Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der beste Newcomer 2016?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diva

    32 71,11%
  • Poseidon

    4 8,89%
  • Johnny Knox

    1 2,22%
  • NicoRobin

    7 15,56%
  • TheCat

    1 2,22%
  • Reineke

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Meine Güte habt ihr hier Aktivität rein gebracht und das Forenklima zum positiven verändert.
    Das ist der Punkt.


    Ich bekomme ja nicht so viel von den Usern mit, weil ich da weniger den Kontakt zu den meisten habe.
    Aber Diva fällt einem doch schon sehr auf und die Stimmung in manchen Bereichen ist wie einst, als alles angefangen hatte und noch gut war.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht ganz.

    Ich mein, die Stimmung ist doch so wie immer? @Bieberpelz @frable
    Geändert von Diva (13.12.2016 um 16:08 Uhr)

  4. #43
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein, die Stimmung ist doch so wie immer?
    Wir hatten hier vor nicht ganz so langer Zeit eine ziemlich unangenehme Stimmung, wonach kaum noch einer richtig Bock hatte. Das Forum war in unterschiedliche Gruppen gespalten, manche User gegen Moderatoren und Gruppe A gegen Gruppe B.

    Irgendwie, so habe ich das Gefühl, ist dies seit einigen Monaten nicht mehr so und gerade die letzten Wochen ist es wieder so locker, wie es damals war. Ich würde sagen ein angenehmer Aufschwung zu dem auch du gehörst. Aber natürlich auch die anderen User wie @Mickie, @Sturmgeweihter und so weiter. Macht wieder Spaß hier.

  5. #44
    Diva Diva ist offline

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier vor nicht ganz so langer Zeit eine ziemlich unangenehme Stimmung, wonach kaum noch einer richtig Bock hatte. Das Forum war in unterschiedliche Gruppen gespalten, manche User gegen Moderatoren und Gruppe A gegen Gruppe B.
    Irgendwie, so habe ich das Gefühl, ist dies seit einigen Monaten nicht mehr so und gerade die letzten Wochen ist es wieder so locker, wie es damals war. Ich würde sagen ein angenehmer Aufschwung zu dem auch du gehörst. Aber natürlich auch die anderen User wie @Mickie, @Sturmgeweihter und so weiter. Macht wieder Spaß hier.
    Wäre vllt nicht schlecht derlei Themen aufzugreifen um sie final zu besprechen, so dass eine gewisse Transparenz zwischen User / Mods / User herrscht und jeder am Ende weiß woran er ist? Dass man sich vollends arrangieren kann, wird leider nie wirklich möglich sein und mir ist das selbstverständlich bewusst.

    Aber ausgesprochene Dinge sind mMn erledigte Dinge und reinigen die Seele und den Verstand.

    Denke, wir sind alle erwachsen (okay ja, ich nicht so wirklich, aber wayne xD) um uns konstruktiv und respektvoll zu unterhalten, ohne dass die Aussagen diverse zwischenmenschlichen Grenzen sprengen. Vielleicht ist meine Sichtweise hier pure Naivität, nichtsdestotrotz handhabe ich dieses Prinzip seit jeher und bin damit stets gut gefahren.

    Freilich ist es unangenehm und es dreht einem den Magen um, derlei Dinge anzusprechen.
    Aber ein gutes Zwiegespräch ist sehr früchtetragend, wenn sich beide Parteien auf einer Ebene bewegen.

    Wäre das vielleicht was?
    Geändert von Diva (13.12.2016 um 17:55 Uhr)

  6. #45
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Bester Newcomer (Newcomer) 2016

    Ziemlich einstimmig @Diva