Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheGamingStyleTV TheGamingStyleTV ist offline

    Daumen hoch Mein YouTube-Channel | Schaut mal vorbei

    Guten Abend Community,

    Ich wollte hier mal meinen YouTube-Kanal vorstellen und ihn euch etwas näher bringen.

    Wie heißt dieser Kanal?
    Mein YouTube-Kanal heißt "TheGamingStyleTV" und der Link ist folgender:
    TheGamingStyleTV - YouTube

    Was passiert auf diesem Kanal?
    Auf dem o.g. Kanal lade ich jeden Tag eine Folge FIFA13 Bundesliga-Gameplay hoch, wo ihr mich mit Borussia Dortmund durch die Bundesliga begleiten könnt. Vom ersten Saison-Spiel, über den DFB-Pokal bis hin zu den Champions-League Spielen. Das natürlich alles in Full-HD (1080p)
    Später werden auch noch Gameplays zu anderen Spielen und VLLT. auch Let's Plays folgen. (Vorschläge sind gerne gesehen)

    Warum betreibst du diesen Kanal?
    In erste Linie betreibe ich ihn, da ich Spaß daran habe Videos auf YouTube hochzuladen und der Welt zu zeigen, was ich so in meiner Freizeit zocke.


    Das wars soweit auch von mir. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr meine Videos anschauen würdet und sie bewertet. Natürlich ist es kein Muss, aber es würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet, wenn euch die Videos gefallen und ihr sehen wollt, was es bald auf meinem Kanal gibt.

    Freue mich auf euren Besuch auf meinem Kanal.

    Mein aktuellstes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=FQ740aK-5d0

    Mit freundlichen Grüßen:
    Phil von TheGamingStyleTV

  2. Anzeige

    Daumen hoch Mein YouTube-Channel | Schaut mal vorbei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheGamingStyleTV TheGamingStyleTV ist offline

    AW: Mein YouTube-Channel | Schaut mal vorbei

    Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.


    Eine Frage an euch:
    Soll ich den nächsten Part kommentieren?

Ähnliche Themen


  1. lolscout.de - Schaut vorbei!: http://www.lolscout.de/wp-content/uploads/2014/08/logo3.png Servus Jungs und Mädels! Wir freuen uns euch unsere Seite zu präsentieren:...

  2. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  3. Youtube Musik Channel: Kennt ihr das auch seid auf Youtube wollt Musik hören und wisst nicht was ihr eintippen wollt ??? Hab die Lösung ich erstelle ein YouTube konto wo...

  4. Youtube Channel pimpen: Wie kann man seinen YouTube Channel pimpen? da haben manche user eigens erstellte backgrounds etc. und ich will das auch machen.

  5. Brauche dringend Hilfe! Bitte schaut mal vorbei und sagt ob ihr mir helfen könnt: Hallo allerseits. Also die ganze Geschichte fing so an: Ich wollte mal im Internet surfen (von der PS3 aus). Die Konsole ging wie gewöhnlich an. Als...