Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Zockerspieler?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hydro

    0 0%
  • KoN

    1 3,45%
  • Banx

    4 13,79%
  • Sturmgeweihter

    5 17,24%
  • Silverscore

    1 3,45%
  • Nebenchecker

    2 6,90%
  • Rufflemuffin

    7 24,14%
  • Squall Leonhart

    1 3,45%
  • Manu87

    5 17,24%
  • Kanye

    1 3,45%
  • Poseidon

    1 3,45%
  • brainless

    1 3,45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    brainless brainless ist offline

    AW: Bester Zockerspieler (8:0 Monster) 2016

    Manu ist meiner Meinung nach der beste Spieler... Aber seine Aktivität ist quasi nicht vorhanden. Deswegen geht meine Stimme an @Kanye, der sich schon ziemlich lange in der ersten Liga halten kann.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Bester Zockerspieler (8:0 Monster) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline

    AW: Bester Zockerspieler (8:0 Monster) 2016

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Deswegen geht meine Stimme an @Kanye, der sich schon ziemlich lange in der ersten Liga halten kann.
    Also wenn es danach gehen würde, dann wäre es ein Rennen zwischen Manu und mir, da wir schon von Anfang an in der ersten Liga sind und nie abgestiegen sind. Als erfolgreichster Zocker wähle ich aber KoN, da er viele Siege eingefahren hat und sich, trotz des Abstieges, immer wieder aufrappeln konnte und zurück kehren konnte.

  4. #23
    brainless brainless ist offline

    AW: Bester Zockerspieler (8:0 Monster) 2016

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Also wenn es danach gehen würde, dann wäre es ein Rennen zwischen Manu und mir, da wir schon von Anfang an in der ersten Liga sind und nie abgestiegen sind. Als erfolgreichster Zocker wähle ich aber KoN, da er viele Siege eingefahren hat und sich, trotz des Abstieges, immer wieder aufrappeln konnte und zurück kehren konnte.
    Das stimmt wohl, aber er musste sich ja auch erstmal hochkämpfen. Und ist ja nicht nur Liga, sondern auch Pokale und, wie gesagt, Aktivität im ZS außer nur ab und zu Tore setzen. Klar gehören du und KoN zu den erfolgreicheren Spieler, aber ihr habt ja auch mehr Erfahrung.