Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat am öfftesten seine Beiträge editiert?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Counterweight

    2 18,18%
  • Dark Gamer

    2 18,18%
  • Nico Robin

    5 45,45%
  • Ole2

    2 18,18%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    Die meisten Edits (second thoughts)

    Nominiert sind:
    @Nico Robin
    @Dark Gamer
    @Counterweight
    @Ole2

    Ich wünsche den nominierten Usern viel Erfolg!
    Geändert von Kami Burn (11.12.2016 um 21:44 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Die meisten Edits (second thoughts)

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Editiere ich tatsächlich eurer Meinung nach so oft meine Beiträge? Das wundert mich ehrlich gesagt total, dass ich hier nominiert bin, aber ähm dankeschön

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Taptatalk sei Dank editiere ich tatsächlich sehr oft.

  5. #4
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Oh, eine Ehrung, mit der ich nie gerechnet hätte! Was den Leuten nicht alles auffällt! Fühle mich geehrt. Danke! Aber eigentlich liegt es an meinen Tastaturen und man möchte auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen, weswegen manche dazu neigen, besonders oft zu editieren. So manches Mal liegt es auch nur an der Technik, weswegen editiert wird. Es ist kein böser Wille, ehrlich, nicht.

  6. #5
    frable frable ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Darüber kann ich eigentlich gar nichts sagen. Irgendwie achte ich darauf gar nicht so sehr .

  7. #6
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich eigentlich gar nichts sagen. Irgendwie achte ich darauf gar nicht so sehr .
    Wenn ich mir so die Wahlbeteiligung ansehe, dann bist du da wohl nicht der Einzige

    Ich fasse es immer noch nicht so recht, dass ich hier in Führung bin, aber zu einem farbigen Benutzertitel würde ich dann eben auch wieder nicht nein sagen

    Achja, Sleeping Dragon hat da weiter unten noch was erwähnt und ich muss ja meinem Stil treu bleiben
    Geändert von Nico Robin (In den letzten 4 Wochen um 14:26 Uhr)

  8. #7
    frable frable ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Ist auch irgendwie eine komische Kategorie .

  9. #8
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so die Wahlbeteiligung ansehe, dann bist du da wohl nicht der Einzige

    Ich fasse es immer noch nicht so recht, dass ich hier in Führung bin, aber zu einem farbigen Benutzertitel würde ich dann eben auch wieder nicht nein sagen
    An deiner Stelle würde ich den Beitrag noch mal fix editieren, um ganz subtil ein paar Stimmen zu ergaunern :> Naja, ich hab dich trotzdem mal gewählt, weil...ich es kann!

    Und falls du doch keinen farbigen Titel kriegst, überlasse ich dir meinen. Ich hab den im abgelaufenen Jahr irgendwie auch nie gebraucht ^^

    Hey, das wäre doch mal ne Idee...kann man seinen farbigen Titel nicht einfach an den Höchstbietenden versteigern? :>

  10. #9
    frable frable ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Das wäre wirklich witzig .
    Ich hätte mich hier für Banx entschieden, da er mich immer mal wieder anschreibt um irgendwelche Dinge wegzueditieren oder hinzuzufügen .

  11. #10
    Banx Banx ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich witzig .
    Ich hätte mich hier für Banx entschieden, da er mich immer mal wieder anschreibt um irgendwelche Dinge wegzueditieren oder hinzuzufügen .
    So oft ist das doch gar nicht!
    Ich setz auch gern hin und wieder @Kanye ein.

    @T: Ich hatte hier Jacky nominiert, Wie er in jedem Beitrag nach Tippfehlern suchte!^^

  12. #11
    frable frable ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Nein so meinte ich das nicht.
    Mir macht das nichts aus . Aber sonst bekomme ich das nicht mit, wenn einer was editiert bzw. ich achte da einfach nicht drauf.

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Der vermerk sollte in rot und größe 72 sein

  14. #13
    frable frable ist offline

    AW: Die meisten Edits (second thoughts)

    Dann würde auch ich es mitbekommen .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite