Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*

    Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt.

    Was sind PN Games?
    - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn man unten verlinkten Thread durchliest
    Wer es dann immer noch nicht weiß, bitte PN an mich oder Nightclaw

    Warum waren sie verboten? Warum sind sie wieder erlaubt?
    Die rechtliche Situation ist kompliziert und unklar, allerdings hat Basti (der Forenadmin) - nach Rücksprache mit einem Anwalt - sich dazu entschieden, sie wieder zu erlauben.

    Damit verlieren dieser Thread und sein Inhalt an Gültigkeit!
    Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr

    Sonstiges
    Namentlich Spiele ab 18 zu verkaufen ist immernoch verboten!
    Bitte keine "Ich will eine Pn" "PN bitte" post's, schreibt den Ersteller per PN an und nicht im Thread, solche Posts werden Kommentarlos gelöscht!

    Wer Feedback dazu abgeben möchte bitte hier:
    Marktplatzdiskussion

  2. Anzeige

    PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  2. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  3. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  4. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...

  5. Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~: Welches Spiel ist euer Favorit 2009? Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat! EDIT robbie3008:...