Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    keramax

    [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS

    …Ruthless-Renegade Servervorstellung…

    Hallo liebe Community,
    Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf einem Rootserver mit den Daten: i7 4930k, 32GB Ram, 2 TB Festplatte (Bald mit SSD). Wir haben ihn so sehr gemoddet, dass wir euch jetzt einmal die ganzen Features für euch auflisten möchten.

    … Was wir euch bieten…

    -Map editiert (Polizei HQ,HW Patrol,Kavala Marktplatz verändert)
    -Jet (Prestige Objekt mit eigenem Skin)
    -editierte Preise
    -Neue Skins
    -Bohr Insel
    -Fahrzeugskins für Cops
    -Laggfreier Spielspaß
    -Aktion

    -Faire und Aktive Admins (3 Admins) die sich auch mit ihren Usern Unterhalten (;
    -Öftere Updates und Fixes

    … über den Server…

    -Das Wort RPG wird bei uns Groß geschrieben
    -einfaches Regelwerk
    -hilfsbereite Cops
    -erwachsene Admins
    -jederzeit auf unserem TS erreichbar
    -Jeder der das Rollenspiel nicht beachtet und dies zerstört bekommt den !!! SOFORTIGEN BANN!!!
    -Jeder der seine Mitspieler bzw. die Cops oder die Admins nicht respektiert bekommt eine Ermahnung danach KICK ODER BANN
    -Derzeit ist es ein 75 Slot Server vorhanden.

    … Bewerbungen für die Rolle als Cop können schriftlich eingereicht werden.★

    … Server Informationen…

    Unsere Hompage findet ihr hier

    Enter to Page

    Der Teamspeak 3 Server findet ihr hier:
    193.192.59.80


    …Die Server IP des Servers lautet wie folgt…



    94.250.222.60:2302



    TS IP: ruthless-renegade.de:12345


    …Was ist noch geplant?…

    -ADAC
    -neue Drogen
    -neue Händler

    -neue Ressourcen

    -neue Skins
    -Map veränderung


    …Wir hoffen wir haben Ihre Interesse geweckt und wir sehen uns auf unserem Server !…

    Hier noch eine Server Vorstellung und Trailer:


    Trailer:
    Vorstellung:

  2. Anzeige

    [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|

    #push

Ähnliche Themen


  1. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  2. Save The Last Dance: Save The Last Dance http://www.forumla.de/bilder/2007/06/881.jpg Titel: Save The Last Dance

  3. NFS MW ps3 save fuer ps3??: hallo, wollte mal nfs mw auf der ps3 zocken und dann fiel(wie schreibt man das?) mir ein das ich neu anfangen musste, hat jemand ein ps3 save das...

  4. save.tv auf Wii streamen?: Hi, heute Abend werde ich auch endlich Besitzer einer Wii sein. Vorab hätte ich gerne gewusst, ob man sich über den Opera Browser Video-Streams...

  5. Save Games: Gibts neh Möglichkeit (wie PC und so) Save Games auf die Wii zu bringen.? und wo bekomm ich die her?