Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tessie

    Ausrufezeichen Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung

    Hallo,

    schlechte Neuigkeiten:

    Capcom stellt die Übersetzung der neuesten Folge dieses Kult-Adventures in Frage.


    Wenn euch etwas an Adventures liegt, wenn ihr etwas mit dem Namen Ace Attorney anfangen könnte, dann beteiligt euch an der Petition, die die Übersetzung von Ace Attorney Investigations 2 fordert (wenigstens auf englisch).

    Capcom will sich die Kosten sparen, weil die Reihe im Vergleich zu ihren sonstigen Blockbustern deutlich weniger Gewinn abwirft. Das bedeutet auch nichts Gutes für Übersetzungen anderer intelligenter Textadventures, für das Genre im Allgemeinen!

    Details des Vorgangs auf court record:

    Court Records -> AAI2 is NOT being released outside of Japan

    sowie die momentane Diskussion direkt mit Capcom:

    Whoops! Browser Settings Incompatible

    Und hier die Petition:

    North American Release of Ace Attorney Investigations 2 Petition

    Investigations 1 ist ein tolles Spiel, aber offenbar nur ein Warmlaufen für die Entwickler für das neue Format. In Teil 2 geht es mit der Charakterentwicklung wieder mehr zur Sache, da es z.B. einen Flashback-Fall gibt mit Gregory Edgeworth' letztem Fall vor seinem Tod, was uns wieder gegen Manfred von Karma antreten lässt! Und was wird aus Professor Layton vs. Ace Attorney, oder jeder weiteren Folge der regulären Ace Attorneys, wenn wir jetzt nichts tun?

    Und noch eine Bitte: Wenn ihr Fans seid und auf anderen Foren unterwegs seid oder an sonstigen Stellen, an denen andere Fans erreicht werden können, bitte ruft dazu auf, bei der Petition mitzumachen! Nur ein besonders massiver Protest kann noch etwas bewirken, fürchte ich, und ich bin eine grottenschlechte Multiplikatorin, da ich eine Forums-Niete bin und auch sonst nicht auf Facebook oder Twitter oder so unterwegs bin. Ich habe mich erstmalig hier eingeschrieben, weil ich so sehr befürchte, dass meine Lieblingsreihe den Bach runtergeht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: HILFE - Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung

    eigentlich heiß das spiel Pheonix Wright aber trotzdem, ich hab die petition unterschrieben

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: HILFE - Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    eigentlich heiß das spiel Pheonix Wright aber trotzdem, ich hab die petition unterschrieben

    nö heißt es nicht Die Serie heißt Ace Attorney

    Und die Petition wird nicht viel bringen, ausser es unterschreiben hunderttausende Leute. Schon der erste Teil wurde nicht voll übersetzt sondern nur ins Englische

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung

    Naja, kann ja nichts schaden.. ich hab auch mal unterschrieben. ^^

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  2. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  3. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung:

  4. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...

  5. Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Hallöchen! http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2309.jpg Da es wahrscheinlich in allen anderen Foren auf dieser Welt schon einen Thread zu diesem...