Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuieren!

    Hey Leute! Ich bins euer meistgeirgendwaste Türke :P

    Aaaalso ich hatte seit langem den Wunsch mal bei Youtube witzige Videos zu machen, aber hatte nie weder die Zeit noch die Eier dazu. Aber joa, da ich jetzt Student bin, hat sich das mit der zeit erledigt und dann hab ich mir gedacht einfach Augen zu und durch

    Hier das ist mein Kanal: https://www.youtube.com/SaylEFoSho

    Ich habe mittlerweile 3 Videos oben und es werden jede Woche mindesten 2 dazu kommen. In der Woche Kurzvideos und am Wochenende ein längeres Video

    Hier die Links zu den aktuellen Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=lG687C71FNc

    https://www.youtube.com/watch?v=b-ldyOcA7XI

    https://www.youtube.com/watch?v=8z-4Gn3SnH8

    Ich würde mich sehr über Feedback jeglicher Art freuen, am besten als Kommentar unter dem Video

    Ansonsten, falls euch meine Arbeit gefällt, wäre es sehr cool, wenn ihr mir ein Abo da lassen würdet und eventuell die Videos auch euren Freunden zeigt. Das würde mich sehr sehr freuen!

    Ich freue mich schon auf euch!

    Peace

  2. Anzeige

    Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuiere

    Nach ca. 2 Monaten Aktivität habe ich momentan noch viel viel mehr Videos, die auch ziemlich witzig sind ;P
    Also checkt meinen Channel mal ab
    Abonnieren und teilen ist höchsterwünscht!

  4. #3
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuiere

    Neues Video am Start, ich denke es wird euch gefallen Auf Videochat einigen richtig kranken Personen begegnet

    https://www.youtube.com/watch?v=41zuR0XgGdA

  5. #4
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuiere


  6. #5
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuiere

    Bei mir kriegt jeder sein Fett weg :P






    Teilen und abonnieren geht über studieren ;P

  7. #6
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Achtung Achtung! SaylEs Kanal ist gestartet. Sofort evakuiere



    falls es gefällt, last es mich mit einem abo wissen