Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der schlauste User 2016?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reineke

    8 17,39%
  • Der Schmied von Kochel

    7 15,22%
  • Basti

    2 4,35%
  • Issomad

    1 2,17%
  • Vachyn

    5 10,87%
  • HardAndSoft

    8 17,39%
  • Feuerkerk

    15 32,61%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Schlauster User (Mastermind) 2016

    Die Nominierten sind:

    @Reineke
    @Der Schmied von Kochel
    @Basti
    @Issomad
    @Vachyn
    @HardAndSoft
    @Feuerkerk

    Viel Erfolg an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Schlauster User (Mastermind) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    ZS-Rivalität mal kurz beiseite: @Feuerkerk. Er hat es verdient.

  4. #3
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Ohne Zweifel @Feuerkerk.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Ah verdammt, hab Reineke irgendwie übersehen, sonst hätte ich für ihn gestimmt Kann ein Mod den Vote noch umändern?

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, hab Reineke irgendwie übersehen, sonst hätte ich für ihn gestimmt Kann ein Mod den Vote noch umändern?
    @Max @ home

  7. #6
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Mein persönlicher Mastermind ist Foxy, allerdings nur ganz knapp vor Feuerkerk! (am liebsten hätte ich euch beide gewählt)

  8. #7
    frable frable ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Da kann ich gar nicht anders als für Feuerkerk stimmen. Hat mir schon immer wieder gezeigt was für ein Brain er ist und habe ihn dafür sehr geschätzt .

  9. #8
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Feuerkerk. Der kann Mathe! Und auch sonst ist er ja ganz fit und vernünftig. Auch wenn er sein Köpfchen ruhig mal wieder bei einer Runde Insidious beweisen könnte! :>

  10. #9
    Diva Diva ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Schon seit Ewigkeiten und immer - mein Neffe @Feuerkerk.

  11. #10
    brainless brainless ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    @Feuerkerk obwohl er in Mathe nicht ganz so gut ist, wie ich!

  12. #11
    Banx Banx ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Kerki hat mir zwar in Mathe geholfen doch HardandSoft bekommt meine Stimme!

  13. #12
    medeman medeman ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Habe auch für @HardAndSoft gestimmt, im Computerforum immer mit guten Antworten dabei.

  14. #13
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Habe doch dieses Jahr gar nichts getan...

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Habe doch dieses Jahr gar nichts getan...
    das ist das Intelligenteste was du machen könntest !

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    @Reineke meine Stimme geht an dich. Ich habe mit dem Rest so gut wie gar nichts zu tun / gar nichts zu tun und ich weiß, wie intelligent du in Insidious vorgehst.

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    So weit ich das beurteilen kann, sind alle meine Mitstreiter hier zu Recht nominiert (bis auf Basti - nicht, dass ich ihm Intelligenz absprechen würde, aber hätte er nicht zumindest mal im Jahr 2016 einen Beitrag schreiben müssen, um den Titel 'Schlauster User 2016' zu verdienen? ), aber ich lese - bedingt durch meine recht selektive Aktivität - von den meisten von ihnen nicht gerade viel und kann es eben daher nicht sonderlich gut beurteilen.
    Am meisten assoziiere ich noch mit Vachyn, dessen Beiträge mir bei meinen seltenen Ausflügen ins Politikforum gut durchdacht vorkamen und der - wenn ich das richtig mitbekommen habe - als Physikdoktorand auch einer durchaus intellektuell fordernden Beschäftigung nachgeht.


    Zitat Sleeping Dragon
    Auch wenn er sein Köpfchen ruhig mal wieder bei einer Runde Insidious beweisen könnte! :>
    Die Variante, die hier gespielt wird, ist mir stellenweise fast etwas überladen mit Spezialfähigkeiten und Aktionen. Zumindest in echt habe ich beides schon ausprobiert (viele Sonderrollen etc versus konservatives Setting) und bevorzuge da doch eher die klassische Form.
    Davon abgesehen befürchte ich, zu wenig Zeit aufbringen zu können, um über mehrere Tage kontinuierlich mitzuwirken.
    Vielleicht mal, wenn es ein Setting gibt, das mich interessiert und das nicht zu unüberschaubar ist (insbesondere für den Einsteiger, der ich dann wäre).
    Geändert von Feuerkerk (13.12.2016 um 01:09 Uhr)

  18. #17
    NebenChecker NebenChecker ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Ich habe nicht viele Nominierungen abgegeben, aber hier darf es @Feuerkerk ruhig erfahren und bekommt auch meine Stimme. ^^

  19. #18
    Vachyn Vachyn ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Ich hab für mich selbst gestimmt. Man darf doch sicher auch mal sein Ego raushängen lassen.

    Ne Chance hab ich ja nicht. Ich bin ja auch eigentlich nur im P&G Forum aktiv.

  20. #19
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Ich habe mal wieder für den Schmied gewählt, auch wenn seine Aktivität wohl irgendwie derzeit gegen 0 geht.
    Waren wir nicht immer einer Meinung, so musste ich ihn einfach zu oft zustimmen

  21. #20
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Schlauster User (Mastermind) 2016

    Eigentlich darf @Feuerkerk hier nicht gewinnen... dann kriege ich bei allen verbalen Gefechten im ZS immer den Hinweis auf diese Wahl hier...