Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die konstruktivsten Beiträge geschrieben 2016?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SleepingDragon

    10 29,41%
  • Feuerkerk

    2 5,88%
  • Mr.Burns

    4 11,76%
  • LittleGreen

    3 8,82%
  • Issomad

    1 2,94%
  • mikevonhammer

    1 2,94%
  • HardAndSoft

    1 2,94%
  • Rufflemuffin

    4 11,76%
  • Der Schmied von Kochel

    2 5,88%
  • Banx

    0 0%
  • Mario1690

    1 2,94%
  • Azathoth

    2 5,88%
  • frable

    3 8,82%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Die Nominierten sind:

    @Sleeping Dragon
    @Feuerkerk
    @Mr. Burns
    @LittleGreen
    @Issomad
    @mikevonhammer
    @HardAndSoft
    @Rufflemuffin
    @Der Schmied von Kochel
    @Banx
    @Mario1690
    @Azathoth
    @frable

    Viel Erfolg an alle Nominierten!
    Geändert von TrueValue (11.12.2016 um 21:09 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Meine Vote ging an Sleeping Dragon.

  4. #3
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Meine Vote ging an Sleeping Dragon.
    Same here!

  5. #4
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Puuhhh...viele gute Nominierte, aber unterm Strich habe ich mich für Mr. Burns entschieden, auch wenn er zuletzt etwas stiller geworden ist. Er hat einfach die hier sehr seltene Fähigkeit in jeder Diskussion ruhig und sachlich zu bleiben und seinen Standpunkt mit einer Engelsgeduld zu erklären. Auch wenn andere User ihn nicht teilen, bleibt er immer höflich und tolerant, was ihn zu einem sehr angenehmen Diskussionspartner macht, denn für ihn ist seine Meinung nicht so absolut, dass er sie seinen Mitmenschen aufzwingen muss. Konstruktiver geht es für mich kaum <3

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    @Sleeping Dragon

    Für mich bist du es. Ich lese nur selten von dir, aber wenn, dann ist es einfach sowas von gut. Gut nachvollziehbar, auf den Punkt gebracht, es hilft bezüglich des Themas weiter und auf jeden Fall ein gutes Niveau.

  7. #6
    frable frable ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Hier geht meine Wahl, wie auch letztes Jahr, an Sleeping Dragon. Auch wenn er seine Aktivität in den letzten Wochen (Monaten?) etwas zurückgefahren hat sind seine Beiträge doch immer wieder ein Highlight. Seine stets besonnene, objektive und sehr konstruktive Art bereichert einfach jede Diskussion.

  8. #7
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Ich verfolge wenig Diskussionen, doch wenn ich es tue und einen Beitrag von Sleeping Dragon sehe, freue ich mich und lese ihn gerne. Die anderen User sind, so weit ich sie kenne, hier ebenfalls zu Recht nominiert, aber meine Stimme geht an ihn.

  9. #8
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Ich bin für Feuerkerk.

    Feuerkerk is Love Feuerkerk is Life.

  10. #9
    brainless brainless ist gerade online

    AW: Die konstruktivsten Beiträge geschrieben (Mr. Argument) 2016

    Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ganz konstruktiv gewürfelt. Stimme geht an kerki

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite