Umfrageergebnis anzeigen: Wer war der strengste Moderator 2016?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Max @ Home

    1 4,00%
  • Bieberpelz

    11 44,00%
  • TrueValue

    10 40,00%
  • frable

    3 12,00%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline

    Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Die Nominierten sind:

    @Max @ home
    @Bieberpelz
    @TrueValue
    @frable

    Viel Erfolg an alle Nominierten!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Jemand findet @frable zu streng?

    Der kulanteste Mod den ich jemals erlebte!

  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    @Bieberpelz. Er ist einfach manchmal ein Terrier (und das ist gut so!).

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    strengste Moderator = unbeliebtester Moderator?
    weil er so oft verwarnt?

  6. #5
    Ole2 Ole2 ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Also ich musste TrueValue nominieren, ob ich wollte, oder nicht.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Also ich musste TrueValue nominieren, ob ich wollte, oder nicht.
    Hat dir jemand ne Waffe an den Kopf gehalten oder was?

  8. #7
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Hab für True gestimmt. Zumindest was Strenge mit neuen Insidiousspielern betrifft

  9. #8
    Diva Diva ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jemand findet @frable zu streng?

    Der kulanteste Mod den ich jemals erlebte!
    This.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz. Er ist einfach manchmal ein Terrier (und das ist gut so!).
    And this.

  10. #9
    Mario1690 Mario1690 ist gerade online

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Ich hab ausversehen @frable gewählt, sorry, das war keine Absicht. Als streng sehe ich dich absolut nicht an. ^^"

  11. #10
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    @Bieberbelz bekommt meine Stimme. Das ist keines wegs negativ gemeint. Er sagt ganz klar, wie etwas ist und zieht es durch. Punkt! Kein Verhandeln, kein weiß ich was. Man hat sich an die Regeln zu halten. Danke für die dadurch gebotene Sicherheit in diesem Forum (z. B. auch wegen Spoiler in FFXV).

  12. #11
    frable frable ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Aus Versehen mich gewählt....unglaublich .
    Nee kein Problem. Ist ja nicht entscheidend - bis jetzt.

  13. #12
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Ich habe @frable gewählt, weil man munkelt, dass er heimlich kleine Kinder frisst, wenn man nicht tut, was er sagt!!!!!!!

    Nein. Ich hatte den Titel des Awards nicht ganz gelesen. Hatte nur "Moderator" wahrgenommen und dachte instinktiv "frable!" Lesekompetenz on top.

  14. #13
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich hab ausversehen @frable gewählt, sorry, das war keine Absicht. Als streng sehe ich dich absolut nicht an. ^^"
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Bieberbelz bekommt meine Stimme. Das ist keines wegs negativ gemeint. Er sagt ganz klar, wie etwas ist und zieht es durch. Punkt! Kein Verhandeln, kein weiß ich was. Man hat sich an die Regeln zu halten. Danke für die dadurch gebotene Sicherheit in diesem Forum (z. B. auch wegen Spoiler in FFXV).
    Wow... kaum geben ein paar User ihre Meinung ab, schon werden sie gesperrt!!!11

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wow... kaum geben ein paar User ihre Meinung ab, schon werden sie gesperrt!!!11
    Tja, so läuft das hier in Forumla! Keine halben Sachen!

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016


  17. #16
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    @Jonny Knox
    Merke: 11 hinter dem Ausrufezeichen = Ironie

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Merke: 11 hinter dem Ausrufezeichen = Ironie
    Das ist mir klar. Ich kenne noch die Zeiten, als man noch die Muße hatte, die "Langform" mit !!!!11einseinself zu verwenden.

  19. #18
    Nico Robin Nico Robin ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Müsste Bieberpelz, falls er hier gewinnt, dann nicht eher ein Wachbiber sein?
    Also ich möchte hier keinen wählen, mir ist im Forumla noch keiner der Moderatoren als besonders streng aufgefallen und solche wie Scrypton sind doch nur selbst schuld, wenn sie immer gesperrt werden.

  20. #19
    frable frable ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Ich glaube ja, dass der Begriff 'streng' in der heutigen Zeit sehr häufig negativ konnotiert ist. Ich glaube das Strenge bzw. Härte sehr oft auch mit unfair gleichgesetzt werden. Das sehe ich aber nicht so. Für mich ist ein besonders strenger Moderator einfach jemand, der völlig regelkonform Ermahnungen, Warnungen oder Verwarnungen erteilt und der sich auch nicht scheut einfach mal eine Sperre auszusprechen. In meinen Augen sind da besonders TrueValue und Bieberpelz recht auffällig. Beide haben kein Problem damit in ernsten Situationen auch mal durchzugreifen oder mal gewisse User auch mal härter zu bestrafen, um klare Grenzen aufzuzeigen. Ich bin froh, dass wir auch etwas strengere Jungs bei uns im Team haben. In diesem Fall haben wir aus meiner Sicht eine sehr gute Mischung aktuell.

    Mir fiel die Entscheidung hier wirklich nicht einfach. Beide machen einen wirklich tollen Job und sind sehr aktiv. Ich habe wesentlich mehr Berührungspunkte mit TrueValue und aus diesem Grund bekommt er hier auch meine Stimme. Ich glaube, dass wir uns dahingehend auch sehr gut im Politikbereich ergänzen und dies ein wesentlicher Faktor dafür, dass es bedeutend ruhiger geworden ist. Nichts desto trotz kommt da noch viel Arbeit auf uns zu . Auf TrueValue ist stets verlass und er weiß in den richtigen Momenten durchzugreifen. Da ich von seiner Arbeit dann doch etwas mehr mitbekommen erhält er meine Stimme und hat einen leichten Vorsprung vor Bieberpelz .

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Strengster Moderator (Wachhund) 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass der Begriff 'streng' in der heutigen Zeit sehr häufig negativ konnotiert ist.
    Das ist meine Chance Name:  addi.png
Hits: 50
Größe:  4,6 KB