Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    Ps4 gegen eine x box one tauschen oder verkauf

    Guten Abend

    ich habe eine Playstation 4 mit 5 spielen auf der festplatte habe ich noch welche aber da müsste man mal schauen.
    Es sind 2 Controller dabei sind einwandfrei der eine ist auch erst paar tage alt und wurde auch nur einmal benutzt.
    einen Maus und Tastatur Konverter ist auch dabei.
    Jetzt zu der ps4 sie läuft wunderbar und hatte noch nie Probleme gemacht..
    sie ist jetzt 2 Jahre alt also leider auch keine Garantie drauf sie wurde auch noch nie aufgemacht oder sonst was achja und es ist 500 gb festplatte drin.

    wer Interesse oder fragen hat einfach anschreiben

    wie gesagt entweder gegen eine x box one tausch und für ein gutes Angebot verkauf ich auch einfach mal was anbieten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ps4 gegen eine x box one  tauschen oder verkauf  

  2. Anzeige

    Ps4 gegen eine x box one tauschen oder verkauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!