Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    CMMeista Verkauf und Tauschbasar

    Hallo Ihr,

    da ich mir eine PS4 zugelegt habe möchte ich jetzt einiger meiner PS3 Games unter denn Mann und natürlich auch Frau bringen.
    Die Spiele befinden sich alle in einem sehr guten Zustand.
    Bei dem Spiel Buzz kommen noch mal die 4 Buzzer dazu und bei Sports Champingnons die beiden Controller.

    Dachte an Preise von 7 - 25 Euro oder selber nen Preis anbieten oder einfach was zum tauschen anbieten ( am besten was für die PS4 :-D )

    Viel Spaß beim schauen und kaufen ;-)

    Euer CMMeista
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CMMeista Verkauf und Tauschbasar   CMMeista Verkauf und Tauschbasar  

  2. Anzeige

    CMMeista Verkauf und Tauschbasar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: CMMeista Verkauf und Tauschbasar

    mich würde der preis für TLOU interessieren. leider kann ich dir nix adäquates zum tausch anbieten.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: CMMeista Verkauf und Tauschbasar

    The Last of us ist weg.

    Neues Spiel kommt dazu.
    The Walking Dead Season 1 für die PS4 mit zusatzlevel 400