Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 332
  1. #1
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    Idee Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hallo.

    Also ich habe mal alle Bewertungen durchgezählt und diese in eine Tabelle eingefügt.

    Ich werde die Bewertungen aktuell halten. Wer genaueres zu den Bewertungen wissen will, geht bitte auf diesen Thread :

    Bewertungssystem

    und dann oben auf Thema durchsuchen und den Nicknamen eingeben.

    Ich habe versucht so gründlich wie möglich zu sein. Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte wendet euch an mich.

    Die aktuelle Liste findet Ihr hier :

    Bewertung

    Die Tabelle ergibt sich aus Name/positiv/neutral/negativ Bewertung.

    Ich aktualisiere die Liste erst, wenn eine Seite voll ist. Bitte schreibt mich nicht sofort an, nur weil ihr gerade bewertet wurdet.

  2. Anzeige

    Idee Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    gut das sich da mal jemand ranmacht vielen dank.

    kleine verbesserungsvorschläge: bei deiner liste sieht man aber leider nicht was positiv und negativ ist (man kann es sich halt denken). desweiteren ist sie ziemlich weit links die tabelle - wird ein bisschen abgeschnitten. vllt kannst du die postiven zahlen grün machen und die negativen rot.

    edit: wenn du willst kann ich dir auch helfen. die daten hast du ja bereits erfasst....könnte bei der umsetzung in tabellenform helfen falls du da nicht so fit bist (html)

    vllt kann vonheute ja auch mal ein bewertungssystem hier ins forum machen - sollte es module für geben.

    gruß Bummel

  4. #3
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich arbeite dran.
    Es war erstmal extrem viel Arbeit das in ne Exeltabelle reinzuwerfen. Leider spuckt Open Office ja nur eine xhtml Datei aus. Ich muss mal sehen, wie und wo ich die noch verändern kann und vorallem auch muss.

    Farben is ne gute Idee. Ist schon umgesetzt. der Rest dauert etwas, hab schon ewig nichtsmehr mit html gemacht.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Hier mal 2 Links mit Quellcode und Beispiel:

    example.php

    Eine übersichtliche Tabelle

    das noch mit textfarben und die ganze sache wird übersichtlich
    würde auch die textgröße bedeutend größer machen.

    besonders leicht und anschaulich kannst du das mit "adobe dreamweaver CS3" machen (testversion gibts im internet kostenlos- geht damit problemlos). da kannst du im quelltext arbeiten und gleichzeitig per knopfdruck umschalten auf das ergebnis. kannst auch in beiden editieren und er ändert es im quelltext.

    mit excel würde ich hier nicht arbeiten
    will dir jetzt in dein projekt nicht reinfuschen - wollte dir nur ein paar tipps mit auf dem weg geben. wenn du hilfe brauchst gibt bescheid

    EDIT:hast ja schon den ganzen content gemacht - wenn du willst kann ich die umsetzung in eine html taugliche tabelle vornehmen geteiltes leid ist halbes leid *G*

    Gruß Bummel

  6. #5
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wow Arsat ich danke dir Schön dass sich einer soviel Mühe macht

  7. #6
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Wann hast du Dir vorgenommen zu aktualisieren?
    Jeden Tag oder einmal die Woche?

  8. #7
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Jedesmal, wenn eine Seite wieder voll ist, aktualisiere ich die Seite.

    Dadruch kommt man nicht durcheinander und kann alles schön in einem Zug machen.

    Edit : So jetzt ist die Liste bis einschliesslich 33 aktuell.

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    ja wo ist denn die tabelle wenn ich den link anklicke kommt nix

  10. #9
    Momin Momin ist offline

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    war bei mir auch so! habe s dan mit firefox geöffnet und es ging
    tut mir leid falls es nicht hier rein gehört

  11. #10
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich seh gerade der blöde IE kanns nicht lesen. Der kann kein xhtml wie es aussieht.

    Edit : Jetzt sollte alles ohne Probleme laufen, da es normales html ist.

  12. #11
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Akualisiert bis einschließlich Seite 34

  13. #12
    freakyy^^

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    DANKE!!!, du bist echt klasse^_^

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    und die seite 35 machste wenn sie voll ist ?

  15. #14
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Genau. Immer seitenweise, weil ich ja auch das html ändere jedesmal.

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    find ich cool !

    auf der tabelle sehe ich ja richtig gut aus

  17. #16
    zocker055 zocker055 ist offline
    Avatar von zocker055

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    danke! Ist echt cool von dir!

  18. #17
    freakyy^^

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    musst noch aktualiesiern sind jetztt schon auf seite 36 ^^ nurn tipp bye mfg

  19. #18
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    Ich weiß, aber dieses Wochenende gehört meiner Freundin. Sorry Burschen *g*

    Ich machs sofort am Montag.

  20. #19
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    sehr schön endlich mal übersichtlich
    aber was mir am besten gefällt ich steh auf 1.stelle

  21. #20
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Aktuelle Bewertungszusammenfassung

    hi, hier ein kleiner verbesserungsvorschlag: in deiner liste kommen manche user vor, die im forum hier schon gesperrt wurden und damit unnötig die liste verlängern. dazu gehören zb. !marcel! und jack caver

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung und negativ/besonders positv Bewertete (Liste): Komplett bis einschließlich Seite 254 0 -=XoDuS=- + 5 o / - / ->andi<- + 1 o / - / -Itachi- + 2 o / - / - Masterchief - + / o / - 1...

  3. Aktuelle Sonntagsfrage: Moinsen, da dieses Thema ja nicht aktuell genug sein kann, möchte ich hier mal wieder eine neue Runde mit der neusten Wahl bei Forumla aufwarten....

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...