Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Insgesamt wurden über alle Kategorien hinweg 84 verschiedene User nominiert.
    Im Grunde wurden noch deutlich mehr nominiert, in vielen Kategorien wurden aber wie bereits angekündigt alle User mit nur einer Nominierungsstimme gestrichen. Allein in der "Sympathizer" Kategorie gab es 20 verschiedene Namen zur Auswahl.
    Vielen Dank für deine ergänzenden Ausführungen, das macht die ganze Sache noch einmal interessanter. Vielleicht sollte ich mich mit dir nächstes Jahr verbünden, um noch ein besseres "Usererlebnis" für die Wahl zu schaffen .

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Liebe Jury, liebes Publikum -

    ich nehme die Wahl an.

    Und für nächstes Jahr arbeite ich dann daran, auch die anderen Kategorien zu gewinnen.
    Nur für "Bester Newcomer" müsste die Regel mit dem Doppelaccount gelockert werden.

  4. #23
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    @TrueValue
    kleine frage

    wenn ein User ... sagen wir @Sir Riku mehrere kategorien gewonnen hat
    bekommt er dann mehrere Farben?

    Regenbogen und so xD

    sonst Glückwunsch an die Gewinner
    ich will einen mit einen Pinken Nick sehen ! ._.

  5. #24
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Man bekommt einen aufgepimpten Benutzertitel? Boah, als User des Jahres ging ich leer aus.

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich an dem Organisator @TrueValue bedanken. Vielen Dank für das Bereitstellen der Awardwahlen sowie auch das zur Verfügung stellen der nominierten Auswahlkandidaten. Natürlich bedanke ich mich ebenfalls ganz herzlich an alle, die mich gewählt haben. Zudem gilt meinen Dank auch an allen Wählern, denn ohne eure Stimmen, wäre dieser Contest ebenfalls nicht möglich gewesen.
    @Narutofreak1412: Ich finde das du absolut zurecht in der Kategorie "Meistes Animewissen" dich erfolgreich durchgesetzt hattest bzw. durchsetzen konntest.

    Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Glückwunsch an alle restlichen Gewinner und möge der farbige Benutzertitel mit euch sein. Ich habe meinem vor kurzem angefragt und ihr dürft schon gespannt sein, welcher es sein wird. Einen Tipp, ich habe meine 2 grössten Leidenschaften miteinander kombiniert.

    Funfact am Rande : Wie es einigen bereits aufgefallen sein dürfte, besonders denjenigen, die mich schon deutlich länger kennen, konnte ich mich durch eine gut gewählte Einstellung der Tastatur, endgültig von der Problematik der Umlautlosigkeit, lossprechen. Sonderzeichen wie das "SZ" sind mir aber auch weiterhin ohne Copy/Paste, vorenthalten.

    Man möge mir an dieser Stelle und an diesem doch recht frühen Morgen, meine doch unüblich kurz gehaltene Ansprache, noch einmal verzeihen. Allgemein lässt sich doch sagen, dass zwar die Threads als solche, in der nun einmal die Bewertungen abgelaufen waren, sehr still gehalten wurden, aber die Umfragen umso belebter waren. Und genau das hat doch deutlich dafür gesprochen, dass dieses Event einen nicht unerheblichen Zuspruch für sich behaupten konnte. Und allgemein war dies besonders wichtig und hat die Stimmung des Forums nicht unerheblich beeinflusst. So konnten wir nach schweren Wochen doch auch endlich uns wieder in ein besseres Forenklima einleben.

    Und zum krönenden Abschluss : Möge die Farben mit euch sein !

  7. #26
    Hydro Hydro ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Das war eine Tolle Aktion welche wir nächstes jahr sehr gern wiederholen dürfen

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Auch von mir einen lieben Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich hatte nicht einmal mit ner Nomi gerechnet. Dass dann so viele für mich abgestimmt haben, macht mich schon ein wenig platt. Vielen Dank und schöne Weihnachten für euch!

  10. #29
    Mickie Mickie ist offline

    AW: Die Forumla.de User Awards: Die Zeremonie

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nominierten =)

    Ganz besonders freue ich mich für @Cao Cao und @medeman