Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pánthéos

    Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche

    Guten Tag Leute.

    Ich verkaufe hier mein Ipad der ersten Generation. Es hat 64GB Speicher und ist die Wi-Fi Variante.
    Das IPad selber hat ein paar kleine Kratzer auf dem Display, die einfach über die Jahre passieren und einen größeren. Diese schränken die Nutzung aber in keiner Form ein und fallen bei Gebrauch absolut nicht auf. Ansonsten hat das IPad auf der Rückseite 2 Stellen.
    Es funktioniert tadellos, der Akku hällt auch noch sehr gut, besser als der meines IPhone 4s.

    Natürlich wird wenn gewünscht das Ladekabel für das Ipad dazugelegt.

    Ansonsten ist noch eine Original Apple Tasche dabei, in der ich das Ipad jetzt immer habe. Sie ist Schwarz, mit dem Apple Symbol und man kann sie so knicken das man das Ipad ein Stück weit aufstellt. Diese hatte ich damals Separat im Appleshop gekauft.

    Bei Fragen oder Wunsch nach Bildern der genauen Stellen einfach schreiben. Ich bin gespannt auf Angebote

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche

    *pushing*

    Ist noch zu haben!

    Eventuelle techn. Tauschangebote sind nicht ausgeschlossen.

  4. #3
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche

    schick mir doch mal bilder vom dem Gerät vorallem auch von den schwachstellen, anbei wäre natürlich auch ein preis recht Interessant

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Apple IPad 1 (64GB, Wi-Fi) + Original Apple Tasche

    Zitat chippo Beitrag anzeigen
    schick mir doch mal bilder vom dem Gerät vorallem auch von den schwachstellen, anbei wäre natürlich auch ein preis recht Interessant
    Angebote kommen von euch

    Aber hier Bilder, gerade von den Macken.

    Anhang 146740Anhang 146741Anhang 146742Anhang 146743Anhang 146744Anhang 146745[QUOTE=chippo;4478592]

    Es war schwierig die beiden Kratzer auf einem Foto zu erwischen die auf dem Display sind. Gerade wenn das IPad an ist erwischt man die beiden Schlingel nicht .


    Editgrund: Bilder vermasselt