zwar nie jemand (ja, nennt mich ruhig faul ), aber wenn ich wählen würde, dann wäre @Lositnot. Panthi und Nevixx kämen dann dicht dahinter, aber losi hat so gute Sprüche drauf, dass man schon mal bei ihm den Daumen drücken könnte. Trotz alledem an die anderen Teilnehmer noch viel Glück dabei.^^

  6. #25
    frable frable ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Leider spiele ich bei dem Spiel nicht mit. Daher kann ich mir auch kein wirkliches Urteil bilden. Ich gebe hiermit jeden Spieler die Chance mir Gründe zu nennen warum er meine Stimme verdient hätte. Was macht euch zum besten Insidiousspieler?

  7. #26
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Leider spiele ich bei dem Spiel nicht mit. Daher kann ich mir auch kein wirkliches Urteil bilden. Ich gebe hiermit jeden Spieler die Chance mir Gründe zu nennen warum er meine Stimme verdient hätte. Was macht euch zum besten Insidiousspieler?
    Machs mit Bauchgefühl. Man kann dir nicht einfach so sagen, dass du den oder den wählen sollst. Das wäre eigentlich schon unmoralisch. Wenn du einfach nicht sicher bist, dann wähl am Besten niemandem.

  8. #27
    frable frable ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Machs mit Bauchgefühl. Man kann dir nicht einfach so sagen, dass du den oder den wählen sollst. Das wäre eigentlich schon unmoralisch. Wenn du einfach nicht sicher bist, dann wähl am Besten niemandem.
    Ich wollte damit einen kleinen Spaß anzetteln und hoffe, dass die sich gegenseitig in Pfanne hauen .

  9. #28
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit einen kleinen Spaß anzetteln und hoffe, dass die sich gegenseitig in Pfanne hauen .
    Das... also... also das... nu ja...

  10. #29
    frable frable ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das... also... also das... nu ja...
    Dann bekommt halt keiner meine Stimme

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Bester Insidiousspieler (Die Schlange) 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Leider spiele ich bei dem Spiel nicht mit. Daher kann ich mir auch kein wirkliches Urteil bilden. Ich gebe hiermit jeden Spieler die Chance mir Gründe zu nennen warum er meine Stimme verdient hätte. Was macht euch zum besten Insidiousspieler?
    Spiel doch die nächste Runde mit