Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Damit haben also die diesjährigen User-Awards ihr Ende gefunden. Ich gratuliere allen Siegern zu ihren sicherlich verdienten Erfolgen und wünsche euch viel Spaß mit euren bunten Titeln! Vielen Dank zudem an TrueValue und seine Wahlhelfer für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Wahlen!

    Ich habe die Ergebnisse zudem wie im vergangenen Jahr noch einmal in einer Gesamtübersicht zusammengefasst, nach folgenden Kriterien:

    Sieg in einer Kategorie = 10 Punkte
    Zweiter Platz in einer Kategorie = 5 Punkte
    Dritter Platz in einer Kategorie = 3 Punkte
    Nominierung in einer Kategorie ohne Podestplatz = 1 Punkt

    Für die Sonderkategorie „User des Jahres“ wurde die doppelte Punktzahl vergeben.

    Daraus ergibt sich dann folgendes Endergebnis:



    1. Rufflemuffin: 38
    .. Diva: 38
    3. frable: 37
    4. Banx: 29
    5. Sir Riku: 27
    6. Mickie: 21
    7. Bieberpelz: 19
    8. Nico Robin: 15
    9. Pantheos: 14
    10. Max@Home: 13
    .. TrueValue: 13
    .. NebenChecker: 13
    .. Sleeping Dragon: 13
    .. Krankfried: 13
    15. Kanye: 12
    16. Feuerkerk: 11
    .. Reineke: 11
    .. LittleGreen: 11
    .. Jonny Knox: 11
    20. Narutofreak1412: 10
    .. Lositnot: 10
    .. JokerofDarkness: 10
    23. Counterweight: 9
    .. Freddie Vorhees: 9
    25. PatrickGER: 7
    .. Sturmgeweihter: 7
    27. gamefreake89: 6
    .. Ole2: 6
    .. Azathoth: 6
    .. Capt. Clark: 6
    .. HardAndSoft: 6
    .. Kibaku: 6
    33. Dark Gamer: 5
    .. Manu87: 5
    .. Mr. Burns: 5
    .. Dragonfire: 5
    .. Jacky89: 5
    38. Basti: 4
    .. Yieva: 4
    .. Poseidon: 4
    .. Mario1690: 4
    .. Nevixx: 4
    43. Der Schmied von Kochel: 3
    .. Hydro: 3
    45. svenSZonia: 2
    .. Issomad: 2
    .. Squall Leonheart: 2
    .. mikevonhammer: 2
    .. Kami Burn: 2
    .. Vachyn: 2
    51. r0b: 1
    .. Don Promillo: 1
    .. Kunterbunt: 1
    .. medeman: 1
    .. Spike Spiegel: 1
    .. vieraeugigerZyklop: 1
    .. Master-Evil: 1
    .. SoSoDefGangstar: 1
    .. Slofi: 1
    .. DasDunkleBrotInMir: 1
    .. LuDaCrIsOnE: 1
    .. KoN: 1
    .. SilverScore: 1
    .. brainless: 1
    .. Sentinel: 1
    .. Cloud: 1
    .. AnnaJogiKlopp09: 1
    .. Sparda101: 1
    .. Sephiloud: 1
    .. daywalker2908: 1
    .. Xastor: 1
    .. TheCat: 1
    .. Akuryhs: 1
    .. Busch: 1
    .. Kaykero: 1
    .. PsychoGamer: 1
    .. Lediban neoX:
    .. Sapphire: 1



    Damit teilen sich in diesem Jahr die Userin des Jahres, Rufflemuffin, und die Power-Newcomerin, Diva, den ersten Platz. Der neue Stern am Moderatorenhimmel, frable, folgt jedoch mit nur einem einzigen Punkt Abstand.

    Knapp neben dem Podest landet Banx, der mit acht Nominierungen zwar am häufigsten zur Wahl stand, jedoch in den meisten Kategorien schlussendlich doch nicht aufs Podest springen konnte. Vorjahressieger Sir Riku schafft es immerhin auf Rang fünf, sein Spitzenwert von 40 Punkten aus dem Vorjahr bleibt zudem unerreicht.

    Ebenfalls in die Top 10 vorgekämpft hat sich Mickie, die noch im Vorjahr komplett ohne Punkte blieb. Konstant in der zweiten Hälfte der zehn Besten hält sich Bieberpelz, der erneut zweiterfolgreichstes Teammitglied wird (letztes Jahr hinter Max@Home). Mit Nico Robin hat sich noch ein zweiter Neuzugang in eure Herzen geschrieben, für sie reicht es zum achten Platz. Insidious- und Politik-Veteran Pantheos folgt auf dem neunten Rang.

    Mit TrueValue und NebenChecker haben es zudem zwei User in die Top 10 geschafft, die keine einzige Kategorie gewonnen haben und folglich ohne farbigen Titel auskommen müssen.

    Insgesamt wurden 78 User nominiert (Vorjahr: 84).
    Im Durchschnitt haben 31,14 User pro Umfrage abgestimmt (Vorjahr: 46,33 – da liefen die Umfragen allerdings auch drei Wochen anstatt nur einer).
    Die meisten Stimmen wurden in der Kategorie „Schlauster User“ (46) abgegeben (Vorjahr: „Bester Moderator“ mit 67 Stimmen).
    Die wenigsten Stimmen wurden in der Kategorie „Die meisten Edits“ (11) abgegeben (Vorjahr: Am meisten Wissen im Anime-Bereich mit 32 Stimmen). Selbst die unbeliebteste Kategorie des Vorjahres liegt damit immer noch über der durchschnittlichen Gesamtbeteiligung in diesem Jahr.

    Jahresübergreifend ergibt sich folgende Konstellation unter den Top 10:



    1. Sir Riku: 67
    2. Rufflemuffin: 43
    3. Cao Cao/Azathoth: 42
    4. Bieberpelz: 39
    5. Diva: 38
    .. frable: 38
    7. Max@Home: 37
    .. Banx: 37
    9. Sleeping Dragon: 35
    10. Krankfried: 26



    Nach zwei Austragungen liegt Sir Riku insgesamt sehr komfortabel in Führung, doch ein gutes Jahr kann durchaus reichen um sich zumindest in die Top 10 der Gesamtwertung vorzukämpfen. Die dafür erforderlichen 26 Punkte von Krankfried haben allein in diesem Jahr gleich fünf User geknackt. Jeder von euch hat also noch die Möglichkeit in die Hall of Fame aufzusteigen! :>

    Wir sehen uns dann zum nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder. Habt allesamt ein schönes Jahr 2017 auf Forumla und natürlich auch außerhalb des Forums!

    PS: Wo ist eigentlich das Zeremonie-Thema aus dem Vorjahr? Ich kann es zumindest nirgendwo finden! .__.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    PS: Wo ist eigentlich das Zeremonie-Thema aus dem Vorjahr? Ich kann es zumindest nirgendwo finden! .__.
    Vielen Dank erneut für deine Ausführungen!

    Das Thema habe ich vergessen wiederherzustellen, passiert jetzt sofort.

  4. #23
    Banx Banx ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Danke @Sleeping Dragon!
    Ich liebe so Tabellen/ Statistiken, sowas motiviert mich immer

    Nächstes Jahr räume ich ab!

  5. #24
    Mario1690 Mario1690 ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Generell möchte aber auch ich mich nicht nur bei den Gewinnern, sondern bei allen Usern des Forumla bedanken. Ich bin zwar bereits seit 2010 angemeldet, allerdings erst seit letztem Jahr wirklich aktiv hier, da ich vorher in einem anderen Forum tätig war.
    Nachdem es dort leider bergab ging, habe ich mich zwischenzeitlich an 2 anderen Foren versucht, mich allerdings nie so wirklich einleben können. Das hat hier entgegen all meinen Erwartungen problemlos geklappt. Obwohl es natürlich auch im Forumla mal die ein oder andere Auseindersetzung gibt, habe ich besonders in den letzten Monaten das Gefühl, dass das Forenklima hier ein doch recht angenehmes ist. Mir persönlich wurde hier von Anfang an stets sehr freundlich begegnet, auch bei Themen, bei denen man vielleicht nicht immer derselben Meinung ist. Das habe ich in vergangenen Zeiten schon ganz anders erlebt und bin für diesen Umstand wirklich dankbar.

    Deswegen bin ich der Meinung, dass alle Gewinner ihren Award wirklich verdient haben. Besonders möchte ich hier aber auch mal @Rufflemuffin hervorheben, denn auch wenn wir nicht so viel miteinander zutun haben, ihre Beiträge stechen doch jedesmal wieder positiv hervor, immer freundlich, immer konstruktiv. Ohne Frage ein verdienter Sieg.

    Ein Lob möchte ich auch an das Team aussprechen, auch hier habe ich zwar mitbekommen, dass in der Vergangenheit nicht immer alles perfekt verlief, persönlich und ingesamt jedoch halte ich die Arbeit der Moderatoren und Administratoren für eine Hervorragende. Besonders erwähnenswert finde ich hier @frable, der als Neuzugang erst in diesem Jahr mit seinen damals weniger als 300 Beiträgen zunächst sehr kritisch beäugt wurde, dann aber eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert hat und nun völlig zurecht als bester Moderator 2016 gilt. Hier merkt man durchaus die Erfahrung durch das Spielerboard. ^^

    Nun kommt allerdings das für mich Wichtigste: Ein besonderer Dank geht an unsere Mehrfachgewinnerin @Diva.
    Diva ist noch nicht allzulange bei uns, hat allerdings in den letzten Monaten für den wohl positivsten Aufschwung im Forum gesorgt. Das liegt nicht zuletzt an ihrer lustigen und lebensfrohen Art und Weise, mit der sie einem durchaus immer wieder den Tag versüßen kann. Diva versucht zudem, immer und zu jederzeit für einen da zu sein, was ich auch schon am eigenen Leib erfahren durfte. Du bist immer da, wenn es mir nicht gut geht, stehst mir immer mit deinem Rat zu Seite und hast es schon oft geschafft, mich von meinen Problemen abzulenken und aufzumuntern. Dafür danke ich dir sehr. (Und natürlich für den unerwarteten Anruf. )
    Auch wenn du die ganzen Awards vielleicht gar nicht unbedingt haben wolltest, du hast sie mehr als verdient. Ich hoffe daher auf eine lange und tolle Freundschaft.

    Zu guter Letzt, wenn ich schon bei den Danksagungen bin, auch wenn diese beiden Userinnen nicht nominiert waren. Ein großes Dankeschön geht für mich an @Rory und @Lady Kairi, die ich beide noch nicht allzulange kenne und dennoch bereits als gute Freundinnen ansehe. Unsere Gespräche in Skype machen mir immer großen Spaß und auch mit euch Beiden war es mir möglich, bereits nach kurzer Zeit das ein oder andere etwas persönlichere Gespräch zu führen. Das schätze ich wirklich sehr, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch hier hoffe ich daher auf eine lang anhaltende Freundschaft.

    Das war es soweit von mir.





    Und nächstes Jahr wählt ihr gefälligst mich, denn der Allerbeste bin ich natürlich immernoch selbst.
    Geändert von Mario1690 (In den letzten 3 Wochen um 21:12 Uhr)

  6. #25
    Rory Rory ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Oh, vielen lieben Dank @Mario1690!
    Ich kann das auch nur zurückgeben. Bin erst so kurz dabei und hab schon so nette Menschen kennengelernt. <3 Und vielen Dank auch für die herzliche Aufnahme in die Community.

  7. #26
    JTG JTG ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und wegen meinem Award. Phew.... erneut der strengste Moderator... Hmm. Kann man positiv sehen, man sollte aber auch nicht den negativen Aspekt dabei außer acht lassen. Daher nehme ich es sowohl als Zustimmung und Kritik gleichermaßen an.
    We all have a role to play


  8. #27
    Lositnot Lositnot ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Danke an TrueValue für die Organisation und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  9. #28
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Glückwunsch an die neuen Sieger. Letztes Jahr konnten @Sir Riku und ich jeweils drei Awards einfahren, heute vertritt uns knapp @Diva
    Glückwunsch, du hast es mehr als verdient. Auch wenn du nicht mitmachen wolltest

  10. #29
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    @frable wird immer Meister der Herzen sein. <3


  11. #30
    Banx Banx ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @frable wird immer Meister der Herzen sein. <3

    Und ich bin dann Vizemeister der Herzen?

  12. #31
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und ich bin dann Vizemeister der Herzen?
    Nö. Du bist nichts! :<

  13. #32
    Banx Banx ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nö. Du bist nichts! :<

  14. #33
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht... das war zu hart.
    Du bist immerhin mehr als @Feuerkerk und @Hydro zusammen. :>

  15. #34
    Banx Banx ist offline

    AW: Forumla User Awards: Die Zeremonie 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht... das war zu hart.
    Du bist immerhin mehr als @Feuerkerk und @Hydro zusammen. :>
    *schnief* *schnäuz* Danke!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite