Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: S: XBox Live Gold 24h/48h

    Ich hab mich schlau gemacht und ähm dieser ENrgysportsdrink ist von Microsoft angeheuert wurden um Werbung zu machen.
    Es ist auch ein eigentliches Gewinnspiel,aus anderen Foren haben schon einige Games oder so gewonnen der haken daran ist nur das die Preise nur in AMerika versendet werden -.-!
    Man muss sich zur rechten zeiut registrieren und so kann man dann gewinnen,gewinnt man nix gibts den Code als entschädigung und mehr nicht!
    Werbung für XboxLive und Werbung für die Goldmitgliedschaft mehr nicht alles legal!

  2. Anzeige

    AW: S: XBox Live Gold 24h/48h

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: S: XBox Live Gold 24h/48h

    Zitat InTaKt Boiii Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schlau gemacht und ähm dieser ENrgysportsdrink ist von Microsoft angeheuert wurden um Werbung zu machen.
    Es ist auch ein eigentliches Gewinnspiel,aus anderen Foren haben schon einige Games oder so gewonnen der haken daran ist nur das die Preise nur in AMerika versendet werden -.-!
    Man muss sich zur rechten zeiut registrieren und so kann man dann gewinnen,gewinnt man nix gibts den Code als entschädigung und mehr nicht!
    Werbung für XboxLive und Werbung für die Goldmitgliedschaft mehr nicht alles legal!
    Dann mach ich gleich mal weiter ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Live-Gold Problem: Hallo habe gestern mehrmals versucht Live drauf zu machen. Leider ging es nicht direkt. Kann zwar online zocken aber steht nix von Gold dabei....

  2. XBox Live Gold Probleme: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten diese XBox Live Gold Edition gekauft: Xbox 360 - Live Gold Card 12+1 (Forza 3 Edition). Zuerst bin ich auf...

  3. Xbox live Gold gratis?: hay leute heute ist meine xbox live probe gold mitgliedschaft abgelaufen als ich mich erneut angemeldet habe stand da auf einmal xbox live gratis ich...

  4. Xbox Live Gold: Huhu, ich wollt mal dieses xbox live gold testen, hat vll jemand für mich einen 48 stunden code? :P bitte per PN Aber da ich nicht denke dass...