Umfrageergebnis anzeigen: Wer war 2016 im Politikbereich am aktivsten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • frable

    2 6,06%
  • gamefreake89

    8 24,24%
  • Pánthéos

    12 36,36%
  • Counterweight

    3 9,09%
  • Azathoth

    4 12,12%
  • ole2

    0 0%
  • mikevonhammer

    1 3,03%
  • Vachyn

    1 3,03%
  • banx

    2 6,06%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Die Nominierten sind:

    @frable
    @gamefreake89
    @Pánthéos
    @Counterweight
    @Azathoth
    @Ole2
    @mikevonhammer
    @Vachyn
    @Banx


    Viel Erfolg an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    gamefreake sehe ich in so gut wie jedem Politik-Thread, also habe ich für ihn gestimmt. Ole2 wäre meine zweite Wahl gewesen.

  4. #3
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Dito, ich hätte Gamefreake89 auch favorisiert und danke für die Nr. 2. Ich war in letzter Zeit ohnehin recht zurückhaltend und hatte auch nur wenig Zeit, in allen Themen präsent zu sein, daher las ich fast nur noch.

  5. #4
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Das war eine schwierige Entscheidung zwischen gamefreake und Pánthéos, ich habe dann doch für Doflamingo abgestimmt

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Ich vote hier für @gamefreake89

    Wenn ich ein wenig im Politik-Bereich unterwegs bin, dann lese ich immer sehr tolle Beiträge von gamefreake. Er kann auf jeden Fall gut und angenehm diskutieren, und das bei teilweise sehr heiklen Themengebieten.

  7. #6
    frable frable ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Jawohl! Endlich mal eine Kategorie in der ich mich wirklich sehr gut auskenne und ein recht adäquates Urteil abgeben kann. Wir haben wirklich sehr viele User die regelmäßig im Politikbereich aktiv sind. Ich treffe da immer wieder auf die gleichen verdächtigen. Für mich kamen hier maßgeblich fünf User in Betracht: gamefreake89, Pantheos, Counterweight, Azathoth und Vachyn.

    Gamefrake89 ist im Politikbereich ein sehr sehr angenehmer User und Diskussionspartner. Er ist sehr aktiv, verlinkt sehr viele News und bringt auch sehr viel eigene Ideen mit ein. Nicht zuletzt sind auch seine Beiträge immer wieder eine Bereicherung. Ich schätze ihn als User im Politikbereich wirklich sehr und hoffe, dass seine Aktivität in den kommenden Monaten nicht nachlassen wird. Er hat auch das beigetragen, dass sich das Klima zum positiven verändert hat.
    Pantheos ist mit einer der aktivsten User im Politikbereich. Er hat wirklich zu jedem Thema eine Meinung . Hört sich wesentlich negativer an als es gemeint ist. Ich muss zugeben, dass ich seine Art anfangs etwas schroff fand. Er hat sich aber mit zunehmender Zeit wirklich immer besser angepasst. Er weiß, wie er seine Meinung anderen Usern mitzuteilen hat ohne gleich anzuecken. Das sah vor ein paar Monaten noch ganz anders aus. Das ist eine sehr positive Entwicklung wie ich finde. Außerdem ist Pantheos einer der User, die immer ein offenes Ohr haben und uns Moderatoren sehr viel Unterstützung bietest. Auch er hat dazu beigetragen, dass sich das Klima positiv verändert hat. Nicht zuletzt dadurch, dass er vielen Konfrontationen bewusst aus den Weg geht und sich lieber gleich an die zuständigen Moderatoren wendet.
    Counterweight war lange Zeit wirklich sehr aktiv und hat viele Diskussionen vorangetrieben. Allerdings ist es in der Vergangenheit etwas ruhig um ihn geworden. Ich hoffe in nächster Zeit wieder etwas mehr von dir zu hören . Mit ihm komme ich auch sehr gut klar und er ist ein sehr verständnisvoller User. Weiter so!
    Azathoth. Einer der User die man wirklich überall im Forum anfindet . Ich bin wirklich froh ihn im Politikbereich zu haben. Da er stets besonnen und konstruktiv die Diskussion nach vorne bringt und dabei nie ausfallen und anfeindend gegenüber anderen Usern wird. Ich bin froh, dass er sich dazu entschieden hat wieder im Forum einzusteigen und seine einjährige Pause nicht durchgezogen hat.
    Zu guter letzt Vachyn. Seine Beiträge sind fachlich immer sehr korrekt. Er hat eure klare Meinung und kein Problem damit mit anderen Usern anzuecken. nichts desto trotz habe ich nicht das Gefühl, dass je eine Diskussion auf persönlicher Ebene stattfindet. Allerdings ist Vachyns Aktivität sehr schwankend.

    Meine Wahl ist letztlich auf geamfreake89 gefallen, da er in den letzten Jahren sehr aktiv ist und ständig im Politikbereich anzufinden ist. Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen ihm und Pantheos. Allerdings hat gamefreake89 mit vielen Ideen, die er mir mitgeteilt hat, sehr viel für den Politikbereich getan und hatte damit knapp die Nase vorn! Mag ein bisschen willkürlich klingen - ist es auch! Irgendeinen musste ich schließlich meine Stimme geben . Erschwerend kommt noch hinzu, dass Pantheos schon genug stimmen gesammelt hat :P .

  8. #7
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Ich freue mich mit meinen 0,00 Prozent auf das Tragen der roten Laterne und wünsche natürlich den Nominierten und Aktiveren jetzt schon an dieser Stelle viel Erfolg weiterhin, Frohe Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und auf das es besser werde als das diesjährige 2016. Ich schätze nämlich, dass es in 2017 munter weiter gehen wird, denn Politik stirbt nie aus.

  9. #8
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Ui, ich hätte nicht damit gerechnet das ich hier auf Platz 1 bin, vorerst. Oo
    Und vielen Dank für die freundlichen Worte @frable , ich lese das ja jetzt erst. Und dabei hab ich mit heute morgen erst wieder nen fetten Patzer geleistet. Aber ich nehme mir deinen Rat vorhin zu herzen, ich denke das wird in Zukunft angenehmer laufen.

    Ich habe übrigens Vachyn gewählt

  10. #9
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Rein vom Gefühl her müßte ich für Pánthéos stimmen, was ich jetzt selbstverständlich nachholen wollte, leider schon geschlossen ist.

  11. #10
    Vachyn Vachyn ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens Vachyn gewählt
    Danke, so aktiv bin ich aber doch gar nicht.

    Ich hab schon vor ein paar Tagen dich gewählt. Du bist sehr aktiv und hältst viele Diskussionen am Leben - oft zum Ärger so mancher User mit gegensätzlichen politischen Ansichten.

  12. #11
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Ich habe mal für Counterweight gestimmt. Ich hätte auch normalerweise eher Pantheos gewählt, aber ich finde Counter schreibt etwas mehr.

  13. #12
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Auch mein Eindruck, dass er einer der Aktivsten ist. Außerdem scheint es mir, dass er wirklich etwas mehr von bestimmten Dingen zu wissen scheint, weil er an der Basis sitzt. Demzufolge kann er dann auch sachbezogener diskutieren, als es vielleicht manch anderem möglich ist, der sich nur aus Medien informiert.

  14. #13
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Im Politikbereich am aktivsten (Politiker) 2016

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Auch mein Eindruck, dass er einer der Aktivsten ist. Außerdem scheint es mir, dass er wirklich etwas mehr von bestimmten Dingen zu wissen scheint, weil er an der Basis sitzt. Demzufolge kann er dann auch sachbezogener diskutieren, als es vielleicht manch anderem möglich ist, der sich nur aus Medien informiert.
    Deswegen. Ich tat mich da schon schwer zwischen Pantheos und Counterweight. Ich teile viele Denkweisen, auch scheint er Grenzen zu kennen.
    Auch wenn er einer der kontroversesten Usern des Forums ist, doch recht angenehm. Aber hier ging es in erster Linie um die Aktivität, nicht wer in Politik gut ist, sonst müsste ich die Liste da oben fast komplett wählen