Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    finguo

    Pfeil Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD

    Tagchen,

    bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber an Angeboten für ne "Dicke" bin ich auch interessiert.
    Dabei sollten nach Möglichkeit auch 1-2 Controller sowie eine Memory Card sein.

    Preislich dachte ich so an 100-130 Euro, je nach Modell und Zubehör.

    Zum Tausch könnte ich eine Xbox in gelbem Skin mit Aladdin-Chip und einer eingebauten 80GB-Festplatte anbieten. Dazu gibt es einen MS Controller small, zwei Funk-Controller von Logitech und ein AV-Kabel. Alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Fotos kommen in den nächsten Tagen.

  2. Anzeige

    Pfeil Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 mit chip: Hallo, kann man die Playstation 3 irgendwo mit eingebautem chip kaufen? und wenn ja wo? thx im vorraus

  2. Chip für die Playstation 2: Kennt jemand einen guten Online Händler oder einen Händler aus Merzig der einen Chip in die Playstation einbaut damit ich Importspiele spielen kann?...

  3. [V] 19 Stk Playstation(2) alle mit Chip+PSP mit CFW: Hallo Leute, ich verkaufe hier 19 Stk Playstation (2) Konsolen. ALLE Konsolen hier sind umgebaut, mit Modchip versehen und funktionieren...

  4. Verkaufe playstation 2 mit mod chip + zubehÖr: Hallo Verkaufe meine PLAYSTATION 2 mit einem DMS2 MOD CHIP und folgendem Zubehör: 2x Controler 1x 2m Controler verlängerung 1x RGB Scart Kabel 1x...

  5. Verkaufe Playstation 2 (PS2) mit eingebautem Chip!: Hallo Leute! :yeah: Verkaufe eine PS2 mit eingebautem Chip. Alles voll funktionsfähig und gut erhalten. Wer Interesse hat bitte melden dann...