Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Smash bros Brawl - Reingeklopptes review

    Super Smash Bros. Brawl (Wii)


    Viele kennen es,die meisten lieben es!Ich gehöre zu denen die es lieben schon seit der Zeit auf dem guten alten N64....seit damals hat sich die Serie weiterentwickelt und ist mit dem aktuellen Teil zu einer mächtigen Umfangsbombe geworden aber klamüsern wir das ganze doch mal auseinander:


    Die Grafik:
    Die Grafik hat sich seit Melee verbessert aber nicht viel, die texturen sind detailierter,manche Charaktere wurden dem Aussehen im aktuellsten Spiel in dem sie vorkommen angepasst.
    Efekte gehen absolut in Ordnung nur erkennt in manchen Situationen das es sich um Bitmaps handelt,hier wär bestimmt mehr möglich gewesen als Beispiel sei hier Super Mario Galaxy genannt.


    Der Sound:
    ..ist einer der besten die ich je gehört habe,es sind nicht nur Kulttitel vertreten wie das Mario oder Zeldatheme,sondern auch andere Meisterwerke wie Calling to the Night, das Theme of Love aus der Metal Gear Solid Reihe oder Live and Learn aus Sonic Adventure

    Der Umfang:
    Das ist ein Punkt über den Niemand meckern kann,man hat unzählige möglichkeiten sei es als Solospieler oder im Multiplayer einige beispiele seien hier genannt:
    -eigene Stages
    -hunderte sammelbare Gegenstände wie Trophäen,Sticker oder CDs
    -dutzende Modi (Bosskämpfe, Classic, Brawl, homeruncontest und viele mehr
    man ist wochen beschäftigt das letzte aus dem Spiel rauszuquetschen hier zeigt Nintendo sein können

    Die Steuerung:
    Funktioniert jeder Zeit super und Intuitiv,noch dazu in jeder Steuerungsform:
    - Wimote
    - Wimote und Nunchuck
    - Cassic Cntroller
    - Gamecube Pad
    ..wobei ich hier ganz klar das Gamecube Pad empfehle!

    Die Atmosphäre:
    Das alte Smash Bros. feeling stellt sich sofort wieder ein, die Atmo ist,ja wie in einem beat em up halt, offenbart ihre wahre Stärke aber im Multiplayer wo man teilweise aus dem Lachen nich mehr rauskommt^^


    Wo Licht ist, ist auch Schatten:
    kommen wir zu den negativen Dingen:
    - der Riesige Umfang bedeutet manchmal auch ein kleines Motivationsloch,aus dem man aber wider rausfinden kann
    - es gibt auch gerade im Solospieler ein paar Frustmonente,wobei das Spiel aber nie Unfair wird, als beispiel sei hier der Bossmodus angegeben,dort besitzt man kein continue,tja, und wenn man halt gerad beim letzte Gegner ist könnte man das Pad schonmal wegwerfen^^

    Fazit: 9/10
    Dieses Spiel ist die krone der Reihe es gibt massig charaktere da ist für jeden was dabei, gerade die beiden GastCharaktere Snake und Sonic geben dem ganzen das i tüpfelchen...es sei auch noch gesagt das Super Smash bros brawl seine wahre Faszination im Multiplayer entfaltet und es hier zu wahren Epischen schlachten kommen kann,wer eine Wii hat und dieses Spiel nicht besitzt.....KAUFEN!

  2. Anzeige

    Super Smash bros Brawl - Reingeklopptes review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Bros. Brawl - Review: Da ich noch kein Review zu SSBB gefunden habe, dachte ich mir, dass selbst wenn es etwas spät ist ich jetzt eins mache. Grafik: 10/10 Die Grafik...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???