Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    UncoverLies

    Hungersnot, NWO & Facebook

    Wusstet Ihr, dass Menschen nicht deswegen verhungern, weil es zu wenig Essen auf der Welt existiert, sondern weil Sie dieses Essen nicht KAUFEN können?
    Wir haben momentan genug auf der Welt zu essen, für mindestens 12 Milliarden Menschen, obwohl wir nur 7 sind. Das meiste Getreide wird nämlich an elendig lebende und dann sterbende Masttiere verfüttert, die wir für teures Geld essen sollen. Dazu handeln weltweit agierende Konzerne mit Aktien von Grundnahrungsmitteln, lassen hierbei Millionen Tonnen essen verrotten, damit ihre Aktienkurse steigen. Vielleicht auch deine Bank..
    Neu? War schon immer so. So ist das System. So soll es funktionieren!

    Hier mal 3 Fakten zum Thema Nahrungsmittelknappheit und dem Hunger auf unserer Welt:

    1. 870 Millionen Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen. Die Hungerzahl steigt seit 2008 an.
    (Quelle: State of Food Insecurity in the World, ‪#‎FAO‬, 2012)

    2. Auf der Erde leben 7 Milliarden Menschen. Einer von acht Menschen weltweit muss jeden Abend hungrig schlafen gehen.
    (Quelle: State of Food Insecurity in the World, FAO, 2012)

    3. Hunger ist das größte Gesundheitsrisiko weltweit. Mehr Menschen sterben jährlich an Hunger, als an AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. (Quelle: World Hunger and Poverty Statistics, WHO, 2011)

    Wie seht ihr diese ganze Sache? Meint ihr wir sind nur Schachfiguren? Ich würde gerne eure Meinung dazu lesen.

    Ich schreibe mehr solcher Texte bzw. Fakten auf meiner Facebook-Seite. Meine Facebook-Seite geht darum Menschen die Augen zu öffnet.
    Würde mich freuen, wenn ihr sie mal besuchen würdet und euch die wenigen Beiträge durchlesen würdet, wenn ihr euch für dieses Thema interessiert werdet ihr euch auch sicherlich für die Seite interessen.

    www.Facebook.de/UncoverLies

  2. Anzeige

    Hungersnot, NWO & Facebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Hungersnot, NWO & Facebook

    Ich halte mich allergrößtenteils von facebook fern, aber die Dinge, die du hier schreibst, sind mal interssant zu lesen.
    Nur leider gibt es keine Möglichkeit, das alles aufzuhalten. Schimpfen allein hilft nicht, wenn man keine Ahnung hat, wie es besser geht...

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Hungersnot, NWO & Facebook

    Hab mit Facebook auch nichts am Hut. Was das Thema an sich angeht: Natürlich ist das System so und natürlich sind nahezu alle Menschen Schachfiguren. Da gibt es nicht viel aufzudecken, sofern man die Augen grundsätzlich offen hält. Der Großteil der Menschheit tut das aber nicht und kann somit auch kaum von solchen Dingen überzeugt werden. Von der allumgreifenden Dummheit mal abgesehen. Insofern ist dein (UncoverLies) Engagement komplett nutzlos. Wirst du wohl wissen, aber du folgst wahrscheinlich der Hoffnung.